Scharrlatan
Urgestein
Zoll ab dem Betrag. Mehrwertsteuer kommt aber ab 25€ exkl. Versandkosten drauf. Ab 150€ kommen dann noch auf den Kaufpreis+mehrwertsteuer die Zölle drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde Rolex nie hübsch finden. Sind für mich die hässlichsten Uhren...aber ich steh auch eher auf Vintage und Non-Stahl
Wie kann man denn eine Marke nicht schön finden? Ich glaube das ist mehr das vermeintliche Image was dich stört aber man findet normal immer nur die Modelle schön oder nicht schön.
Gerade von Rolex gibt es eine gignatische Vintage und non Stahl Bandbreite.
Für mich ist Rolex und co einfach nur Prestige.
Für mich ist Rolex Technik, Optik und Tradition vereint in einem zeitlosen, grandiosen Produkt. Niemand zwingt dich eine Rolex zu kaufen. Für mich ist es der Inbegriff meiner perfekten Uhrvorstellung (Submariner). Außerdem können wir uns bei Patek Philippe ja noch in ganz anderen Preisregionen austoben
Ich hab schlichtweg ne Abneigung gegenüber Metallarmbändern..Mit Leder sehe besser aus.
Kemmner Turtle wie auch Rolex Sub teilen sich quasi das gleiche Uhrwerk.
Bleibt nur Optik und Tradition.
Wir reden von einer Rolex und nicht von der Fake Uhr beim Strandkonzi. Seit wann haben beide Uhren bitte quasi das gleiche Uhrwerk?
Sorry das ist technisch gesehen richtiger Unsinn.
Ein Rasenmäher Motor läuft auch, deswegen ist ein Formel 1 Motor dennoch ein technischer Quantensprung.
Das 3135 ist technisch gesehen ein Meisterwerk und wir reden hier nicht von Verzierungen wie bei Kemmner die jede bengalische Hinterhof Werkstadt graviert bekommt. Das ist kein ETA Werk, welches man in jeder zweiten Uhr findet und die von den Chinesen in Lizenz gefertigt werden können.
Ein Manufaktur Uhrwerk, bei dem alles im eigenen Haus gefertigt wird und neben der Tradition auch technische Innovationen einfließen.
Du magst nicht bereit sein so viel Geld dafür ausgeben aber der Mehrwert bewegt sich in anderen Bereichen wie man durch die Optik glauben mag.
Eine Vollgold Uhr mit Steinen, da stimmt das Verhältnis nicht mehr aber der technische Aufwand der dort getrieben wird ist abartig und eben teuer.
Völlig egal welcher Hersteller HighEnd Uhren mit Manufaktur Uhrwerken anbietet liegt in dem Preisbereich. Sogar bei Seiko, bei der man nun wirklich nicht den Namen bezahlt.
zB wird ja das Gehäuse der Rolex aus einem Metallblock gefräst. die kann man unten nicht öffnen.
ein VW undn Ferrari fahren beide, aber nur einer der beiden ist Superlative.
Wo sind solche gravierende Unterschiede von ner günstigen Uhr mit ETA Uhrwerk, Saphirglas und normalem Edelstahlgehäuse zu ner Rolex mit nem Rolexeigenen Uhrwerk, Saphirglas und Rolexeigenenm Edelstahlgehäuse.