Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was woltest du von ihm haben, Bro?Bin etwas enttäuscht Q1 ist fast vorbei und mein Konzi hat sich leider nicht wie angekündigt gemeldet... Jetzt gehen Gerüchte um, dass die Uhr bald eingestellt wird und zu Graumarktpreisen kann ich sie mir nicht leisten bzw. sehe es auch gar nicht ein.
Eine Rolex Milgauss mit blauem ZB, Bro!Was woltest du von ihm haben, Bro?
Wo hast du sie gestern schon gesehen? Um 250 würde ich vermutlich schwach werden.Bin schon gespannt, um welchen Preis die Omega x Swatch Speedmaster gehandelt wird. Bei den 250€, die als Listenpreis angesetzt sind, wird es sicher nicht bleiben. Ich schätze, dass es am Graumarkt eher 500-1000€ sein werden. Soll nur in Swatch-Boutiquen verfügbar sein. Zumindest den Koffer hab ich vorgestern in Salzburg schon liegen gesehen, aber leider noch geschlossen.
Die Variante könnte mir gefallen:
Der geschlossene Koffer lag beim Swatch-Store in der Getreidegasse in der Auslage.Wo hast du sie gestern schon gesehen? Um 250 würde ich vermutlich schwach werden.
Die Rolex Stahlmodelle sind auch nicht limitiertWenn das Ding nicht limitiert ist, warum dann auch nur einen Euro mehr als die 250 ausgeben?
Vllt. nicht direkt, aber Rolex passt schon auf, dass da nicht zu viele unterwegs sindDie Rolex Stahlmodelle sind auch nicht limitiert
Die Frage ist nur - welche? Mars finde ich wegen der Zeiger cool. Mercury, Moon, Pluto sind aber auch cool. Für die Frau dann Venus oder Pluto.Bin leider nicht mehr dort vor Ort und wenn, dann würde ich mir selber eine schnappen
Gleiches bei der Seamaster, die kostet Liste auch über 2000€ mehr als noch vor 3 Jahren. Gut, neues, flacheres Werk. Trotzdem ist man knapp dran an Faktor 2 von der Preissteigerung her.Ich hab mir in der Omega-Boutique auch einmal die neue Speedmaster angeschaut, aber knapp 7k für die Saphirglas-Variante ist auch kein Schnäppchen mehr. Vor ein paar Jahren hat man die noch für knapp 4K bekommen. Aber so ist das halt, günstiger wird kaum was. Vielleicht in ein paar Jahren zum 30er.
Und was soll's da geben?Für jemanden aus Hamburg und Umgebung: Dort im Store ab Samstag 10Uhr und max. 2 Stk./Kunde.