Du willst es aber durchspielen und nicht testen. Das ist ein ein großer Unterschied. Ein nigelnagelneues Spiel für lächerliche 10 € durchzuspielen ist schon viel zu billig. Verstehe Leute nicht die so geizig sind.
Das war ein anderer user.
Ich wills tatsächlich nur testen, da mir der Multiplayer eher zusagen wird als der Singleplayer.
Für mich steht und fällt es mit der Fahrphysik und was dieses Levelup System angeht, bin ich mir auch nicht ganz sicher wie sehr ich das mag.
In der Theorie klingt es klasse, da es meinen Hauptkritikpunkt an FH5 löst: Man braucht nahezu jedes Rennen ein anderes Auto, das sich anders fährt und wird so dermaßen mit Karren zugeschissen, dass man nie wirklich eine Beziehung aufbaut wie z.B. zum Startauto bei NfS:Underground.
In FH5 hab ich inzwischen weit über 500 Stunden und wenn FM taugt, könnte es da ähnlich aussehen.
Wenn's mir Spaß macht, kauf ich die Premium Edition mit Carpass und allem Schnickschnack zm Vollpreis, da absehbar sein wird dass ich auch die Spielstunden ansammel.
Aber halt ganz sicher nicht blind.
Wenn's keinen trial Monat mehr gibt, wird's dann wohl zwangsweise doch ein Monat Gamepass.