[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Ich selber besitze sie nicht, Kumpel hatte die mal. Ob er sich noch hat weiß ich nciht. Er war jedoch optisch als auch von der Verarbeitung her zufrieden. Er hatte meine ich das Kautschuk Band.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Traser Röhrchen leuchten nicht so stark wie die Superluminova aber dafür halt ohne aufladen.
Die Leuchtkraft reicht aber völlig aus. ;)
 
Wobei ich finde das die Luminova, bei meiner, im Alltag kaum/kurz leuchtet, wenn es voll aufgeladen wird ist es evtl. besser, aber gerade wenn es langsam dunkel wird und man nicht so auf Festbeleuchtung steht, hat man da nicht sonderlich viel von.
 
Evtl gibt es auch bei der Superluminova Qualitätsunterschiede.
Meine SMP war z.b. eine richtige Taschenlampe
Hängt aber auch vom Alter ab, meine 10Jahre alte SubDate leuchtet auch nicht mehr so lange aber das muss sie auch nicht.
In der Dämmerung brauche ich das leuchten nicht, da kann man die Zeit immer gut ablesen.
Wichtig ist, eine ausreichende Leuchtkraft wenn es schnell richtig dunkel ist wie z.b. im Kino und da reicht die Leuchtdauer und Kraft locker aus.
 
Also so wie ich das in Erinnerung habe war die Leuchtkraft wirklich mehr als okay.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ist sie ja auch, aber eben etwas unter der maximalen Möglichkeit der Superluminova.
Dafür halt immer und überall.
 
Dann werde ich wohl mit dieser Uhr sehr zu frieden sein. Es gibt nämlich nichts mühsameres als bei einem Nachteinsatz plötzlich "Zeitlos" da zu stehen!

Back to topic:
248690_1818275769659_1023071085_31633118_1920663_n.jpg


248331_1818275569654_1023071085_31633117_6683085_n.jpg
 
Ich habe nicht schlecht gestaunt als sie heute schon im Briefkasten lag:

IMG_1818_720.jpg


Das Tritium leuchtet nicht soooo stark, aber dafür tut sie dies durchgehend ohne Aufladung am Tagelicht. Super! Nebendran der Direktvergleich mit 20 Sekunden an starkem Licht aufgeladenem SuperLuminova. Nach wenigen Minuten ist bei der dann der Spuk auch schon wieder vorbei, da die Rolex sonst nur selten Licht sieht. Von daher: TOP System mit dem Tritium :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rot gefällt sie mir überhaupt nicht. Das grün gefällt mir weitaus mehr. Das Band ist kein NATO-, sondern ein Kautschukband. Dort ist die Gefahr des Stinkens und/oder Schimmelns nicht so gross. Interessant finde ich auch die Wochentagsanzeige. Die ist Deutsch und Englisch und lässt sich umschalten!

Mehr Bilder werden folgen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

IMG_1831_720.jpg


IMG_1835_720.jpg


IMG_1833_720.jpg


:)

Edit: Im selben Paket kam übrigens auch noch das "Defender" Case von Otterbox an und die beiden passen doch perfekt zusammen!

IMG_1842_720.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy

Sehr schöne Uhr, gefällt mir super. Bei Kohle wandert die auch zu mir!

Btw: Sehe ich da eine SIG 550 (bzw. ja Stgw90 im Dienst ;) ), an der deine Uhr klebt :d
Ich beneide euch drum ;)
 
Damit wirst Du nichts falsch machen. Den Langzeittest hat sie zwar noch vor sich aber was ich in den letzen Stunden von der Uhr gesehen habe hat mich sehr überzeugt.

Ich liebe es. Präzise, leicht, einfach auseinander zu nehmen und sehr stabil. Es ist auch nicht ganz so krass aus Plastik wie euer G36 :P
 
Ich liebe es. Präzise, leicht, einfach auseinander zu nehmen und sehr stabil. Es ist auch nicht ganz so krass aus Plastik wie euer G36 :P

Jaja, hack nur auf uns rum. Wir hatten auch mal ein G3 :fresse2:

@T

Darf ich fragen, was du bei euch bezahlt hast ?

Grüße
 
Ich nehme an Du meinst die Uhr? Ich hab umgerechnet nach aktuellem Kurs 256,04€ bezahlt (306.- Schweizer Franken).
 
Finde die Traser wirklich Todschick aber die 45mm sind dann wohl doch zu groß für mich :(
Wobei mich ne Traser H3 CODE Blue mit schwarzem Stahlband doch reizen würde :d
 
wie zum teufel können sich hier manche ne Rolex leisten Oo

die Dinger kosten mehrere tausend bis zehntausende euro Oo

--> Freakkkkks^^
 
Jeder hat ein anderes Hobby, somit ist das doch vollkommen legitim. Und so eine Uhr hast du bei halbwegs vernünftiger pflege dein ganzes Leben lang.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
ich glaub die gönn ich mir nachm urlaub :d

ich glaub mit nem mattschwarzen stahlband sieht die auch gut aus, was meint ihr?


 
Auf dem Bild hast du recht und wenn der Arm für 45mm passt sicher auch.
Bei nem grenzwertigen Arm wie bei mir sind es aber 3-4mm zu viel und da sieht man es deutlich.
Ich bleibe da lieber bei genau 40mm.

milgauss_2.jpg


milgauss_3.jpg


milgauss_4.jpg
 
Die ist Klasse, hat mein Vater auch.

Ich kann mich damit nicht so recht anfreunden. Ist ja eigentlich auch eine Uhr für Ingenieure. Ich hab sie mal ein paar Tage geliehen und irgendwie passte sie nicht wirklich zu mir. Jetzt hab ich mit der IWC Ingenieur Mission Earth meinen Frieden ;)

Trotzdem, die Milgauss ist super elegant, hat geniale Technik und wird ewig halten.
 
@DiePike
Versuche mir da einen Reim drauf zu machen aber ich kapiere es nicht.

@freestylercs
Rado hat auch tolle Uhren im Programm.

@steka
Danke. Aktuell möchte sie nicht mehr vom Handgelenk. :)
Die IWC ist aber auch realtiv groß oder?
 
Ich wollte gerade noch einen meiner beiden Chinacracker vorstellen, die Automatik:





Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Kamen in einer kleinen Pappschatulle. Klar, einige werden sagen das Gehäuse trägt recht dick auf, aber das ist okay. Für 30 € auf der täglichen Arbeit ist das vollkommen okay. Wenn ich zu hause bin, fotografiere ich noch die Handaufzug. Beide haben einen Fakeglasboden :d

Schauen wir mal, wie lange sie halten. Bisher bereuhe ich den Kauf nicht. Wie auch, bei den paar Cent ;)


Grüße
 
@Nemesis83:
Wirklich schöne Uhr.

Ich müsst mir auch mal eine neue Uhr gönnen, immer das Handy aus der Tasche kramen ist auch nicht so das wahre.
 
@ nemesis: traumhafte Uhr :) Irgendwann, in einigen Dekaden, werde ich mir auch mal so eine gönnen.
 
Ich wollte gerade noch einen meiner beiden Chinacracker vorstellen, die Automatik:

Bild: uhr_19dqn.jpg - abload.de

Bild: uhr_2ifgx.jpg - abload.de

Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Kamen in einer kleinen Pappschatulle. Klar, einige werden sagen das Gehäuse trägt recht dick auf, aber das ist okay. Für 30 € auf der täglichen Arbeit ist das vollkommen okay. Wenn ich zu hause bin, fotografiere ich noch die Handaufzug. Beide haben einen Fakeglasboden :d

Schauen wir mal, wie lange sie halten. Bisher bereuhe ich den Kauf nicht. Wie auch, bei den paar Cent ;)


Grüße

Was meinst du mit "Fakeglasboden"? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.
 
Was meinst du mit "Fakeglasboden"? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen.

Der Boden ist durchsichtig, meiner Meinung nach ist der verbaute Boden jedoch nicht aus Glas, sondern Plastik.

Dies ist die Handaufzug:







Sie ist in ganzen deutlich flacher als die Automatik und somit etwas dezenter. Auch für den Preis eine sehr schöne Uhr, bei der ein paar Kratzer vollkommen zu vernächlässigen sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh