OT: Wann trägt man eigentlich Polo Shirts?
Hatte sowas das letzte mal gefühlt in der Nachtschicht an... jetzt isses halt so... Tshirt oder kurzes Hemd.
Und in der Arbeit haben wir Polo-Shirts mit Firmenlogo, in bescheidener Qualität in der denkbar blödesten Farbe, in der man ein Poloshirt kaufen kann (so ein dunkelblau richtung Schwarz, sieht immer wie beim Waschen ausgegangenes Schwarz aus, ausserdem zu lange geschnitten, die Kragen sind bedingt Formstabil und liegen nach paar mal waschen schlecht... ist Engelbert S.)... naja.
Du könntest "Beilagscheiben" reinlegen. Müsste man mal abmessen, was man da so für eine Größe möchte. 1mm zusammendrücken ist auch scheiße, hab ich mal probiert bei einem Silikonband. Obs bei Leder besser ist? Du könntest eine Art Beilagscheiben reinlegen. Ist zwar bestimmt fummelig zum montieren aber... Irgend ein Uhrmacher, der nicht bloß Verkäufer ist, sollte sowas problemlos schaffen. Ist ja echt keine Hexerei, wenn man feinmechanische Werkzeuge besitzt. (Ich würde das wenn, vermutlich nur aus Messing hinbekommen...)
Ich hab jetzt (eh schon vor einer Zeit) die 40mm Swordfish in Teal gebraucht bekommen.. schöne Uhr, wahrscheinlich mein Zelos Exit.
Eigentlich hab ich überhaupt einen ziemlichen Watch Exit momentan, ich trage >50% der Zeit gar keine Uhr im Moment, der ganze schlechte Covid Spaß (ohne das jetzt zu diskutieren) inkl. Home Office etc. hat mich irgendwie dazu veranlasst, schon lange nichts mehr "schönes" getragen zu haben. Momentan kann ich nicht mal mehr meine Jeans tragen, weil ich sie unbequem (zu eng und so) finde (obwohl ich an Arsch/Beinen abgenommen habe, Sportverbot bedingt)... irgendwie ist das Geld den Winter in Carinthia Jacken etc. geflossen, scheiß auf figurbetonten schicken Schnitt, wenns bequem und warm sein kann
... Ich versteh jetzt ein bissl besser, warum sich der durchschnittliche Russenmilliadär in Jogginghosen rumfahren lässt.