Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollten lieber mal paar Pics von der NOS zeigen
Die Forza 4 NOS konnte nämlich meiner Meinung nach mit der GT5/GT6 NOS nicht mal ansatzweise mithalten.
oder man macht ne forumdeluxx renngruppe auf und zack hat man 24 unterschiedliche fahrer...
DAS klappt aber auch nur in der Theorie. Mehrmals mit Forza2 und 3 damals bestätigt. Alle rufen sie nur, dass sie mitzocken wollen, aber wenns ernst wird, ist keiner da oder die Katze hat Durchfall oder sonstiges.
Hat immer nur mit 4-5 Hardcore Gamern geklappt, was aber auch nach der ersten Euphorie nach Release geschwunden ist.
Aber wir haben uns ja schon in der Freundesliste Cux macht sicherlich auch mit, sind wir schon 3.
Gut der Preis ist schon happig aber zum Glück ist es nicht von Fanatec da kann man zumindest auf Preisreduzierung hoffen (man sieht das ja auch beim T500RS). Wenn das Wheel gut wird und alle Plattformen unterstützt werde ich vielleicht mein T500RS ersetzen und mir doch noch eine X1 holen.