[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Nagut was bringt mir eine Strecke in mehreren Variationen wie Vorwärts, Rückwärts usw, damit kamen die auf die 26 Strecken. Hoffe nur, dass die mit diesen Variationen nicht in Forza5 auf die 14 kommen :fresse:
Forza4,5 wie gesagt ;)
Schade ists trotzdem. Hätte viel mehr Zeit gebraucht. Aber egal, ich hab ja noch andere Spiele dafür.
Hoffentlich kommen diesmal Strecken DLCs und zwar zu Hauf! Kann ich nicht genug erwähnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tracks

Bernese Alps
Catalunya
Spa
Indianapolis
Le Mans
Laguna Seca
Mount Panorama
Prague
Road Atlanta
Sebring
Silverstone
Test Track Airfield
Top Gear test track
Yas Marina
 
Am Ende kostet das Spiel alleine wenn man denn alles will nicht mehr nur 60€, sondern 160€, wird bestimmt noch ein Track Pass geben, da 14 Strecken natürlich zu wenig sein werden...

Schon bei F4 fand ich das ganze einfach nur ekelhaft, vor allem, da die einzelnen Autos nur etwas weniger kosteten als ein ganzes Pack, bei einem interessanten Auto von 10 echt genial gemacht.
Oder FH, wo selbst Release Autos aus F4 nachträglich verkauft wurden...

Jetzt wird das ganze mit F5 noch ausgedehnt, ist einfach schnelles Geld, sieht man ja auch am Ferrari Day1 DLC...
 
Selbst Hockenheimring fehlt. Lol ne. Das geht mir zu weit.

- Suzuka
- Nürburgring + Nordschleife (vorerst)
- Infineon Raceway
- Sedona Raceway Park
- Motegi
- Maple Valley
- Iberian
- Ladera
- Camino
- Amalfi
- Fujimi Kaido
- Road America
- Tsukaba

Hallo? Können behalten den Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und bestimmte Wagen kann man nicht einzeln kaufen, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass man den LaFerrari aus dem Car Pack nicht einzeln kaufen kann.

So, jetzt sind die schlechten Nachrichten raus, die guten können kommen. :)
Ich kauf es ja sowieso, aber es regt mich trotzdem auf.
 
Am Ende kostet das Spiel alleine wenn man denn alles will nicht mehr nur 60€, sondern 160€, wird bestimmt noch ein Track Pass geben, da 14 Strecken natürlich zu wenig sein werden...

Schon bei F4 fand ich das ganze einfach nur ekelhaft, vor allem, da die einzelnen Autos nur etwas weniger kosteten als ein ganzes Pack, bei einem interessanten Auto von 10 echt genial gemacht.
Oder FH, wo selbst Release Autos aus F4 nachträglich verkauft wurden...

Jetzt wird das ganze mit F5 noch ausgedehnt, ist einfach schnelles Geld, sieht man ja auch am Ferrari Day1 DLC...

Ich sehe das persönlich etwas anders, auch wenn es am ende 160 euro wären, hört sich nach viel an, nur sollte man nicht vergessen, dass man dadurch MONATE langen Spaß hat, so relativiert sich der preis wieder;)
Sicher wäre es besser wenn es billiger wäre. Der Käufer hat die Wahl:)

- - - Updated - - -

Haha, wird ja immer besser. Gut das ich meine One damals storniert habe.

Haha...gut zu wissen.
 
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Blödsinn von sich geben...unfassbar.

Aber das mit der Track list und den ganzen DLC's ist echt hart...das ist mir einfach nicht gut genug..da ich die X1 nur wegen Forza bestellt habe werde ich das ganze jetzt dann stornieren und auf Forza 6 warten und hoffen dass sie dann etwas schlauer sind, ansonsten seh ich nicht ein denen mein Geld nachzuwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Ignoreliste macht das Forum an dieser Stelle um einiges lesenswerter und weniger anstregend. :) Und immer schön melden, das Problem erledigt sich von ganz alleine.
 
MS Fanboy.

Ohne Witz jetzt. Was bringen mir tolle Strecken wie Spa, wenn mir im Gegenzug 4 Lieblingsstrecken sowie vorerst die Nordschleife + GP Kurs weggenommen werden? Mehr als die Hälfte der Autos fällt weg. Keine vernünftige Klassenrennen mehr, oder sollen alle den gleichen Audi R18 und 908 fahren?
 
Haha, merke gerade das Fujimi nichtmal dabei ist. Das wars wohl mit Forza & Driften. Ich glaube ich hole mir noch 'ne PS3 + GT6. :fresse:
 
Ich denke auch darüber nach, aber ich kann diese CG Grafik nicht mehr sehen. Egal wie gut GT6 aussieht, es ist nirgendwo in der Nähe von Forza und Co.
Brauch jetzt was neues, am Anfang ist nie perfekt. Ich hoffe, dass jetzt nur noch gute Nachrichten kommen *fingers crossed*
 
Dann werden dir als Forza Liebhaber aber die Ohren wehtun vom Staubsaugergeräusch *g*

Ich hab ja gt6 bei MM vorbestellt von daher ist das mit Forza jetzt auch zu verkraften weil da hock ich auch wieder Wochenlang dran.

Vielleicht ist die X1 ja bis zu Forza 6 dann auch etwas billiger.
 
Ich weiß, die Motorensounds sind teilweise echt schrecklich. Aber dafür hat GT6 mehr Strecken, viel mehr Autos (vor allem japanische :love:), Tag / Nacht & Wetter. Aber wenn dann erst im Frühjahr, bald kommt ja noch Assetto Corsa für den PC raus. :)
 
Ach echt? Ist zwar jetzt off Topic aber das reizt mich auch das Spiel. Da würde es sich Lohnen mein G25 mal wieder ausm Schrank zu holen denke ich, mal im Auge behalten.
 
Ja, die überarbeiten gerade ihre Website und das Spiel soll bald auf Steam vorbestellbar sein für 35€.
 
Wow, 14 Strecken nur... Hut ab, das ist ne Leistung von Turn10. Und dann 10€ für DLCs verlangen wie schon seit Forza 3... Für die Leute die sich einzelne DLC autos und Strecken DLC versprechen... ain't gonna happen. Das mit Nürburgring bei Forza 4 hat schon gezeigt, dass darauf nicht viel Wert gelegt wird, egal wieviele Leute das fordern. Forza 6 hat dann vielleicht paar Strecken mehr...
Wurde schon richtig gesagt. Forza 4.5 nicht mehr, nicht weniger. Würde ich eine xbox kaufen wollen, Forza 5 wärs mir nicht wert (seit Forza 2 alle Teile gespielt). Das wird jetzt wie Fifa gehandhabt. Inkrementell mal leichte Änderungen, aber das wars dann auch schon. Wirklich schade, was Turn10 draus gemacht hat...da wäre so viel mehr drin.
 
Ich denke dass man das einfach auf biegen und brechen als Launchtitel(Aushängeschild) haben wollte und somit einfach die Zeit gefehlt hat. Anders kann ichs mir nicht erklären.
 
Wow, 14 Strecken nur... Hut ab, das ist ne Leistung von Turn10. Und dann 10€ für DLCs verlangen wie schon seit Forza 3... Für die Leute die sich einzelne DLC autos und Strecken DLC versprechen... ain't gonna happen. Das mit Nürburgring bei Forza 4 hat schon gezeigt, dass darauf nicht viel Wert gelegt wird, egal wieviele Leute das fordern. Forza 6 hat dann vielleicht paar Strecken mehr...
Wurde schon richtig gesagt. Forza 4.5 nicht mehr, nicht weniger. Würde ich eine xbox kaufen wollen, Forza 5 wärs mir nicht wert (seit Forza 2 alle Teile gespielt). Das wird jetzt wie Fifa gehandhabt. Inkrementell mal leichte Änderungen, aber das wars dann auch schon. Wirklich schade, was Turn10 draus gemacht hat...da wäre so viel mehr drin.

Sehe ich genau so.

Forza 3 war meiner Meinung nach aber der beste Teil, bzw. da hatte ich mit Kollegen am meisten Spaß dran. Stundenlang auf Fujimi gedriftet, nur um zu sehen wer die meisten Punkte holt. :d

Forza 4 war meiner Meinung nach eher ein Update, nichts wirkliches neues. Und Forza 5 ist einfach ein Update vom Update, welches auch noch kastriert wurde.
 
hmm schön ist das wirklich nicht.

also nachkaufen :/
zumindest die nordschleife ist pflicht.
ein paar andere strecken hätte ich auch gerne, kann ich zur not aber drauf verzichten


autos sind es imho genug. fahre eh höchstens 10/15 autos wirklich ausgiebig.
ist halt immer scheiße, wenn die lieblingsautos nicht dabei sind
 
 
Schon harte Nachrichten, muss ich zugeben. :(

Aber wat willste machen, ich werde es trotzdem zocken, bis der Arzt kommt.
 
Ja :-/

Wird aber vermutlich langweilig, weil 1.) sinds fast nur Fahrzeuge aus FM4+Horizon, und 2.) gibt ja doch relativ wenige Fahrzeuge pro Klasse.
 
Ja :-/

Wird aber vermutlich langweilig, weil 1.) sinds fast nur Fahrzeuge aus FM4+Horizon, und 2.) gibt ja doch relativ wenige Fahrzeuge pro Klasse.

Verstehe deine Bedenken nicht.
Es gibt doch seit Jahren in allen Rennspielen immer wieder die gleichen Autos, geht ja auch nicht anders.
Ich spiele solche spiele um im MP gegen andere zu gewinnen, wo soll also das Problem sein dass es "NUR" 200" Autos sind?
Bei einem Rennspiel ist halt Grafik, Physik und die KI wichtig und nicht die Anzahl der Autos?
Ein Schrott spiel wird nicht besser nur weil es 1000 Autos hat, ich kaufe lieber dazu und habe aber "perfectes Material" als 1000de dahingerotzte Auto modele, welche sich alle gleich fahren.

Die Formel 1000 Autos = Fun
200 Autos = Langeweile
leuchtet mir nicht ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 1000 red ich doch gar nicht, vorallem nicht, wenn sie wie bei GT5 teilweise doppelt und dreifach vorhanden sind.

Mir gehts da um die Abwechslung:

200 Autos entsprechen wohl ungefähr 30 Autos pro Klasse hätte ich geschätzt, und dann hast du ständig die selben Autos in den Rennen.
 
Von 1000 red ich doch gar nicht, vorallem nicht, wenn sie wie bei GT5 teilweise doppelt und dreifach vorhanden sind.

Mir gehts da um die Abwechslung:

200 Autos entsprechen wohl ungefähr 30 Autos pro Klasse hätte ich geschätzt, und dann hast du ständig die selben Autos in den Rennen.

Und wenn es 60 pro Klasse wären, hätte ich genasso ständig die gleichen Autos im Rennen, sorry irgendwie verstehe ich es nicht.
In der DTM fahren auch nur 4 verschiedene marken, ist normal. (audie, Mercedes, opel...BMW)
In welche Rennserie gibt es 30 verschiedene Auto Marken? In keiner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh