[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Entscheidung, ist einfach eine super Uhr:d
 
Bzgl. der Reduced, ab ins Schließfach. Und wenn es ewig dauert, schade ist das nicht.
Irgendwann trägst du sie wieder. Verbindest ja bestimmt einiges mit ihr.
ja, so werde ich das wohl irgendwie auch handhaben. Ich glaube für die Uhr wäre es jetzt auch nicht gut die Automatik alle paar Tage wieder anzuwerfen und dann lästig neu zu stellen bzw. die Uhr permanent in einem Uhrendreher einzuspannen. Wertlos wird sie eh nicht und nach ein paar Jahren schick ich sie einfach zur Revision und kann dann ja überlegen ob man sie wieder trägt oder verkauft.

Die Omega ist der Wahnsinn!

die Omega ist echt ein Traum!

Danke ;)
 
mal ne neu Uhr gegönnt... meine alte casio passt nicht immer^^

20160217_171317.jpg
 
@Frankenheimer: schöne Uhr und schöne Bilder. Das Band passt wirklich perfekt. Gratulation!

@klasse: immer wieder schön anzusehen

Es ist schon unglaublich, wie viele Speedys hier im Forum vertreten sind :)
 
hier mein Wecker, trage sie seit 1991 täglich
ac79d68517d6c3f748902d9a47f17fa0.jpg
 
Hier mal meine Apollo XI 25th Anniversary am Heuerville - Baujahr 1994
klasse Uhr (noch mit Tritium? Die Marker sehen leicht anders aus) , das Band ist auch wirklich schön, auf die Heuervilles hatte ich auch geguckt, aber keinen lokalen Händler vor Ort gefunden der sowas hätte ;)
 
Ja, originales Tritium an ZB und Zeiger. Alles ist in Vanille-Farbton übergegangen.

Heuerville ist keine richtige Firma, sondern eine One Man Show. Deswegen braucht Steward auch derzeit 12-14 Wochen für die Lieferung. Die Qualität des Leders und die Verarbeitung ist jedoch absolute Spitzenklasse. Allein der saubere Verlauf der Lederschichten (im ersten Bild unter dem schwarzen Stiching) ist perfekt. Das Leder ist butterweich und alle Stanzungen sauber. Alles ist konfigurierbar. Ein Traum! Leider auch sehr teuer!

Gib mal Heuerville strap in Google ein, dann findest du die WordPressSeite.

Gruß klasse
 
Eure Armbanduhren können doch nix ^^ Meine hat einen eigebauten UKW-Tuner, einen MP3-Player, Microfon und Farbmonitor ... eine "Roadstar MP-415" das ist wenigstens mal ne Uhr, mit der man was anfangen kann. ^^
 
Hi alle zusammen als eher stiller mitlesen will ich mich nun auch mal melden.
Vorweg erstmal sehr sehr schöne Uhren die ihr da habt [emoji106]
Hier meine Uhr nichts besonderes und für euch wahrscheinlich ein no go Aber hey war günstig und ich muss sagen ich hatte schlechteres von einer China Uhr erwartet.
Habe eigentlich durch euch wieder angefangen eine Uhr zu tragen nachdem ich ca. 5 Jahre keine mehr an hatte.
So genug der Worte :)

Lg
Chaos
uploadfromtaptalk1456306477891.jpg
 
War noch einmal wegen der Krone beim Uhrmacher. Jetzt ist alles gut.

ImageUploadedByTapatalk1456394062.207167.jpg

Eben wieder abgeholt.

Kommendes Ziel ist die Milgauss mit blauem Blatt :)
 
Das ist er auch ;)
 
Die mochte ich auch schon immer leiden. Optisch mal was ganz Anderes.
 
Wie groß ist denn die Differenz zwischen dem Neupreis bei einem Grauhändler und dem Gebrauchtpreis? Oftmals macht es keinen Sinn, da ab einem gewissen Alter ja sinnigerweise mal ne Revision erfolgen sollte die bei vielen Gebrauchten dann noch aussteht Dann nähert man sich dem Neupreis derart an dass sich sowas kaum noch lohnt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh