AFDFCH1965
Semiprofi
weiß man schon wieviele Strecken Forza 5 zu bieten hat ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Spa Video
Exclusive Forza 5 Gameplay Trailer - GameSpot
leider ist die Datenrate bei gamespot unter aller Sau, ansonsten sehr schick (bis auf die HUD Spiegelungen)
Na tritt mich ein Kamel, ist das geil, wollte auf erste Test abwarten bis ich es bestelle, aber das reicht, ab zu AmazonNeues Spa Video
leider ist die Datenrate bei gamespot unter aller Sau, ansonsten sehr schick (bis auf die HUD Spiegelungen)
Na tritt mich ein Kamel, ist das geil, wollte auf erste Test abwarten bis ich es bestelle, aber das reicht, ab zu Amazon
Hast recht, danke für denn Tip.Und hoffentlich gleich die Limited Edition, denn die 4€ Aufpreis von der Day One zur Limited ists wert.
Haben die bei Turn10 keine anständigen Fahrer oder wieso lassen sie in den Videos immer die KI fahren?
Sieht etwas komisch aus mit den reflektionen der Nummern/Namen der KI auf dem Auto, kann man wohl nur entfernen indem man die Hudeinblendung deaktiviert.
Ansonsten siehts für nen Konsolenreleasetitel schon gut aus.
Neues Spa Video
Seit Forza3 ist das so afaikDie Spiegelung der Namen finde ich auch ziemlich nervig, war das bei Forza 4 auch schon ?