Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt die ständige Erinnerung sich das Original nicht leisten zu können.
Wenn es nicht geht, dann kaufe ich halt etwas günstiges eigenständiges aber bei sowas ist sogar geschenkt noch zu teuer.
Ich möchte den sehen der sich mit 19 ne Breitling leisten kann
ohne seinen stinkreichen eltern in den anus zu krichen bzw dem die eltern den anus recht kräftig mit geld füllen
Ich möchte den sehen der sich mit 19 ne Breitling leisten kann
ohne seinen stinkreichen eltern in den anus zu krichen bzw dem die eltern den anus recht kräftig mit geld füllen
Breitling Uhren gibt's ab €1000.- (teilweise sogar günstiger) und die meisten hier im Alter von 16-20 haben auch schon PCs im Wert von €1000+ also warum sollte man sich dann nicht auch eine Uhr leisten können?
kiLLphiL: naja wie viel soll denn teuerste Uhr von Breitling kosten? 30.000E ? von Glashütte gibt es Uhren was über 40.000E kosten.
bling bling
aber ist gut jetzt.
@ Nemesis83: Sehr schöner Submariner. Ich habe mich in den Datejust verguckt, nur das labbrige Jubileeband stört mich bisschen.
sieht echt cool aus
aber andere uhrenarmband bitte
orpheus, könntest du mal ein Bild mit der Uhr am Handgelenk zeigen, habe nämlich auch relativ dünne Handgelenke und wollte mal sehen, wie 42mm daran aussehen. Und weisst du auch gerade den Umfang deiner Handgelenke?
Gruss Play