Also bis auf die Fahrzeugauswahl, die KI und die Physik/Steuerung finde ich alles an dem Spiel schlechter als Forza 7.
Habs auf XSX, XSS und meinem 12700k / 3080 PC getestet und kann gar nicht glauben wie mies das Game mMn aussieht. Einzig die XSS
Version sieht im Vergleich zu Forza 7 (auf der XSS) besser aus, da es viel weniger Kantenflimmern gibt, ansonsten ist das doch ein schlechter
Witz. Keine Ahnung was da bei Microsoft abgeht...ich denke sie suchen einen Weg um sich zum Ende dieser Generation komplett aus dem
Hardware und 1st Party Markt zu verabschieden und in zukunft nur noch mit Gamepass-Cloud Kohle abzugreifen
. Eventuell ist der Gamepass
auch ein riesiges Verlustgeschäft für MS und deshalb werden die Spiele nun so billig wie möglich produziert???
Geschmäcker sind verschieden, aber Grafik und Präsentation sind für ein 1st Party AAA Spiel, welches als neues, großes über Rennspiel pro-
moted wird einfach nur unterirdisch. Bis auf jede Menge Bezahl-DLC erwate ich da auch nicht mehr viel...
Wie konnte man diesen verwaschenen, häßlichen und farblich total merkwürdig aussehenden Look bei MS ersthaft durchwinken und gegen
ein GT 7 auf die Bahn schicken? Dazu der unglaublich lieblose Builders Cup, bei dem für mich persönlich 0 Motivation aufkommt und der
eher wie ein lahmer Prologue für irgendwas episches wirkt, wenn überhaupt.
Vielleicht gucke ich in 1-2 Jahren mal wieder rein...