[Sammelthread] Fotos eurer (Armband-)Uhren

Hab meinen beiden Divern mal sommerliche Natos verpasst. Gekauft bei diesem Ebay-Händler, kann ich für den Preis nur empfehlen: sasstra | eBay

3tgoWRI.jpg

oKAtvFT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Ich suche noch nach einer orangen Lünette für die PO, kann aber das richtige Teil partout nicht finden. Für die mit dem 2500er Werk habe ich bei ofrei die richtigen gefunden, aber nicht für meine mit 8500er. Kann mir da jemand helfen? 42mm Gehäuse.
 
Hast du in der Omega Boutique mal nachgefragt?
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und glaube, dass es bei den neuen nicht möglich ist. Nur bei den alten aber versuche es, ist ja Omega und nicht Rolex. Da klappt so etwas manchmal.
 
Ne, noch nicht. Die nächste ist in Frankfurt und nur blöd zu erreichen. Mache ich aber, wenn ich in den nächsten Tagen keine passende finde.
 
image.jpg

Neuzugang! Musste bei Rüschenbeck wegen Kollektionsumstellung abverkauft werden, der Preis war heiß.

*edit* sollte vielleicht erwähnen, ist nicht meine, sondern die des lieben Herrn Papa. Ich habe ja die Mission Earth, eine zweite Inge brauche ich nicht. Muss aber sagen, dass mir die AMG besser gefällt als z.B. eine Hublot.
 
Zuletzt bearbeitet:
mobile.43obz2y.jpg


Heute mal ein NATO angelegt - Tweet-Leder in braun.

Unglaublich, wie Tudor das Werk einreguliert hat. Es läuft irgendwas zwischen 0 und 1 Sekunde im Plus pro 24h.

VG
Stephan
 
Was ist von den Ingersoll Uhren zu halten?
Kann mich erinnern das ich hier ein paar mal was negatives gelesen hab.
 
China Uhren die einen auf Nobel machen. Nichts was ich mir kaufen würde aber ich empfinde auch das Design als nicht schön.
 
Danke :)

@icecreamman
Über das Uhrforum aber noch mit über einem Jahr Garantie.
Ich wollte erst vom Grauhändler kaufen, habe dann diese in nahezu unbenutzten Zustand gesehen.
Vor Ort angesehen und gleich mitgenommen. :d
 
Was zahlt man denn für so ein schickes Ding? Gerne auch per PN. Ich besitze bisher keine Uhr, wollte mir keine Modeuhr anlegen und Gebrauchtkauf kam für mich, der keine Ahnung hat, nicht in Frage.
 
Aus dem Bauch heraus, je nach Zustand, hätte ich 3-4 Kilosteine veranschlagt (gebraucht). So als Anhaltspunkt. Sehr gut erhaltene Vintage aber teils teurer.
 
Ganz so wild ist es nicht. UVP sind 4300,- aber neu beim Grauhändler gibt es sie um 3200,-
Wenn ich aber sehe was sie noch vor ein paar Jahren gekostet hat könnte ich mir die Haare raufen sie nicht früher gekauft zu haben.
 
So gerne ich das Werk sehen wollen würde aber ich wollte das "Original" mit Plexiglas. ;)
Die hat dann einen Stahlboden.
 
Hatte nämlich auch mal geschaut nach denen. War auch im Omega Museum in Wien und durfte die beiden mal anlegen. Weiß jetzt leider nicht mehr welche teurer war, ich meine die mim Glasboden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schick Nemesis - die gefällt mir richtig gut.
Bei mir gibts auch was neues:
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2677.jpg
    IMG_2677.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 511
Die Oris Diver sind richtig klasse. Haben uns damals die kleine für meine bessere Hälfte angeschaut.

Hatte nämlich auch mal geschaut nach denen. War auch im Omega Museum in Wien und durfte die beiden mal anlegen. Weiß jetzt leider nicht mehr welche teurer war, ich meine die mim Glasboden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist sie auch. Zum Glück ist es so rum. :d
 
Ich hab in meinem Bekanntenkreis jemanden der gerne seine Uhrensammlung verkaufen möchte.
Darunter sind Uhren von Kienzle, Junghans, Casio Edifice, Regent, Boccia, Melchers, Seiko, S ' Oliver, Fossil und sehr selten gewordene Swatch Irony.

Es sind über 100 Uhren, hab gedacht ich Fall aus allen Wolken als ich die Sammlung gestern gesehen hab.
Das Besondere ist das alle Uhren maximal einmal für kurze zeit getragen wurden und dann ab in die Uhrenkiste.
Wirklich jede schaut aus wie neu.
Das einzige Problem, es sind nicht alle Ovp vorhanden.
Meine Frage wäre nun, wo verkauft man sowas am besten?
Ebay mit Mindestpreis?
Oder hier bei uns im Mp?
 
Hochwertige! Uhren im Uhrforum Marktplatz. Sollten es aber größtenteils alles Quartzkisten (Batterie) sein, brauchst du dich dort gar nicht erst anmelden. Die nimmt dir dort so gut wie niemand ab (nur Vintage Quartzer sind beliebt bei Sammlern). Ebay, Bekanntenkreis, irgendwie so etwas.
 
Bei ebay kleinanzeigen hat er es schon versucht, die anzeige aber nach 3 tagen gelöscht weil nur lauter irre sich gemeldet haben.
Ich meine eine wirklich schöne Junghans für 50€ abegeben??
Ich kann ja hier im MP auch mal einige einstellen, oder?
 
Natürlich kannst du das einstellen. Ich hatte hier auch mal zwei günstigere Uhren inseriert. Kam keine Resonanz. Aber probieren kannst du es natürlich. Ich denke das ist hier der falsche Ort dafür um vernünftig Uhren umzusetzen. Vielleicht auch Flohmarkt.
 
Ich würde es trotzdem im Uhrforum versuchen. Einfach weil sich dort mehr tummeln die Uhren sammeln.
Günstige Quarzer sind nicht das Problem nur so Modemarken interessieren dort eben keine.
Junghans, Casio, Seiko sind ja alles Marken die man verkauft bekommt.
 
Ja, so seh ich das eigentlich auch.
Er hat nur eine Fossil und etwa 6 wo ich den Namen vergessen habe, war aber auch so ne bekannte Modemarke.
Ansonsten wie ich oben geschrieben hab, auch viele Automatik darunter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh