Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry ist keine blöde anmache oder ein bash. Aber das gabs schon in PGR3.
Gerade gelesen das Forza kein Wetter/Nachtrennen bietet, damit für mich schon gestorben.
Ich brauch kein hübscheres Forza4, ich will richtige Herausforderungen, und was fordert mehr als bei Starkregen in der Nacht zu fahren?
Irgendwann wirds einfach langweilig ständig bei strahlendem Sonnenschein zu fahren, selbst PGR hatte dieses Feature...
Traurig, ich liebte diese Serie aber so fällt der Wechsel zu Sony leichter.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Kann man sehen, wie man will...
Ich finde die Nordschleife von der Atmosphäre (!) her realistischer bei Forza. Bei GT5 ist das alles so ein grelles Grün. Bei Forza ist die Nordschleife viel dunkler und in meinen Augen besser ausgeschmückt.
Ich finde Forza wirkt einfach weitaus lebendiger, nicht so steril. Vielleicht ist es das, was andere als bunt bezeichnen. Ich mag das. Und auch die Autos kommen einem vor wie Autos und nicht wie Spielzeugautos. Man sieht noch was aus der Cockpitsicht, bei GT kam ICH damit irgendwie nicht klar.
Bei Forza nervt mich nur der wenige Grip ein wenig.
Soll natürlich jeder zocken, was er mag. Ich finde die Entwicklung von GT selbst schade, weil ich mit GT2 aufgewachsen bin ^^.
Denke ich wie gesagt auch nicht, vll. führen sie ja einen Arcade Modus direkt ein der dann an Forza Horizon angelehnt ist von der Steuerung oder so ka. aber das Grundkonzept einer Simulation wird denke ich schon beibehalten.