[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danish Design Uhren - 3314399

was sagt ihr dazu? bzw. kann mir jdm was zu dem hersteller sagen?

war die tage zufällig mit ner freundin in der stadt und die uhr bei nem Juwelier zufällig im schaufenster gesehen, der Laden muss aus dem gebäude raus und hat die Waren mit 30% rabatt raus... die uhr würde mich dann 215€ kosten.
bei der anprobe fand ich die Uhr etwas zu dick...
 
Wenn sie zu dick war, dann nützt das größte Schnäppchen nix.
Ich würde mir so ein Modeührchen mit Mineral Glas grundsätzlich nicht kaufen aber das ist was anderes. :)
 
Im Grunde ist es ganz einfach, wenn man Zweifel am Handgelenk hat ist sie meist nicht die richtige.
Beim Herrn Kemmner wirst du sicher nicht viel falsch machen. ;)
 
Hat jemand Erfahrung mit Ziiiro Uhren?

ZIIIRO | Designer wristwatches collection

die find ich vom style her recht geil, weil mal was ganz anderes:
Celeste_black_mono_front.png

ZIIIRO_Mercury_black_magenta_big_1.png
 
Need help,
suche ne klassische Automatik, bzw muss nicht, wichtig ist klassisches Design. Gold darfs auch sein. Durchmesser nicht größer als 38mm, lieber 35 - die Crux.

Jemand Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein klassisch und ich will keinen Chrono, insbesondere keine Rolex. Armband muss auch Leder sein.
Nomos Tangente ist ok aber mir zu modern und kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä Chrono? Datejust, nicht Daytona.
Leder ist was anderes aber die Datejust ist vom Design DER Klassiker schlechthin und bietet technisch gesehen einiges.
Dann werfe ich die JLC Master Control in den Raum. Leder und neben der Datejust auch sehr klassisch. Die ist auch noch in 37mm zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch wieder ein Chrono? was denn nun.
Wie ist denn das Budget, ist ohne halt echt schwer.
Seiko SARB072 ist vergoldet, die Japan SARB Modelle haben auch nicht den Zeiger so spitz. Z.b SARB021 mit schwarzem Blatt und Stahl. Die gibt es aber nicht vergoldet und nur über Japan.
Würde ich aber eh nicht machen, entweder Vollgold im richtigen Alter oder Stahl.
Bei der Zenith weiß man wieder nicht ob es ne Bastelwastel Uhr ist, lieber Finger weg.
 
Die erste Uhr gefällt mir, bis auf die Zeiger aber das ist ok. Die SARB071 gefällt mir fast noch mehr.
Hier kostet die um die 550...mal schauen ob man sie noch billiger ranbekommt.
Weist wie es mit Wertverlust/-steigerung bei Seiko aussieht?

edit: Glaube ich hab mich grad ein wenig in die SARB071 verliebt...glaube die wirds :) Vorallem grad im Angebot für nur 472...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer keinen Wertverlust haben möchte, muss Rolex kaufen. ;)

Die SARB Modelle bekommst du in den typischen Uhrforen recht gut und schnell wieder verkauft. Wertverlust hast du immer.
Sind sehr gute Uhren, hatte selber die SARB045 aus Japan. Für die Preisklasse eine wahnsinnige Verarbeitung, gutes Werk und optisch ist für jeden was dabei.

SARB045_3.jpg
 
Gibts so eine Seiko in dem Stil (blaues Ziffernblatt!!) auch mit mehr als 38mm?
 
Sportlich in grün gibt es noch (SARB059) oder sportlich und blau in "billig" (SNZH53)aber 40mm+ gibt es meines Wissens nichts mehr.
Gibt halt noch ein paar Schweizer aber da bist du preislich mit einer null mehr dabei.
Moderne Uhren mit dem Sonnenschliff in blau sind eh selten.
 
Gibt es doch auch aus DE?! Dolles Schnäppchen gemacht?
70€ bei einem Amazon Händler, ist das günstigste (und einzige), was ich gefunden hab. In den USA kostet sie bei Amazon 44$ - frag mich nicht warum. Jedenfalls komm ich mit Zoll und Steuern knapp über 50€. Lohnt sich also imo.

Warum keine Uhr mit einem eigenständigen Design?

Weil ich das Rolex Submariner Design richtig klasse finde. Und für ne Rolex reicht das Kleingeld nicht so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
70€ bei einem Amazon Händler, ist das günstigste (und einzige), was ich gefunden hab. In den USA kostet sie bei Amazon 44$ - frag mich nicht warum. Jedenfalls komm ich mit Zoll und Steuern knapp über 50€. Lohnt sich also imo.



Weil ich das Rolex Submariner Design richtig klasse finde. Und für ne Rolex reicht das Kleingeld nicht so. ;)

Muss man Zoll nicht erst ab 150€ zahlen?

free
 
Nur das Original bringt das gute Gefühl. In zwei Jahren will ich sie am Arm haben. Kumpel kauft sie sich zu seinem 45. Geburtstag und ich ziehe mit. Schön zu Wempe nach Hamburg und zwei Submariner mitnehmen. Da fiebere ich ganz lange nach. Aber das passiert!
 
Nur das Original bringt das gute Gefühl. In zwei Jahren will ich sie am Arm haben. Kumpel kauft sie sich zu seinem 45. Geburtstag und ich ziehe mit. Schön zu Wempe nach Hamburg und zwei Submariner mitnehmen. Da fiebere ich ganz lange nach. Aber das passiert!

So schauts aus, nur das original ist original und taucht was. :d

Dann mache ich dir mal etwas Hunger.

116610ln_3.jpg


Das mit Wempe würde ich mir aber mal überlegen. Da gibt es viele seriöse Grauhändler bei denen es zwar kein Glas Sekt aber dafür Prozente gibt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh