Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche seit Ewigkeiten eine Ablöse für meine Festina Tourchrono 2006, aber was bezahlbares mit Saphirglas und der Verarbeitung die der Tourchrono hat zu finden, ist quasi unmöglich
Dein Link funktioniert nicht. @bigshot
Festina F16602/1 Tour-Chrono 2012 Black Limited Edition im uhrcenter Uhren Shop
Gibts doch sogar mit Saphirglas. (Is halt die 2012er Version ^^)
Kommt drauf an was du suchst? Einen Chrono od 3 Zeiger uhr?
Darfs eine Fliegeruhr sein? Z.b Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber
gibts tolle Uhren zum vernünftigen Preis
Hier meine Sinn 144, ich habe die Uhr jetzt seit mittlerweile ca. 6 Jahren. Ich habe sie damals zu meinem Phsysikum bekommen.
http://www.abload.de/img/sinn7tj18.jpg
Nun suche ich doch mal nach so langer Zeit mal wieder eine neue Uhr wobei mein Budget ca. 1000-1500 € Beträgt. Gibts dort in dem Bereich Chronographen die ihr empfeheln würdet? Vorzugsweise suche ich eine schwarze Uhr.[/QUOTE]
Ich werde mir demnächst eine schöne schwarze Rado Automatic holen. Kostet knapp 1000€. Die "edlen" Chronographen von Breitling, Tag Heuer, JLC, Glashütte etc. fangen erst so bei 3000€ an.
free
Mir gefällt diese sehr gut, aber 200€ sind mir für ne Uhr eigentlich zuviel, ja ja, für euch ist das ein fliegenschiss, aber für mich ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand für den ich eigentlich nicht über 100€ ausgeben möchte.