[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Exemple postet schon wieder großartige One-News, wie mans halt gewohnt ist. Gell Itto. ;)

Finde das jetzt nicht so dramatisch. Damals als GT3 für die PS2 kam, war der Umfang auch geringer als in GT2 für die PSX. :)

Ich weiß ja nicht wer Itto ist (also wessen 2. Account das ist), aber es ist echt lähmend, dass sich diese Idioten immer ein 2. Mal anmelden, und dann weiterhin nerven. Und itto komm jetzt nicht mit "was, wie kommt ihr darauf", schau einfach auf dein Registrierdatum, sind ja schon immer krasse Zufälle ;)

Ich hab Forza als Gratis Spiel, daher egal...wie groß der umfang genau ist. Für nen Spielchen zwischendurch reichts mir. Schlecht Aussehen tut F5 nicht. Und Ryse sieht für mich von den Exklusiv Launch Titeln bisher am besten aus.

Ja gut, wenn du dir die X1 so oder so holst, ist das verständlich, aber ich hätte mir die X1 nur für FM5 (und eben FIFA) geholt, nicht unbedingt, weil ich da jetzt alle möglichen Spiele drauf spielen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke die wollten halt irgendeine Schalt-Animation einbauen, die man auch sieht. Normalerweise bewegt man ja nur die Finger hinterm Lenkrad. Dann würden Ahnungslose sagen, dass der nichtmal schalten kann.
Finds doch ganz gut, besser auf jeden Fall als bei GT5. Das war erst Käse :fresse:
 
Keine Ahnung wie es bei GT5 ist, aber das sieht völlig Banane aus. Keine Ahnung warum da eine Animation hin muss, ohne wäre es definitiv besser.

Deutlich weniger Umfang finde ich bei einem Vorzeigetitel für die eigene Konsole auch ziemlich schwach, da sollte man klotzen und nicht kleckern, das ist ja beinahe so schlimm wie bei Kotzmasters, da darf man sich sein Spiel auch erst nachträglich zusammenkaufen, 1 Strecke + 3 Wagen für 8€, völlig übertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung und bravo! Ihr habt schön vom thema abgelenkt.




Ich finde das ist ein Problem. Forza prologue für 69,-.

Das kommt noch zusätzlich hinzu:

Forza Motorsport 5 - Traditionell erscheinen jeden Monat DLC-Pakete | pressakey.com

Also ich persönlich finde das eine Frechheit, keine Ahnung wie ihr das seht. Ich kann mich an kein Spiel erinnern (in jüngster Vergangenheit), bei welchem die DLCs genau so viel kosten wie das Spiel selbst (60 Euro für 60 neue Autos?).
 
Teuer finde ich das auch...als ob 60€ nicht schon genug wären.

Das würde ich auch bei PS4 Spielen sagen...


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt noch zusätzlich hinzu:

Forza Motorsport 5 - Traditionell erscheinen jeden Monat DLC-Pakete | pressakey.com

Also ich persönlich finde das eine Frechheit, keine Ahnung wie ihr das seht. Ich kann mich an kein Spiel erinnern (in jüngster Vergangenheit), bei welchem die DLCs genau so viel kosten wie das Spiel selbst (60 Euro für 60 neue Autos?).

schau mal die die dlc für ac4 an.
die kosten wenn du alle nimmst sogar mehr als das spiel:
Assassin
 
schau mal die die dlc für ac4 an.
die kosten wenn du alle nimmst sogar mehr als das spiel:
Assassin

Mein Gott die DLC Entwicklung ist irgendwie völlig an mir vorbei... Seit wann bietet der Hersteller ein halbfertiges Produkt zu Release an, um es dann mittels DLCs zu einem vollständigen Produkt zu machen? Die Entwicklung ist mMn besorgniserregend.
 
Die Entwicklung ist in der Tat Besorgnis erregend, es scheint so als würde die Mehrheit der Gamer eine solche Politik dulden.
Es ist wirklich eine Frechheit wenn man bereits vor dem eigentlichen Release DLC-Pläne bekanntgibt, man kann davon ausgehen das der Content schon längst existiert.
Anstatt den Content in das Vollpreis-Spiel zu integrieren, entscheidet man sich als Entwickler heutzutage dazu das Vollpreis-Spiel so stark wie möglich zu kastrieren.

...das ist eine Entwicklung die ich bei vielen Spielen die in letzter Zeit erschienen sind beobachtet habe.
Solange der Konsument die DLC's kauft, wird sich daran nichts ändern und es wird, wie man bereits jetzt erkennen kann, immer schlimmer werden.
Forza 5 (70€) + 60-Autos DLC (50€)... unfassbar. Nächstes Jahr kommt dann ein 120-Auto DLC für 100€...

Bei Ryse gibt es ebenfalls DLC-Pläne, es gibt sogar einen Spielmodus den man nur mit einem DLC käuflich erwerben kann.
Früher waren DLC's optional... mittlerweile sind sie Pflicht, weil das Grundspiel ansonsten zuwenig Umfang hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was man der spiele industrie gut heißen muß, ist das sie ja jahre lang nicht wirklich teurer geworden sind..
z.b. habe ich damals battle island 1 und siedler 1 für je 99DM gekauft. karstadt wollte 119,99 haben für die spiele..
sind also knapp 50 euro.. bzw 60 bei karstadt...
und was kosten spiele heute zum release nicht wirklich viel mehr als damals..
aber die produktionskosten sind seitdem ja erheblich gestiegen..
aber dafür ist bis jetzt nur das handbuch und die schicke spiele verpackung verschwunden...
 
Das war das Ziel.

Leider falsch l'exemple! Sorry, aber die Ähnlichkeiten deiner Beiträge sind nicht von der Hand zu weisen (häufig irgendwelche Einzeiler, als Quelle meistens consolewars, obwohl PS4 Sympathisant auch mit XBOX One News).

Sorry für OT, kommt nicht wieder vor!!
 
Leider falsch l'exemple! Sorry, aber die Ähnlichkeiten deiner Beiträge sind nicht von der Hand zu weisen (häufig irgendwelche Einzeiler, als Quelle meistens consolewars, obwohl PS4 Sympathisant auch mit XBOX One News).

Sorry für OT, kommt nicht wieder vor!!

- 6
 
ja ist ja gut. wir wissen alle, dass er das ist
aber im gegensatz zu lupenrein hatte er glück und wurde mit seinem mulit account nicht gebannt :)
 
Dürfte daran liegen es Lupenrein es auch mit seinem Zweitaccount nicht geschafft hat sich vernünftig zu verhalten und das Iexemple erster Account nicht gebannt worden ist,sondern er sich selber hat sperren lassen.
Lupenrein ist ja selbst als NSA wieder aufgefallen und ich seh immer noch kein Problem an den News die gepostet werden.

Um zum Thema zurückzukommen:
Ich denke mit Rennspielen hat es sich für mich bald erledigt, man bekommt ja fast nur noch Mist und muss sich die ganzen guten Sachen dann dazu kaufen, die besten Strecken und Autos gibt es nur als DLC und am Ende bezahlt man das doppelte bis dreifache für das komplette Spiel.
Die meisten Inhalte sind doch wahrscheinlich jetzt schon fertig, ich warte nur darauf das Rennspiele ganz ohne Fahrzeuge und Strecke auf den Markt kommen und man nur das Menü und den Store bekommt, natürlich damit jeder dann seine bevorzugten Fahrzeuge und Strecken selber kaufen und bestimmen kann. Gibt dann natürlich nur Pakete mit einer guten Sache und 9 Dingen die man nicht braucht, für 10€ - 15€ dann.
Ganz ehrlich, bei solcher Abzocke können die Publisher ihre Spiele behalten, da warte ich mit Freude darauf das die Konsolen wieder geknackt werden und kann die Leute dann auch voll verstehen.
Ich habs nichts gegen DCLs wenn sie das komplette Spiel erweitern nachträglich, aber wenn man sich mit DCLs erst ein halbswegs vollständiges Spiel kaufen muss und das zu völlig übertrieben Preisen, dann reicht es auch irgendwann mal.
 
Dann ist er ja ne richtig armselige Wurst, könnt er gleich den 1. Account verwenden :rolleyes:

So ein Affenzirkus hier in letzter Zeit in der Konsolenabteilung.

Um sich bei jedem Post von irgendwelchen Affen angreifen lassen zu müssen?
Es war doch am Ende bei fast jeder News der Fall, um die News selber ging es gar nicht mehr.
Würde mich auch nerven wenn bei jedem Post: "Mimimimi der macht meine Konsole schlecht, den beleidige ich erstmal" kommt.
Er war sicherlich nicht unschuldig, aber das war einfach Kindergarten was da abging, von daher muss das jetzt auch nicht wieder losgehen.
 
Auch wenns wieder total ins OT abgleitet - exemple war doch 1. selbst schuld, und 2. hat er das Sticheln auch nicht sein lassen, also soll er einfach nicht so eine Pussy sein, aber mir ists doch eh egal, nachdem der "vs"-Thread geschlossen wurde, werden wohl die anderen nur noch eine Frage der Zeit sein :d

Und ein Kindergarten ists doch dort nach wie vor, alles dreht sich nur noch um 2. Accounts und jegliche Negativnews, von ein paar Ausnahmen abgesehen.
 
Könnt ihr das bitte alle mal lassen. Die letzte Seite könnte man fast schon wieder komplett löschen. Reicht es Euch nicht das schon der "vs" - Thread geschlossen wurde?
Mir geht es echt richtig auf den Sack das hier ständig nur gesagt wird, dass ist der x-te Account von sonst irgend wem. Ich weiß nicht wozu man mehere Accounts haben sollte und es ist mir auch Latte.
Jetzt trage ich zwar auch noch dazu bei aber das musste jetzt mal raus.

Ich mag dieses Forum und da ich mich für beide Konsolen interessiere bin ich auch an Infos zu beiden interessiert. Ich fände es einfach schade, wenn es keine Infos oder Diskussion mehr hier gibt, nur weil sich manche nicht im Griff haben.
Wenn mir jemand etwas dazu sagen möchte bitte per PN.
 
Ach, mir soll es egal sein, man muss ja nicht auch noch den nächsten Thread mit Geblubber um irgendwelche Personen und 2. Accounts verwurschten.
Nur passt der Vergleich mit lupenrein nicht ganz, der ist dann ja zum Ende völlig durchgedreht.
 
Dann holt euch halt noch die alten Microsoft Points und bezahlt statt 50€ für die DLC nur 35€ :)
Werde bei Release auch nochmal zuschlagen
 
Dann holt euch halt noch die alten Microsoft Points und bezahlt statt 50€ für die DLC nur 35€ :)
Werde bei Release auch nochmal zuschlagen

Sind dir alten Punkte komplett kompatibel zur One?
Für 35€ würde ich mir die DLCs gerade noch so gefallen lassen...
 
ja die punkte werden in euro umgeechnet 4200 points sind dann 50 euro guthaben...
 
Wo gibt's die Punkte am günstigsten?
 
Das Guthaben der Karten ist dann aber nur bis Herbst oder Ende 2014 gültig!
Sollten bis dahin aber noch einige Dinge im Store verfügbar sein, die gekauft werden wollen ;)

Edit: Auf dem Wege kommt man auch günstig an Games on Demand ran

Edit2: Die Abu Dhabi Strecke aus den letzten Videos mit dem F1 Wagen sieht ja geil aus. Werden sich bestimmt viele online ein reines F1 Rennen dort liefern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh