[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kiLLphiL
Wo sind die Bilder vom neuen montierten Band am Arm? :d

Bei mir gabs was neues für die Stowa.
marineoriginal8.jpg

Die kenne ich doch, meinte wie sich die Uhr mit dem Band am Arm macht. ;)

@ Nemesis83: Die Uhr ist gerade beim Uhrmacher, wenn sie wieder da ist kann ich das gewünschte Foto machen.

@ Play: Das ist ein Breitling Top Time. :)

Hab mir mal ne Orient Submariner bestellt (Orilex :d) [und wehe jetzt kommen kommentare von wegen fake, tut mir leid leute - ich habe nunmal kein geld für eine echte und das ist eine homage, kein fake (steht ja nicht rolex drauf)]

Pic ausm uhrforum.de geliehen, meine is noch nich da

Wollte ja eigtl eine SKX023 von Seiko, aber die gibts nirgends, selbst bei eBay sind die rare und gehen deutlich zu teuer weg.

Zuletzt bearbeitet:
@killuah
Hommage hin, Hommage her, sorry aber die Uhr würde mich immer dran erinnern, dass es für das Original nicht gereicht hat.
Es gibt so viele eigenständige Designs für günstiges Geld warum man sich immer sowas kaufen muss werde ich wohl nie verstehen.
Ich weiß, muss ich auch nicht aber ich für meinen Teil finde sowas immer sehr schade.

@sapphire_fan
Möchtest du nur "stänkern" oder ist die Frage ernst gemeint?
Wenn ich die Zeit wissen möchte, brauch ich nicht einmal ein Handy. PC, Auto, Radio, TV, Bahnhofsuhr egal wo man ist hat man die Zeit.
Neben dem Ehering (und der dazugehörigen Frau :d ) ist die Uhr eben DAS Schmuckstück für den Mann.
Und wenns dazu noch die Uhrzeit anzeigt ist es auch net schlecht.

ne orient überleg ich mir auch noch zu holen.

@killuah
mit der quali zufrieden?

meine Uhr aber leider nicht mein Bild

Quelle

@sapphire_fan

Eine Armbanduhr hat auch was mit Stiel zu tun, kommt auch opisch besser die Zeit auf einer Uhr abzulesen als von nem Handy. Und wie Nemesis83 Schon sagte ist es ein jenach Uhr ein schmuckstück.

@sapphire_fan

Eine Armbanduhr hat auch was mit Stiel zu tun, kommt auch opisch besser die Zeit auf einer Uhr abzulesen als von nem Handy. Und wie Nemesis83 Schon sagte ist es ein jenach Uhr ein schmuckstück.

klar hat das mehr "stil", auf die uhr zu schauen als andauernd das handy rauskramen zu müssen. letzteres würde mich extremst nerven, gerade wenn man zu fuß unterwegs ist.

@killuah
Hommage hin, Hommage her, sorry aber die Uhr würde mich immer dran erinnern, dass es für das Original nicht gereicht hat.
Es gibt so viele eigenständige Designs für günstiges Geld warum man sich immer sowas kaufen muss werde ich wohl nie verstehen.
Ich weiß, muss ich auch nicht aber ich für meinen Teil finde sowas immer sehr schade.

Sehe ich ähnlich.

@KillPhil: Das Band passt sehr gut zur BiColor, mir persönlich gefällts aber nicht ganz so gut, bin auch nicht so der Fan von BiColor. Wenn nur mit Lederarmband. Die TopTime ist ganz nett, mir gefallen von der Richtung her aber andere Uhren besser, Nomos Tangente z.B.

@ EvilMoe: Eine Nomos wäre mir zu schlicht, ich steh eher auf Chronos besonders aus dem Hause Breitling und Taucheruhren al a Seamaster und Submariner. :)
Das Stahlband ist nur für den Sommer im Winter kommt dann wieder ein Lederband dran.

Ich finde eine Hommage ist schon irgendwo ein Fake, besonders wenn die Uhr 1 zu 1 nachgebaut wurde. Das ist doch auch ein Fake obwohl nicht BMW drauf steht.

Einigen wir uns, dass eine Hommage ein ehrlicher Fake ist - steht wenigstens nicht Rolex drauf :)

Eine weitere SM Alternative wäre noch die Invicta 8926 mit Miyota Werk, kostet ~100 Ocken.

Da ich auch noch eine RLX SM "ähnliche" Uhr haben möchte, werde ich allerdings etwas sparen, o.g. Preis mit 3-4 plutimizieren und dann eine Steinhart Ocean käuflich erwerben... :d

AMDuser(HWE)

Joa die mit Edelstahl armband ist auch nicht schlecht, kam aber für nicht in Frage da ich das Tragegefühl mit dem Lederarmband als wesentlich angenehmer empfand.

Außer dem war sie auch noch 50€ Günstiger :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh