[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Mir macht es mittlerweile auch keinen Spaß mehr, die Leute können einfach nicht fahren. Wenn man einen guten Platz in der Startaufstellung bekommt, hat man Chancen, ansonsten muss ich nach der ersten Runde meistens dann erstmal in die Box. Eigentlich machen nur Rennen ohne Kollision Spaß, obwohl man für die hinteren Plätze dann noch Minuspunkte im Multiplayer-Level bekommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich würde das nicht so dramatisch sehen, ich habe bisher in den Ligen nicht so viele Rammer gesehen, schon gar nicht welche, die es eindeutig absichtlich machen. In den offenen Lobbies schon eher, aber da bin ich selten.
Ein Rennen mit 24 Autos, alle in die erste Kurve rein, da kracht es eigentlich immer, ist aber auch im echten Leben oft so. Passen halt nicht alle aufn mal durch, dazu müßte jeder perfekt fahren.
Gibt immer ein paar Fahrer mit Ellenbogentechnik, manchmal "braucht" man die aber auch, damit die da vorne "Platz" machen :d

Die Ligen müßten so sein, daß man nach Fairness und Fahrkönnen (nach Punkten bestimmt) in die entsprechenden Lobbies auch reinkommt. D.h. die guten kommen zu den guten und die Idioten zu deren gleichgesinnten, glaube bei Gran Turismo sollte das so sein, und evtl. bei Project Cars 2
 
Bei PC2 hast ein Bewertungssystem.
Wirst also anhand deines Fahren in eine Klasse eingestuft was natürlich Anfangs erstmal dauert.
Wenn man dann aber als guter Fahrer eingestuft wurde lassen sich auch die Lobbys entsprechend Filtern das man nur Lobbys mit Stufe XY angezeigt bekommt usw. oder in die eigene Lobby nur Fahrer ab Bewertung XY Joinen dürfen.
 
Mein nick ist wie hier im Forum falls jemand Lust auf eine Runde Online hat.
 
Und du hast auch alle weiteren Punkte aus diesem Link ausprobiert?

Ist echt schlecht gelöst von MS. Hatte das Problem auch und einer dieser Punkte hat geholfen.

Also es ist und bleibt echt Strange.

Hab wirklich schon alle Punkte durch gearbeitet und nichts hilft.
Wenn ich den Teredo Filter in der Fritz wieder anmache, sagt mir die Xbox App auch das die Teredo Adresse nicht ermittelt werden könnte.
Mach ich den Filter aus, ist die Nat und alles weitere eben offen, aber die Server Verbindung blockiert.

Alle weiteren Änderungen wie über netsh Teredo Deaktivieren / Adresse zuweisen oder über den Geräte Manager den Teredo Adapter Entfernen und neu installieren lassen bringt einfach nichts.

Das Phänomen ist hier übrigens an BEIDEN Systemen... so das ich den Rechner als solches ausschließe.
In der Fritze habe ich auch schon alles mögliche durch. Teredo Filter deaktiviert, Ports manuell freigegeben, UPNP aktiviert, sogar kurzfristig mal den Rechner als Exposed Host ins Netz gestellt.
Immer Rechner / Router fröhlich neu gestartet uswusf.

Bringt alles nichts. :(

Das total bekloppte aber, die Ligen / Auktionshaus uswusf, geht alles ... nur der reine MP nicht + der Meldung in der Xbox App zwecks Verbindung blockiert.

Vor 2 Wochen als ich das letzte mal Horizon 3 gespielt habe ging definitiv noch alles. Versteh es einfach nicht.
 
LDNV, hast du ipv4 oder ipv6 an im Router? Mal hin und herschalten, vielleicht bringt das was. Ich nutze nur ipv4.

Bei mir geht's aber um die Xbox, du hast das Problem am PC. Aber vielleicht ist's trotzdem das gleiche bei dem Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch ipv4, mein Router (Fritzbox 7362 SL ) kann auch ipv6 aber Vodafone (DSL nicht Kabel) hat da nichts drüber laufen so das ich sowieso nur ipv4 nutzen kann.

Hab irgendwie im Gefühl das es an der Fritzbox liegt, die hat vor kurzen ein Update gefahren und seit dem ist dieser Teredo Mist überhaupt erst in den Settings der Box vorhanden.
Bin gerade quasi aus allen meiner MS Games MP Technisch abgeschnitten (GOW4 / FH3 / GOW Ultimate / Halo Wars 2)

Bereue es fast meine Xbox verkauft zu haben, auch wenn es am PC geiler aussieht / mit mehr FPS läuft (FH3 z.B.) usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die gleiche Fritzbox, das letzte Update (6.83) ist schon fast ein Jahr her, habe gerade nachgeschaut, bei mir ist (unter ipv4) der Teredo-Filter ausgeschaltet.

Ich habe Upnp an, habe 2-3 Tage abgewartet, um zu sehen, welche Geräte sich an Upnp bedient haben, und es war nur die Xbox. Habe dann alle anderen Geräte (als die Xbox ) an Upnp gehindert. Fertig. So werden keine manuellen Portfreigaben oder Exposed Host notwendig. Die Xbox kann also auf und zu machen, was sie will. Ergebnis: NAT offen und alle Services verfügbar. Auf der Xbox null Probleme.

Vielleicht solltest du den Router mal neu aufsetzen... manchmal ist da auch der Wurm drin, ist aber leider mit etwas Arbeit verbunden. Trotzdem ist ein "frisches" System durch nichts zu ersetzen.
 
Echt das gibt es schon nen Jahr? Hat sie echt erst vor kurzen gefahren :hmm: wie dem auch sei.
Ja, wie gesagt, vermute auch das es an der Box liegt, alles andere ist ja quasi schon ausgeschlossen, Teredo Filter definitiv aus und selbst als Exposed Host geht da nichts, und das halt mit beiden Rechnern.
Also muss es ja an der Box hängen quasi.

Werd mich da morgen, bzw. nach dem Schlafen mal ran machen, jetzt nicht mehr :)
 
Vielleicht noch einen Blick in die Windows Firewall werfen.
Meine sogar mal gelesen zu haben, daß sie eingeschaltet sein muß. Will da aber keine falschen Infos verbreiten. Aber wenn sie an ist, mal schauen ob Forza freigegeben ist. Irgendwo muß der Wurm ja drin sein
 
Mir macht das Spiel ja echt Spass, aber den Bug mit dem grauen Autos darf T10 so langsam mal beheben... :mad::shake:
 
Was graue Autos? Hatte ich noch nie

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Also ich hatte auch schon einige Bugs, aber graue Autos auch noch nicht.

Gestern bin ich mit der Karriere endlich mal ziemlich fertig geworden, es fehlen nur mehr die beiden langen Endurance-Rennen (250 und 300 Meilen). Mal schauen, wann ich die Motivation für 2, 3 Stunden durchgehend fahren hab.
Es kommen mit der Zeit aber einige Kilometer zusammen, ich hab gestern mal meine Statistiken angeschaut, gut 7000km sind es schon.

Ich versteh aber noch immer nicht, warum zum Teufel sie Offroad-Rennserien ins Spiel eingebaut haben. Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, mit einem Offroad-Buggy auf der Rennstrecke zu fahren.
Zum Glück hab ich den "Pflichtteil" jetzt aber hinter mir und kann meine eigenen Rennen fahren. Nur ein paar neue Strecken wären mal schön.
 
OK, vielleicht mach ich das dann gleich heute, das geht gleich mal. Aber das 300 Meilen Rennen wird noch warten müssen. Das wäre mit Fahrerwechsel vielleicht lustiger, also dass man sich zu zweit abwechselt, aber allein 3 Stunden durchfahren ist zäh. Ok, Pause-Funktion gibt es eh, also mit Kaffee inzwischen geht es auch.
 
Ich versteh aber noch immer nicht, warum zum Teufel sie Offroad-Rennserien ins Spiel eingebaut haben. Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen, mit einem Offroad-Buggy auf der Rennstrecke zu fahren.
So wie kein normaler Mensch einen Geländewagen für die Stadt kauft. :) Man sieht leider fast nur noch diese Kisten rumfahren, echt schrecklich.
Für Forza 8 darf es dann aber wirklich auch mal offroad Strecken geben, sonst kann man die Offroad/Rally Autos auch gleich weglassen.
 
Ja ein paar Offroad-Rennen wären zur Abwechslung schon nicht schlecht.

250 Meilen Le Mans hab ich jetzt hinter mir, 1 Stunde 43 Minuten. Ist gerade noch ohne Thrombose-Spritze gegangen. 300 Meilen Sebring geht dann aber ohne Pause nicht mehr.

Wenigstens hat's ordentlich Punkte und Autos als Belohnung gegeben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
naja, bin kein Fan von Offroad. Das hat mich in TDU2 schon genervt. Was sucht ein Lambo denn auf Offroadpisten? Richtig, nix. :d
 
Geht alles...



Reinigung dauert nur ewig ^^

 
So, ich hab jetzt 81 Runden Sebring, also das 300 Meilen Rennen hinter mir. Knapp 3 Stunden hat der Spaß gedauert.
Und damit es besonders lustig ist, bekommt man zum Glück ein Auto, mit dem man auf den Geraden eigentlich keine Chance gegen die anderen hat. Ich hab nach den ersten 5 Runden noch mal neu gestartet und den Schwierigkeitsgrad runtergedreht, auf +80% hatte ich einfach keine Chance auch nur einen Platz nach vorne zu kommen. In den Kurven bin ich zwar näher gekommen, aber auf den Geraden waren die anderen dann immer wieder weg.

Somit bin ich mit dem Drivers Cup jetzt endlich fertig :banana:
Screenshot (2).jpg
 
3h Sebring... Weiß nicht, ob ich den Nerv dazu hätte. Das ganze dann vielleicht noch mit dem Controller..

Aber ja, auf der Strecke ist die Ki enorm stark.
 
Ich mag die Strecke eigentlich auch nicht. Aber wenn man sich einbildet, dass man alle Rennen gewinnen muss, dann muss man da durch. So schnell fahr ich da aber freiwillig keine Runde mehr.

Es war zum Glück mit Lenkrad, ich glaub mit dem Controller hätte ich es auch nicht ausgehalten .

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So, ich hab jetzt 81 Runden Sebring, also das 300 Meilen Rennen hinter mir. Knapp 3 Stunden hat der Spaß gedauert.
Und damit es besonders lustig ist, bekommt man zum Glück ein Auto, mit dem man auf den Geraden eigentlich keine Chance gegen die anderen hat. Ich hab nach den ersten 5 Runden noch mal neu gestartet und den Schwierigkeitsgrad runtergedreht, auf +80% hatte ich einfach keine Chance auch nur einen Platz nach vorne zu kommen. In den Kurven bin ich zwar näher gekommen, aber auf den Geraden waren die anderen dann immer wieder weg.

Somit bin ich mit dem Drivers Cup jetzt endlich fertig :banana:
Anhang anzeigen 426254
Dann kann ja Forza 8 kommen :)

Ich bin noch bei der Evolution Meisterschaft. Wenn ich arbeite spiele ich kaum. So komme ich auch nicht so schnell weiter wie andere.
Aber der schwankende Schwierigkeitsgrad nervt tierisch. Ich machte es anfangs wie du, hatte die KI auf +80% und war so gut beschäftigt. Aber nun gibt es immer mehr Rennen wo die KI auf +80% mir deutlich zu stark ist, oft auf den Geraden einfach schneller ist, und nun fahre ich auf einer Stufe darunter. Auch ich will ja überall einen haken haben, und muß so also jedes Rennen gewinnen.
Die Drivartare müssen deutlich überarbeitet werden finde ich. Es kann/sollte nicht sein das die Stärke so stark schwankt.
 
Hab auch schon seit geraumer Zeit alles durch aber es dauert soooo elendig lange bis man sich die Autos mal zusammen gespart hat dass ich eigentlich schon keine Lust mehr habe.
 
Lässt sich Forza nur über den Store kaufen? Kein Keyshop? 70€ finde ich schon sehr viel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh