[Sammelthread] Forza Motorsport 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten lieber mal paar Pics von der NOS zeigen :wink:
Die Forza 4 NOS konnte nämlich meiner Meinung nach mit der GT5/GT6 NOS nicht mal ansatzweise mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher noch kein Forza spielen können (hatte noch nie eine Xbox)... aber in dem Video sieht die Fahrphysik realistischer aus als bei Gran Turismo.
 
Die sollten lieber mal paar Pics von der NOS zeigen :wink:
Die Forza 4 NOS konnte nämlich meiner Meinung nach mit der GT5/GT6 NOS nicht mal ansatzweise mithalten.

Die wurde ja auch breiter gemacht, damit es online weniger Unfälle gibt usw. Finde ich auch nicht so prickelnd, aber was will man machen, wenn man nur ne Xbox hat :d
 
Außerdem gibts auch noch deutlich schletere Umsetzungen der NOS als die in Forza fands schon ok.
 
Durch die Cloud werden Fahrer mit ähnlichen Fähigkeiten zusammengeführt (nur Serverlobbies). 24 Driver mit ähnlichen Fähigkeiten .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder man macht ne forumdeluxx renngruppe auf und zack hat man 24 unterschiedliche fahrer...
 
oder man macht ne forumdeluxx renngruppe auf und zack hat man 24 unterschiedliche fahrer...

DAS klappt aber auch nur in der Theorie. Mehrmals mit Forza2 und 3 damals bestätigt. Alle rufen sie nur, dass sie mitzocken wollen, aber wenns ernst wird, ist keiner da oder die Katze hat Durchfall oder sonstiges.
Hat immer nur mit 4-5 Hardcore Gamern geklappt, was aber auch nach der ersten Euphorie nach Release geschwunden ist.
Aber wir haben uns ja schon in der Freundesliste :d Cux macht sicherlich auch mit, sind wir schon 3.
 
Ich würde mich auch wieder zur Verfügung stellen.
Neue Box, neuer Versuch :d.
 
@hyperclone

Das ist nicht richtig. Als Forza 4 rauskam und mehrere in euren Club wollten, wurde kaum einer reingenommen. Somist es kein Wunder, dass es nicht geklappt hat.
 
Ja, daher schrieb ich bewusst nicht Forza4, sondern nur Teil 2 und 3!
Das kam daher, weil wir halt wussten von Teil 2 und 3, wie es werden wird und haben daher selbst die Langzeitmotivation verloren und auch kaum gezockt.

Aber mit Teil 5 kann man es ja einfach nochmal probieren :)
 
DAS klappt aber auch nur in der Theorie. Mehrmals mit Forza2 und 3 damals bestätigt. Alle rufen sie nur, dass sie mitzocken wollen, aber wenns ernst wird, ist keiner da oder die Katze hat Durchfall oder sonstiges.
Hat immer nur mit 4-5 Hardcore Gamern geklappt, was aber auch nach der ersten Euphorie nach Release geschwunden ist.
Aber wir haben uns ja schon in der Freundesliste :d Cux macht sicherlich auch mit, sind wir schon 3.

hab noch nen kumpel der ist absoluter forza freak sind dann schon mindestens zu 4!
 
Ich wäre auch dabei, habe das 4er eigentlich relativ viel gespielt, nur leider nicht wirklich online :d Welche Fahrerstufe seid ihr so beim 4er? Die ganzen Cracks alle über 100? :fresse:
 
Bei Forza 4 habe ich 176. Würden die meine Runden auf der Nordschleife im freien Spiel mitzählen, dann hätte ich locker 230 oder so. Voll der Beschiss, hoffentlich gibt es in Forza 5 unter Veranstaltungen die volle Nordschleife, sodass das mitzählen wird.
 
Ok, dann sag ich erst gar nicht, wie wenig ich hab, will mich hier nicht als lowbob outen :fresse: Aber ich find halt auch sehr viel im freien Modus unterwegs gewesen, vorallem Zeitrennen. Die NOS gefiel mir leider in Forza nicht so richtig, die hat mir bei GT5 deutlich besser gefallen, wobeis ja kaum was Cooleres gab, als mit nem Porsche drüber zu bügeln :d
 
Bin ich immer noch der einzige, dem die NOS absolut nicht gefällt? :fresse:
Hab die in keinem Rennspiel gemocht, weil ich immer raus geflogen bin und durch die schmale Fahrbahn auf den Hochgeschwindigkeitsetappen bin ich immer hin und her geeiert durchs korrigieren :d
 
Wie gesagt, in Forza hats mir auch nicht soo gefallen :d Mit Gegnern machts sowieso keinen Spaß find ich, nur Zeitfahren, denn die Gegner sind soo schlecht programmiert in FM4 finde ich, da ruinierst du dir ständig die Karre, wenn du mal ein wenig in die Kurve reinstichst mit spätem Bremsen, dann knallen die dir so oft rein, hoffe, dass das in FM5 besser wurde.

Hyper, hab ich dich vl zufällig sogar von FH in der Konaktliste in XBL? :d Weiß gar nicht, ob wir nicht sogar mal ne Runde gemeinsam gezockt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep von Horizon. Sind da zu 4. ständig auf der langen Autobahn gefahren wegen den XP und leveln :d


Also das mit dem hinten reinknallen wenn man in eine Kurve einbremst, kenne ich eigentlich nur von unseren damaligen online Ausflügen bei Forza3 mit der alten Party Gruppe :d

"WEG DA!!! WEG DAAAAA!"....kraaaaach!

:lol: War richtig geil, nur das man nachher nicht mehr weitergahren konnte nicht :d
 
Achja stimmt, das war ne richtig dumme Herausforderung haha :shot:

Ja wenn man mit anderen Leuten spielt ists eh lustiger, aber die CPU ist einfach soo monoton, und mit anderen ists einfach viel witziger durch individuelle Fehler :d
 
Hab grad dieses Video nochmal geschaut... Xbox One: Doppelte Anzahl Vorbestellungen im Gegensatz zur Xbox 360

Und wollte mal fragen welches Wheel das ist...

IwJDV3J.png


...?
 
Das war der Prototyp von Thrustmaster, final soll es wohl so aussehen.


Thrustmaster TX
 
wow wat n teil und n mordspreis. hatte schonmal ein wheel inklusive raceseetgestell. bin mit controller besser zurecht gekommen, aber klar ne übungssache.

ich erfahr meine bestzeiten in forza 5 jedenfalls wieder mit controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut der Preis ist schon happig aber zum Glück ist es nicht von Fanatec da kann man zumindest auf Preisreduzierung hoffen (man sieht das ja auch beim T500RS). Wenn das Wheel gut wird und alle Plattformen unterstützt werde ich vielleicht mein T500RS ersetzen und mir doch noch eine X1 holen.
 
Gut der Preis ist schon happig aber zum Glück ist es nicht von Fanatec da kann man zumindest auf Preisreduzierung hoffen (man sieht das ja auch beim T500RS). Wenn das Wheel gut wird und alle Plattformen unterstützt werde ich vielleicht mein T500RS ersetzen und mir doch noch eine X1 holen.

Klar ist der Preis happig, aber du kanst auch von ausgehen das du Qualität für dein Geld bekommst. Ich hab ja nie gesagt das ein richtig geiles Setting mit Seat geilen Wheem und entsprechenden TV nicht cool wäre. Ist halt ne Experience für die du entweder was ausgeben willst oder nicht.

Als totaler Oberracefan würde ich mir sowas auch nochmal überlegen oder erst Recht wenn ich nebenher einfach zu viel Geld übrig hätte, aber man kann seine oder weltweite Bestzeiten eben zum Glück auch ohne weiteres mit Controller, der ja bei der One die kommende Gen. technisch so fortgeschritten ist wie noch nie fahren.
 
Wie sieht es eigentlich mit älteren Lenkrädern bei Forza bzw. an der X1 allgemein aus? Ich habe ein Fanatec GT3 RS, für PC und PS3. Werden diese Lenkräder unterstützt oder macht MS da wieder ein eigenes Ding?
 
leider nicht :/ da hat sich was geänder in der funkübertragung der "controller"

das ist wirklich sehr ärgerlich
aber fanatec freut es. können sie wieder neues geld an den ganzen bekloppten racern verdienen. aber motorsport war ja nie ein günstiges hobby

edit: aber dafür wird man hoffentlich die club sport pedale nicht neukaufen müssen, sondern die werden fanatec intern hoffentlich weiter funktionieren. denn sonst kaufe ich bei denen bestimmt kein neues lenkrad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh