I´exemple
Banned
heise online - Gamescom: Erste Eindrücke von der Xbox One
Eventuell für die die immer wegen dem angeblich fehlendem Abrieb der Reifen rumheulen interessant.
Es ist ja nicht so, als ob bei den Vorgängern bei längeren Fahrten nicht auch die Traktion abnahm
Diejenigen haben wahrscheinlich noch nie Forza gespielt und urteilen nur vom Hörensagen. Genauso dass sich Forza arcadig anfühlt
Oh man eh kann nicht schon November sein? Werd jeden Tag gieriger auf die Kiste
Heise Online schreibt wie ein Tante Ema laden. Aber ok.
Vieleicht ist es eher so, dass man zuvor nie wirklich eine Sim gespielt hat und nun meint eine zu Spielen^^ Hoffen wir mal das geht gut (für euch) weil dieses Werbegelaber erinnert mich an FM4 und was kam bei raus?
Wir erinnern uns: in Forza 4 wagte Entwickler Turn 10 erstmals das Experiment, die Reifenphysik komplett auf den Daten eines Reifenherstellers (in diesem Fall Pirelli) berechnen zu lassen. Das Problem was dabei auftrat: in einem Rennspiel bewegt man ein Fahrzeug nur sehr selten in den festgelegten Parametern, die ein Reifenhersteller bei Tests vorgibt. Die Folge: Das Reifenmodell in Forza 4 funktionierte ab einem gewissen Reibungskoeffizienten nicht mehr zuverlässig, was dem Fahrspaß trotz beeindruckender Fahrphysik doch ziemlich schmälerte. Forza Motorsport 5 Test Xbox One - XboxFront.de
Ich hoffe die Kritik steigt damit die mehr Arbeiten und sowas nicht vorkommt. Und wirklich was leisten, mit einem Tag/Nacht Updatet, oder einem Wetterupdatet.
Selbst Drive Club soll ein Wetter updatet bekommen, das muss nicht erst mit FM6 kommen.
Sorry für den Vergleich aber die Reifen Phasen sind einfach zu wichtig und ohne diese kann man ein autorenn spiel nicht als Sim ansehen mMn. Fröhlich ohne reifenverschleiß mit highend speed fahren ist zu einfach.
EDIT:
FM5 könnte wirkich mehr sim sein als alle anderen Forzas:
Auch die Fahrwerkskonstruktion spielte bei der Entwicklung von Forza 5 eine größere Rolle als bisher. Denn diese ist nicht mehr einheitlich, sondern in jedem Auto dem Original nachempfunden
http://www.spieleradar.de/XboxOne/s...ft-ueber-die-reifenmodelle-und-fahrwerke.html
LOL alle Autos haben das selbe Fahrwerk ... Sorry muss da echt lachen.
Zuletzt bearbeitet: