[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Das ist echt schlecht. :/ Wobei ich gar keine Funkübertragung nutze sondern es immer per USB anschließe. Ein neues Lenkrad kaufe ich aber erstmal nicht. Der Controller wird reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh sorry hab mich schlecht ausgedrück. die ganze signalübertragung ist eine andere. also egal ob funk oder kabel.
also das protokoll oder die interne verarbeitung. ich weiß es nicht genau. so genau bin ich in der technik nicht drin. aber ich habe es gelesen und es stimmt wohl :/
 
Hm. :( Wobei ich um ehrlich zu sein immer Probleme mit den CS Pedalen hatte. Bei GT5 löste das Bremspedal oft selbstständig Bremsdruck aus. Ich werde also so oder mal zusehen dass ich das Wheel verkaufe.
 
ahh sorry hab mich schlecht ausgedrück. die ganze signalübertragung ist eine andere. also egal ob funk oder kabel.
also das protokoll oder die interne verarbeitung. ich weiß es nicht genau. so genau bin ich in der technik nicht drin. aber ich habe es gelesen und es stimmt wohl :/


es heißt aber das einige entwickler an nem adapter arbeiten, so das man diesen per usb an die xbox one anschließen kan und dann die alte technik verwenden kann...

ob das stimmt , wann es kommt, und was es kostet weiß ich leider nicht....
 
 
Sieht wirklich sehr gut aus, wünschte es wäre schon der 22. November :fresse:
 
Forza Motorsport 5: Developing for Xbox One Impulse Triggers
Forza Motorsport 5: Developing for Xbox One Impulse Triggers - YouTube

den Zweiflern empfehle ich
bei min.1:02- 1:07 zu schauen, die Cockpit Ansicht, es sieht hammer aus, das ist sicher nextgen.

Bei 1:40 kann man schon von Fotorealismus sprechen.

gruß

Da hast du recht, die Grafik ist vom Feinsten, kratzt schon an Fotorealismus, wird daheim am TV nochmal besser aussehen, die Zweifler bezweifeln nur, daß diese Grafik auch von der Konsole herstammt. Vielmehr wird behauptet, es seien leistungstarke PC-Systeme am Werk gewesen.
In einem anderen Thread hat @Terra123 es aber glaubhaft beschrieben, wieso evtl. PC`s zum Einsatz kamen.

Wenn diese Grafik auch an der Xbox möglich ist, dann wäre es ein großes Pro-Argument für die Xbox+Forza. Diese Grafik gibts dato kaum woanders zu sehen.
 
Wenn man schon Forza 4 gesehen hat wie gut das aussieht wird es sicherlich kein thema sein das game einfach auf 108p auf zu blasen und bessere beleuchtung zu nutzen und schon hat man nen sehr gut aussehendes game -->Forza 5

Fotorealismuss ist das allerdings bei weitem nicht weil dafür ist es einfach zu bund und unrealistisch vom look! Fotorealismuss hat man nichtmal mit Project Cars @ 5120x2880 dafür fehlt es noch deutlich um in bewegung fotorealismuss zu bekommen. Bei standbildern sind die games aber schon sehr nah dran.

Grafisch sehen wohl fast alle aktuellen renngames genauso gut wie forza 5 aus oder eher besser weil PC
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche auflösung Haben denn die Bilder? Weil mit dem ipad kann ich das nicht sehen. Ist das 1080p?
Das Spiel Macht bestimmt richtig Laune...
 
Auf solche gerenderte Bilder gebe ich gar nix. Da kann sogar die 360 gute Bilder zaubern :d
 
Auf solche gerenderte Bilder gebe ich gar nix. Da kann sogar die 360 gute Bilder zaubern :d

Bei dem kantenflimmern glaub ich kaum dass die gerendert sind....

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Bin schon auf Freitag gespannt, da kann man, wenns wahr ist, auf der xbone Tour FM5 spielen :) Je nach dem entscheid ich mir, ob ich 500er für ne Konsole raushau oder nicht^^
 
Ist es eigentlich schon fix, dass es keine Telemetrie mehr gibt in FM5? Bei der Demo da gings nämlich nicht.
 
hypercars habe ich auch noch nie gehört :d

naja ich bleibe lieber bei meinen supersportwagen :)
 
Wer erkennt die Strecke hier? War gerade in der Gegend. ^^

ImageUploadedByTapatalk1382247708.186787.jpg
ImageUploadedByTapatalk1382247720.751540.jpg
 
Natürlich Mazda Raceway Laguna Seca :). Und die Kurve ist "the corcscrewer".
Ich liebe diese Strecke. Da würde ich auch gerne mal hin reisen.
 
Haha ja stimmt xD :fresse:.

Ich hatte nur dieses Bild vor Augen "(You) got corcscrewed!". Finde ich leider jetzt nicht, das war mal auf irgendeiner Auto-Seite bei facebook.
 
Klar das laguna wohl eine sehr schlechte Strecke ist um die Grafik zu presentieren weil die Strecke wirklich total trist ist.
Ich hoffe es wird von Forza dann,wenn es draußen ist, hier sehr viel gameplay Videos geben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh