[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht echt cool aus :)
aber andere uhrenarmband bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt die ständige Erinnerung sich das Original nicht leisten zu können.
Wenn es nicht geht, dann kaufe ich halt etwas günstiges eigenständiges aber bei sowas ist sogar geschenkt noch zu teuer.

Ich möchte den sehen der sich mit 19 ne Breitling leisten kann :d:d:d
ohne seinen stinkreichen eltern in den anus zu krichen bzw dem die eltern den anus recht kräftig mit geld füllen
 
Ich möchte den sehen der sich mit 19 ne Breitling leisten kann :d:d:d
ohne seinen stinkreichen eltern in den anus zu krichen bzw dem die eltern den anus recht kräftig mit geld füllen


Und glaube mir, es gibt mehr als du glaubst die sich in dem Alter eine originale!! Breitling leisten können.
Und wenn nicht, dann kauft man sich eben keinen Fake sondern eine andere schöne günstige Uhr.
Als Studen kann ich mir ja auch meine Hobbys finanzieren. Hifi und Uhren aber ich arbeite hart!! dafür.

Grundsätzlich immer alles darauf zu schieben, die anderen bekommen alles in den A gepumpt ist natürlich recht einfach. ;)

Naja, am Ende muss das ja auch jeder selber wissen, ich finde Fakes einfach nur dämlich. Föllig egal wie alt man ist.




Egal, eine SubLN ist es nicht geworden.
Ich finde die alte klassische 16610 in echt einfach um Welten schöner.

16610_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also für eine Breitling Armbanduhr braucht man wirklich keine reiche Eltern.... (bzw. was ich bis jetzt gesehen habe, natürlch gibt es auch von Breitling teuere Uhren...)

Siehst du hier jemanden mit Glashütte,Patek Philippe oder Breguet ? Nein.
Wenn ein 19 Jähriger so eine Uhr trägt, dann ist mir scheiß egal ob er reiche Eltern hat oder nicht, da sage ich nur Respekt :) so reiche Eltern hätte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte den sehen der sich mit 19 ne Breitling leisten kann :d:d:d
ohne seinen stinkreichen eltern in den anus zu krichen bzw dem die eltern den anus recht kräftig mit geld füllen

Neidisch? :xmas:

@ Nemesis83: Sehr schöner Submariner. :) Ich habe mich in den Datejust verguckt, nur das labbrige Jubileeband stört mich bisschen.

@ Highlight: Glashütte ist nicht unbedingt teurer als Breitling.
 
Breitling Uhren gibt's ab €1000.- (teilweise sogar günstiger) und die meisten hier im Alter von 16-20 haben auch schon PCs im Wert von €1000+ also warum sollte man sich dann nicht auch eine Uhr leisten können?
 
Zuletzt bearbeitet:
orpheus, könntest du mal ein Bild mit der Uhr am Handgelenk zeigen, habe nämlich auch relativ dünne Handgelenke und wollte mal sehen, wie 42mm daran aussehen. Und weisst du auch gerade den Umfang deiner Handgelenke?

Gruss Play
 
Breitling Uhren gibt's ab €1000.- (teilweise sogar günstiger) und die meisten hier im Alter von 16-20 haben auch schon PCs im Wert von €1000+ also warum sollte man sich dann nicht auch eine Uhr leisten können?

Weil die Uhr immer noch als das Statussymbol schlechthin angesehen wird. :rolleyes:
 
kiLLphiL: naja wie viel soll denn teuerste Uhr von Breitling kosten? 30.000E ? von Glashütte gibt es Uhren was über 40.000E kosten.

kuki122 : dito.

Stuzzy: was sind das für welche (rolex) ?
 
Glashütte ist ganz sicher nicht "höher" (oder hochwertiger angesehen) als Breitling. Auch macht man sowas nicht am Preis fest. Steine kann jeder verbauen und die Uhren teuer machen.
Breitling, Glashütte, Omega, Rolex, GO ist am Ende alles das gleiche.
Technisch gesehen und vom Image bewegen sich alle ca auf einem Niveau.

Einzig PP ist sicher eine Klasse höher, wenn nicht sogar zwei. ;)


@ Nemesis83: Sehr schöner Submariner. :) Ich habe mich in den Datejust verguckt, nur das labbrige Jubileeband stört mich bisschen.

Das neue Jubilee ist super und das gibts auch an der "alten" 36mm DJ. Da klappert nichts mehr.
Ansonsten gibt es die DJ ja auch mit dem anderen Band. ;)

Steht bei mir aber auch an, entweder die DJ oder die DJ2. Die hat auch etwas.
 
sieht echt cool aus :)
aber andere uhrenarmband bitte :)

orpheus, könntest du mal ein Bild mit der Uhr am Handgelenk zeigen, habe nämlich auch relativ dünne Handgelenke und wollte mal sehen, wie 42mm daran aussehen. Und weisst du auch gerade den Umfang deiner Handgelenke?

Gruss Play

So habe mir heute ein neues Armband gekauft bei Wempe von Cornelius Kaufmann (64€).
Das Armband ist kürzer als das Original, deutlich flacher, sowie sehr weich und flexibel, damit passt die Uhr super um das Handgelenk, das Anlegen und Abnehmen wird zum Kinderspiel und die Uhr verschwindet auch ganz einfach unter den Hemdärmel. Handgelenksumfang kann ich so nicht sagen auf jeden Fall <20cm.


IMG_3626_1.JPG

IMG_3627_1.JPG
 
Ein etwas geringerer Gehäusedurchmesser und die Uhr wäre perfekt für deinen Arm! :)

Ist aber noch im Toleranzbereich - sieht auch so super aus! :wink:
 
Tag Heuter Automatik mit 2892 Werk, wird demnächst verkauft



Hab noch eine Omega James Bond, die bekommt noch ein neues Saphirglas, mit blauer Lünette.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal was neues von mir:

Steinhart Ocean 1 Vintage red

juhuu, sie ist da:


auspacken:




Augen auf:



Zubehör:


Entkleiden und Armband anpassen:


Das Saphirglas ist Bombe!




Am Arm:




Nightshot: (nur Sekunden aufgeladen)
 
584626e0-73ea-1682.jpg

Habe mir auch mal wieder was gegönnt: Nixon Capital
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh