Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier meine Sinn 144, ich habe die Uhr jetzt seit mittlerweile ca. 6 Jahren. Ich habe sie damals zu meinem Phsysikum bekommen.
Nun suche ich doch mal nach so langer Zeit mal wieder eine neue Uhr wobei mein Budget ca. 1000-1500 € Beträgt. Gibts dort in dem Bereich Chronographen die ihr empfeheln würdet? Vorzugsweise suche ich eine schwarze Uhr.
Ich glaube irgendwann kauf ich mir die...der Preis grenzt aber echt schon ziemlich an meiner Schmerzgrenze
420€ und dann nur Mineralglas?
Die Mido sieht echt gut aus.vllt. schon etwas zu spät, aber wie wärs damit?
Hat hier jemand Erfahrung mit Steinhart Automatik Watches gemacht?
Überlege mir die OCEAN BLACK DLC zuzulegen, als Daueruhr für die nächsten paar Jahre! Ich denke 400€ lohnen sich da als Einstiegsinvestition durchaus, wobei das bei mir als Student zugleich auch die oberste Schmerzgrenze markiert.
Schau dir doch mal Jacques Lemans Uhren an, sind okay im unteren Preissegmet
Hallo Zusammen!
Ich muss mir ne neue Uhr kaufen, nachdem meine 75€ Casio Uhr kaputt geangen ist. Dieses mal möchte ich etwas mehr ausgeben, wobei das aller höchste 250€ sind. Mehr soll es auf keinen Fall werden.
Ich schwärme eigentlich für diese Automatikuhr (finde das aussehen super):
Fossil Herren-Armbanduhr XL Ansel AnalogAutomatik Edelstahl ME3021: Fossil: Amazon.de: Uhren
Aber leider ist jetzt so ein negatives Kommentar reingekommen das die am Tag 30sek falsch geht. Das ist natürlich ein No-GO!
Ist das ein gennereles Problem bei automatikuhren? Oder bei dem Modell? Oder ist die Uhr von dem Kunden einfach defekt?
Ich finde es super, die mechanischen Teile zusehen, wenn ich auf die Uhr schaue, das ist ja bei einer quarzuhr nicht so (es gibt ja keine). Bei den Quarzuhren bin ich auf diese gestoßen die mir reltaiv gut gefällt (wobei ich die fossil besser finde):
Citizen Herren-Armbanduhr Chronograph Super Titanium CA0200-54E: Amazon.de: Uhren
Wie viel gehen die Quarz/Automatikuhren pro Tag falsch? Ich fände es super wenn es im Monat nur wenige Sekunden wären, ist das mit ner automatik möglich?
Gruß Dominik
Hach man, wieso gibt es eigentlich keine schönen 7750er Chronographen, die nicht vierstellig kosten?
Weil ein 7750 drin ist 2006 gab es noch die Mühle Glashütte Chronos die unter 1000 lagen, aber das ist Geschichte.
@Ringkeeper
Auch bei dem 7750 gibt es massive Unterschiede. Grundsätzlich ist es aber ein sehr gutes Werk, welches nun einmal auch gutes Geld kostet.