[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde die Smartwatches sind (noch) nix...

Interessant fand' ich die Variante von Automatikuhr mit halbdurchsichtigem Display als Glas, auf dem nach Bedarf Sachen angezeigt werden können. Kann mich nur gerade nicht erinnern wie das Teil hieß
 
uh - da gibt es aber deutlich hässlichere sachen. ;)
 
Ich habe die heute die Tissot PRS 516 Extreme bestellt :bigok: Jetzt habe ich auch mal meine anderen Uhren ausgegraben und will die alle zusammen in einen Kasten packen - aber irgendwie gibt es bei Amazon und eGay nur hässliches Zeug (schwarz mit weißen Nähten...). Hat jemand evtl. noch einen Tipp?
 
Kuck mal im Ebay nach Ferocase und Finestboxes. Hab selber ein Ferocase :thumbup:
 
Ich besitze einen Kasten von finestboxes in 3x6. ;)
 
Danke für die Tipps! Die Box von holler trifft sehr gut meinen Geschmack - kommt auf die Wunschliste :)
 
3604b3de3abe72292b39ba8bff4f5e93.jpg

23544da0cc4e1381096a8e1ebaf53c7d.jpg


Meine Erste Automatik :)
 
Hab sie doch vor Ort noch gefunden und nun bei Amazon geordert. Werde morgen mal meine Eindrücke schildern ;)
 
Mal ein Foto von meiner Omega aus den Bergen. Bin echt jedesmal wieder von der AR-Beschichtung begeistert. Neben meiner Sinn U2 ist es bei der Omega das beste, was ich bisher gesehen hab.

C5Z6mXl.jpg
 
au weia. ;) furchtbar. ;)
 
15779736131_afcb56263r9s1h.jpg


Bin für den Preis doch recht positiv von ihr (FS4735) überrascht. Aber mit den 44mm Durchmesser ist sie auch schon wieder das höchste der Gefühle bei mir was die Größe angeht, da ich für einen Mann doch recht schmale Handgelenke habe =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip zählt die Moto zu den Armbanduhren. Sie verfügt über ein Armband und kann die Zeit anzeigen. Aber eigentlich gehört sie in einen eigenen Thread. Und dieser sollte "klassischen" Uhren gewidmet bleiben.

Die klassischen Zeitmesser werden in ein paar Jahren so unendlich rückständig wirken. Da freu ich mich schon drauf! Ein Schmuckstück, und im Falle von mechanischen Werken, auch ein ordentliches Stück Technik, werden Armbanduhren bleiben. [emoji3]

Gruß klasse
 
Mechanische Uhren sind doch seit über 20 Jahren schon ein absoluter Anachronismus. Ich bin zugegebenermaßen ein absoluter Techniknerd, nehme alles neue gerne mit und habe Spaß dran. Nur meine Uhr bleibt Oldschool :)
 
Mechanische Uhren sind doch seit über 20 Jahren schon ein absoluter Anachronismus. Ich bin zugegebenermaßen ein absoluter Techniknerd, nehme alles neue gerne mit und habe Spaß dran. Nur meine Uhr bleibt Oldschool :)

so isses doch.
ich liebe das (insbesondere) bei den valjoux 7750 besonders ausgeprägte eigenleben der uhr. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh