[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

nix besonderes - alltagsuhr

auh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir nun gestern auch mal was gescheites gekauft.
Ne schicke Grovana Uhr.
Heut abend oder morgen vormittag mach ich mal nen Bild.
 
Ich suche seit Ewigkeiten eine Ablöse für meine Festina Tourchrono 2006, aber was bezahlbares mit Saphirglas und der Verarbeitung die der Tourchrono hat zu finden, ist quasi unmöglich :(
 
Meine Invicta 8932 ist neu & ovp abzugeben, da sie für mich etwas zu klein ausfällt. Hat jemand Interesse? ;)
 
Hier meine Sinn 144, ich habe die Uhr jetzt seit mittlerweile ca. 6 Jahren. Ich habe sie damals zu meinem Phsysikum bekommen.

Nun suche ich doch mal nach so langer Zeit mal wieder eine neue Uhr wobei mein Budget ca. 1000-1500 € Beträgt. Gibts dort in dem Bereich Chronographen die ihr empfeheln würdet? Vorzugsweise suche ich eine schwarze Uhr.
 

Die sieht auch total doof aus... die Tourchronos wurden ab 2006 jedes Jahr größer und hässlicher... Und in Schwarz geht schonmal garnicht :d

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 18:46 ----------

Kommt drauf an was du suchst? Einen Chrono od 3 Zeiger uhr?
Darfs eine Fliegeruhr sein? Z.b Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber
gibts tolle Uhren zum vernünftigen Preis

Mir wär beides recht, solang mir das Gesamtdesign zusagt. Bin halt noch grade am schauen, aber bei Orient fand ich die Verarbeitung z.b lange nicht so gut.#


Deep Blue gefallen mir sehr gut (insbesondere die Tritium Versionen), aber ich hab keine Ahnung, wo ich die mal "anprobieren" könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder nen aktuelles globus angebot bei uns:

scannenkopien5cb6.jpg


Ist nen Seiko VD53 Uhrwerk drin (Quarz). Ich find die von der Qualität (gerade für das Geld) sehr gut.
Während bei meiner Fossil das Uhr ne einzige Kraterlandschaft ist, hat die Masterline nur einen Minikratzer, den man nur beim Betrachten unter nem ganz bestimmten Blickwinkel sieht.

Find halt nur das Tachymeter und die 24h Anzeige richtig unnötig...


Hier mal ne sehr ähnliche.


meine von letztem jahr:
http://www.abload.de/img/p1130535copy2zundj2rai.jpg
 
Certina DS Prince gekauft vor gut 2 Monaten
kurz 1 Schnappschuss gemacht quick n dirty

IMG_1945.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Automatik von Constantin Weisz. Nicht teuer ab ich find sie schick und ob sie was taugt wird sich zeigen. Traumuhr für in 10+ Jahre bleibt aber weiterhin die Omega Seamaster Planet Ocean :)

 
Zuletzt bearbeitet:
das is meine...jetz nichts atemberaubendes :d
20121226_193400.jpg
:hmm: auf fotos sieht das aus wie nen männerarm :d
 
xD das ist nur auf fotos ...so normal sieht das auch ganz "normal"behaart aus. :d nein ich trag se links.hab die nur fürs foto eben drüber gelegt.die habe ich allerdings bisher noch nicht getragen^^ aber meine andere habe ich bei nem freund vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen :).
Ich leg nicht sehr viel Wert darauf, wieviel die Uhr kostet oder von welchem Hersteller, hauptsache mir gefällt die Uhr.

Zuvor hatte ich eine Fossil Titanium.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese sehr gut, aber 200€ sind mir für ne Uhr eigentlich zuviel, ja ja, für euch ist das ein fliegenschiss, aber für mich ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand für den ich eigentlich nicht über 100€ ausgeben möchte.
20120828_1b453a.jpg
 
Mir gefällt diese sehr gut, aber 200€ sind mir für ne Uhr eigentlich zuviel, ja ja, für euch ist das ein fliegenschiss, aber für mich ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand für den ich eigentlich nicht über 100€ ausgeben möchte.

Ich sehe eine Uhr auch als Schmuck. Für mich den einzigen neben einem Ehering den ein Mann tragen sollte.
Die Zeit sieht man ja überall. Ich würde mir da nicht so eine Preisgrenze setzen. Wenn sie gefällt und man sie bezahlen kann, warum nicht kaufen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh