philipp1991
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Nemesis: Bevor ich zu meiner/n eigentlichen Frage komme, was hällst du von Perrelet? Und ich meine nicht die Modelle die rotieren...
Yeah, die Preise für die Sea-Dweller gehen wieder ab.
Rolex Sea Dweller für
liegt generell deutlich über 5.000€. Im Oktober 2012 waren es noch ca. 5.000€, jetzt wäre das schon ein schlechter Deal.
Ich bekomme für meine immer wieder Angebote obwohl sie nicht zum Verkauf steht. Bisher der beste Deal den ich gemacht hab, obwohl die Uhr 2008 neu beim Konzi gekauft wurde.
Da Frage ich mal anders, wie viel Sek. geht den eine Automatik im Monat oder am Tag falsch? Und meint ihr das es sich bei der Uhr um ein defekts Model handelt oder ob die ganze uhrserie nichts taugt? Finde die sieht super aus, da man von vorne die sich bewegende mechanik sieht.
Braucht man für solche uhren eigentlich zwingend einen Uhrbeweger? Oder kann man die auch mal 2 Tage (oder wenigstens Nachts) ablegen?
Der Admirals Cup gehört zu meinen Favoriten... die die ich gerne hätte hat aber ein Kautschuk-Band und einen Sichtboden. Ein Juwelier hatte die mal relativ günstig angeboten 3500/3900€
Da kenne ich mich nicht wirklich aus. Habe mich mit der Marke noch nicht wirklich beschäftigt. Sorry.
Auch wenn Chrono nicht der Marktspiegel ist, die Uhr hat mit der 16610LV sicher eine der größten Wertsteigerungspotenziale.
Könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich damals bei den 3,8K geknausert und sie für zu teuer empfunden habe
ist da jetzt der Boden aus Saphirglas und das Uhrglas aus Plastik?103 St mit Glasboden
ist da jetzt der Boden aus Saphirglas und das Uhrglas aus Plastik?
Keine Möglichkeit direkt Saphirglas einzusetzen? Wenn du sowieso ne komplette Revision machst ^^