[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Sehr schick! Glaub fürn Sommer hol ich mir auch noch n Nato...

Andererseits ist gestern auch endlich meine Kippfaltschließe in schwarz gekommen, kostet zwar so viel wie das ganze Band, lohnt sich aber :d
Am WE gibts mal wieder Fotos :3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würdet ihr zu Hause ohne jegliches spezielles Werkzeug ein weiteres Loch in ein Lederarmband machen?

Ich würde es mit einem Bohrer versuchen. Ansonsten einfach mal im Baumarkt eine Lochzange auf ihre Funktion testen :d

Hab mit dem Bohrer schon nen Gürtel gemacht, würde es ebenfalls nicht empfehlen

Kann ich auch nur zustimmen, Entweder Lochzange oder machen lassen. Wird sonst nur unschön.

Hört sich doch gut an, vielleicht finde ich dann auch endlich mal eine zu nicht utopischen Preisen

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden :shot:

uploadfromtaptalk1426e0oh0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube fast da bist du hier besser aufgehoben :d Ich spekulier immer noch auf ne Moto 360 oder die neue von Huawei mit Saphirglas aber das hat noch Zeit.

Ich bräuchte von euch eine Empfehlung, schlichte, vernünftige Uhr im ~150€ Bereich:

Orient Deep CEM65001BW oder eine dieser Swiss Hanowa?

06-5161.7.04.001.07
06-5161.7.13.007
06-5161.7.04.007

Merci! Würde es sich lohnen, preislich einen 'Ticken(100-200€) mehr auszugeben?

Hat schon mal jemand bei Valmano bestellt? Sind preislich mit Abstand der günstigste Anbieter und soll angeblich alles auf Lager haben :hmm:

Merci! Würde es sich lohnen, preislich einen 'Ticken(100-200€) mehr auszugeben?

Ist halt die Frage, was es dann werden soll. Wenn die Wunschuhr 100 - 200 mehr kostet, lohnt es sich definitiv (sonst trauerst der Uhr nach, wenn du eine andere am Handgelenk hast) :) Aber pauschal kann man es nicht wirklich sagen. Beispielsweise würde ich niemals 300€ für eine Modeuhr ausgeben (Boss, Diesel und weitere...).

Valmano ist eigentlich ein seriöser und solider Händler. Habe dort zwar noch nichts bestellt, aber ein Kollege hat dort schon mehrmals was gekauft und war zufrieden. Kannst ja auch auf chrono24 nach Uhren schauen. Lohnt sich sehr oft.

Die Orient ist eine Automatikuhr und die Hanowa eine Quarz. Für mich als Laien ist es im Endeffekt egal, wofür ich mich entscheide oder?

Sinn macht mich fertig, die jetzt stellen die direkt 2 Varianten der U2 ohne diesen doofen Zeitzonenzeiger vor und limtieren beide zu völlig bescheuerten Preisen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh