Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurzes Update: Ich habe eben beim Konzi angerufen und habe gefragt, ob die eine Santos vorrätig haben. Meine Hoffnung war, dass ich die Uhr später abholen könnte und zum Wochenende meine neue Sommeruhr habe.
Falsch gedacht: Auch bei der Santos gibt es mittlerweile eine Warteliste.
Die Kommunikation am Telefon war auch eher kühl und distanziert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich als Kunde willkommen bin. Also kaufe ich wohl doch wieder bei Chronext.
Verstehe ich nicht.
Sehr "aufdringliches", nicht gerade zeitloses Design gepaart mit einem sehr ambitionierten Preis. Bei der Classic Fusion ist zum Beispiel ein Uhrwerk verbaut, das auch oft in Uhren deutlich unter 2k€ zu finden ist.Warum spricht hier eigentlich nie jemand von Hublot? Unbeliebt?
Das stimmt auch auf alle Fälle. Ein paar Uhren sind gar nicht so hässlich, aber den Ruf wird die Marke leider nicht mehr so schnell los. Ist auch bei Tag Heuer so, da hacken auch noch immer Leute auf dem Plastik-Uhrwerkhaltering herum, der vor 10 Jahren oder so einmal Diskussionsthema war.Und irgendwie ist es auch ein Meme geworden und es ist hipp, auf Hublot zu haten. Zumindest habe ich das Gefühl, dass die mehr Hate abbekommen, als angemessen wäre.
Ist auch bei Tag Heuer so, da hacken auch noch immer Leute auf dem Plastik-Uhrwerkhaltering herum, der vor 10 Jahren oder so einmal Diskussionsthema war.
Danke. Ich hatte anfangs auch etwas Bedenken, dass die Uhr zu groß wirken könnte. Ich habe nämlich trotz meiner Körpergröße von knapp 2m relativ dünne Unterärmchen. Trotzdem finde ich die Uhr von den Proportionen optimal. Sie trägt sich bei meinen 17,5 - 18,0 cm Handgelenksumfang sehr ähnlich zu meinem Avenger 43.Passt dir gut! Mir wäre die große wohl eine Spur zu groß.
Jep. Das war auch die erste längere Tour mit ihm. Bin knapp 180km (90km pro Strecke) gefahren. Im Sommer hätte er die Strecke wohl ohne Zwischenladen gepackt. Bei dem Wetter habe ich aber lieber ein paar Prozent nachgeladen. 😬PS: Ist das ein Honda e? Sieht man auch sehr selten, schaut aber cool aus
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, mein Fall wäre die überhaupt nicht und das jede Schraube den Schlitz anders hat, wirkt für mich total unedelFix die Ladepause genutzt und ein Bildchen der Santos gemacht. Dank der Uhr vergeht der Ladestop im Flug. 😅
Besten Dank! Eine Carrera steht bei mir auch noch auf der Wunschliste dummerweise