drunkenmaster
Urgestein
Ich hätte gerne eine gehabt, allein schon weil ich mir niemals ne echte Speedy leisten (können) werde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirkt für mich.... Etwas engLässt sich sehr angenehm tragen
Aber hallo, das ist ordentlich eng Erinnert mich an r/applewatch
Phuuuu, .. die Swatch x Omega Kollabo und dein Post haben mich wieder ganz wuschig gemacht. Ich habe mich vor einiger Zeit selbst fast zu einer Speedmaster Moonwatch (oder wie diese ganzen Modelle heißen) überredet aber dann wieder erfolgreich verdrängen können. Jetzt erwische ich mich wieder dabei nach irgendwelchen Modellen zu suchen. Aber die Preise sind mir einfach zu hoch.Da ist das Ding. Das mit dem Kontrast kann ich gut nachvollziehen, ist mir aber egal. Lässt sich sehr angenehm tragen, schön leicht - darf bleiben.
Wo ist denn ne Apfeluhr eng? Haste überhaupt schonmal eine angehabt?Aber hallo, das ist ordentlich eng Erinnert mich an r/applewatch
Die hat schon was!Willkommen im Club. Ich habe gestern dummerweise diese Tag Heuer gesehen. Das war nicht gut Aber ich denke die Vernunft siegt.
Kann man sicher kaufen, würde ich aber nicht machen. Um das Geld bekommt man auch moderne, deutlich robustere Uhren. Man darf nicht vergessen, dass sich auch bei Uhrwerken einiges getan hat, Antimagnetische Komponenten, Stoßfestigkeit usw. Klar, dort steht nicht Rolex auf dem Ziffernblatt, aber von der Schwestermarke Tudor bekommt man da schon einiges, auch von Omega usw.Es werden sich vermutlich auch für diese Rolex ein "paar" Käufer erbarmen
Was hält das Gremium von dieser?
https://www.chrono24.de/rolex/oyster-perpetual-airking-geneve--id20308562.htm
Ist sowas kaufbar? Alt, ohne Papiere? Aber vom seriösen Händler und gute Zustand?
Täglich, wären die Ladepausen nicht, dann 24/7. Auch mit Sport Loop, das andere hab ich nicht mal ausgepackt. Aber wenn du mal bei Reddit in den AppleWatch Sub schaust, tragen da einige ihre Uhren so...Wo ist denn ne Apfeluhr eng? Haste überhaupt schonmal eine angehabt?
Ich dachte, wir reden von zu eng?aber ich mag das Band weder optisch noch vom Feeling.
Wie gesagt, ich persönlich hab da keine Probleme, im AW Sub aber ohne Ende wenn man sich die Bilder so anschaut. Die sind teilweise anscheinend einfach zu unfähig die richtig einzustellen/zu kaufenIch dachte, wir reden von zu eng?
Cartier ist in letzter Zeit deutlich beliebter geworden, soweit ich mich erinnern kann, haben die sogar Omega überholt. Mich wundert es also nicht, dass zumindest nichts lagernd ist. Die Wartezeit sollte aber trotzdem, im Vergleich zu manch anderen Marke, überschaubar sein.Kurzes Update: Ich habe eben beim Konzi angerufen und habe gefragt, ob die eine Santos vorrätig haben. Meine Hoffnung war, dass ich die Uhr später abholen könnte und zum Wochenende meine neue Sommeruhr habe.
Falsch gedacht: Auch bei der Santos gibt es mittlerweile eine Warteliste.
Die Kommunikation am Telefon war auch eher kühl und distanziert. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich als Kunde willkommen bin. Also kaufe ich wohl doch wieder bei Chronext.