[Sammelthread] Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ich auch so versuchen, du seist auf einer Lan gewsen und Pasta !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So heute war bei mir Treffen der Generationen :bigok:
,
optisch ist das Board in echt noch schöner als auf pics;)


jetzt wart ich noch auf die CPU:fresse:
 
lol ja das Mars war meine erste Liebe zu Foxconn, verrichtet jetzt in der Kiste meiner Freundin seine Dienste.....
 
Auch wenn die Frage/n hier sicherlich schon öfter kam, aber ich stelle sie dennoch. :)

1. Sind die Kinderkrankheiten mittlerweile weg (kein hoher Ramtakt, etc.)
2. Ich habe aktuell das Gigabyte EX58 Extreme und hatte schon das Biostar TPower X58 und das Ramgage 2 Extreme. Welches dieser Boards würdet ihr wählen? Das DFI UT X58 steht auch noch zu Wahl :)
3. Hat jemand diesen Ram am laufen: OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 3GB PC3-12800U CL7-7-7-24
 
^^ die selben Frage stellt sich für mich auch gerade da ich mein DFI wohl geschrottet habe, für mich käme wieder das DFI, das Rampage oder eben das Bloodrage in Frage.

Wie sieht das denn eigentlich überhaupt mit der vefügbarkeit aus?
 
Mit der Verfügbarkeit schlecht...
 
Klar geht hoher Ramtakt wobei OCZ ja nicht grade erste Wahl ist was man so liest.
Hier mit den 1600er Domis.



Das GB Extreme hatte ich davor und würde es nicht gegen das Bloodrage wieder eintauschen wollen.Allein das C1E/EIST mit OC funktioniert ist für mich ein Top Argument.
21er Multi wird mit dem 920 auch seit dem P06 Bios in allen Lebenslagen gehalten.
Zudem bietet es das beste Gesamtpaket und von der Optik brauchen wir nicht sprechen ;)
 
Hmm, andere Rams sollten kein Problem darstellen, noch habe ich zwar die OCZ, aber andere werde ich schon finden.

Nun nur noch die Frage ob das DFI oder Foxconn.
 
hallo,

ich wollte mal nachfragen da ich lange ned reingeschaut habe wie das Bloodrage so ist und warum man es nirgends auf lager findet?
 
Es ist Super,was wollst hören ;)
Wenn es irgendwo lagernd war war es genauso schnell auch wieder ausverkauft,da hilft wohl nur Vorbestellung,am besten per NN damit Du es evtl. doch woanders kaufen kannst.

Geizhals oder Gurgel
 
Ist aber wirklich nirgends zu bekommen, :kotz: bin schon am gucken ob man das nicht in england oder so bekommen kann...
 
Hab das Board ebenfalls....oder hatte es besser gesagt.....
Das Teil ist leider nicht mehr gebootet...hat keinen Mucks von sich gegeben....nun isses unterwegs zu HPM-Computer.....mal sehen wie lange das dauern wird....
Solange versuch ich es mal mit dem Biostar X58....

Im Vergleich zum UD5 fand ich das Bloodrage aber wirklich genial.....meine CPU lief bei gering höherer Übertaktung wesentlich kühler als beim Gigabyte....
Allerdings lief der Speicher nicht so gut wie auf dem Gigabyte.....der Uncore war schwer zu heben.....
Als Vergleich hatte ich noch das EVGA X58 SLI hier....lief leider überhaupt nicht so gut und ging sofort wieder zurück....

Der NB-Lüfter war allerdings sehr nervig.....das kleine Ding war wirklich deutlich rauszuhören bei voller Geschwindigkeit....

Mal sehen wann es aus der RMA kommt.....ich werde es dann wohl wieder verkaufen, falls das Biostar mich nicht zu sehr enttäuscht.....

Bisher aber das beste X58 Board das ich hatte.....das Untervolting bei Übertaktung werd ich echt vermissen....
 
hab bei dem ersten laden vom preisvergleich per mail mal nachgefragt, bis jetzt kam noch nichts. also entweder dieses x58 board oder keins. mal ehrlich die ganzen anderen boards sehen doch kagge aus. vieleicht sollte ich bei hpm-einfach mal bestellen aber dann bekomm ich das kaputte von 439FFM :fresse: kleiner scherz
 
hab bei dem ersten laden vom preisvergleich per mail mal nachgefragt, bis jetzt kam noch nichts. also entweder dieses x58 board oder keins. mal ehrlich die ganzen anderen boards sehen doch kagge aus. vieleicht sollte ich bei hpm-einfach mal bestellen aber dann bekomm ich das kaputte von 439FFM :fresse: kleiner scherz

Dann müsstest du aber erst in einem Monat bestellen.....solange wird es nämlich bestimmt dauern, bis das Board überhaupt repariert wird.....:d
 
Naja ich habe ja schon lange das UT X58 von DFI ich wollte mal was anderes probieren. und da ich gerade meinen rechner eh komplett umbaue wäre es eine gelegenheit. Nicht das ich mit dem UT nicht zufrieden bin aber bei mir bleibt eh nichts lange drin. 4 Monate sind schon sehr lange ;) hat evtl. einer von euch den vergleich gezogen ut x58 vs. Bloodrage?
 
Würde ich jemanden in der Schweiz kennen ....
Leider nicht und in England kostet das auch nicht soviel aber ich hab keine Ahnung wie das mit Zoll oder so ist.

Wäre gutt wenn einer in der nähe von Grenzach oder so wohnen würde, dann könnten wir uns treffen....
 
Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass es keine verfügbaren (vernünftigen :d) Alternativen zum Bloodrage gibt?

Keines der anderen Boards sagt mir wirklich zu.....bin echt tottraurig wegen dem Bloodrage.....:heul:
 
Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich so, dass es keine verfügbaren (vernünftigen :d) Alternativen zum Bloodrage gibt?

Keines der anderen Boards sagt mir wirklich zu.....bin echt tottraurig wegen dem Bloodrage.....:heul:

ich suche auch schon seit gestern aber finde nirgends eins. Schade das die von Digitech nicht nach DE schicken.
 
Klar geht hoher Ramtakt wobei OCZ ja nicht grade erste Wahl ist was man so liest.
Hier mit den 1600er Domis.

Das GB Extreme hatte ich davor und würde es nicht gegen das Bloodrage wieder eintauschen wollen.Allein das C1E/EIST mit OC funktioniert ist für mich ein Top Argument.
21er Multi wird mit dem 920 auch seit dem P06 Bios in allen Lebenslagen gehalten.
Zudem bietet es das beste Gesamtpaket und von der Optik brauchen wir nicht sprechen ;)


Ich habe mich nun gegen das BR entschieden und das DFI gewählt. Ich hätte beide für 220€ bekommen können und vom DFI sehe ich bessere Ergebnisse. ;)
 
Ich habe mich nun gegen das BR entschieden und das DFI gewählt. Ich hätte beide für 220€ bekommen können und vom DFI sehe ich bessere Ergebnisse. ;)

Wo gibts das BR für 220€?

Aus der Schweiz oder wie?

Jedenfalls nehm ich mir erstmal ein AMD System.....:d
Ist ja so schön billig...... bis halt das Bloodrage wiederkommt.....:shot:
 
Ich habe mich nun gegen das BR entschieden und das DFI gewählt. Ich hätte beide für 220€ bekommen können und vom DFI sehe ich bessere Ergebnisse. ;)

Was meinst Du für bessere Ergebnisse?

Beim DFI ist aber wieder so das man sämtliche Wasserkühler auch noch bezahlen muss sofern man das möchte.

Und das Design na ja,wie kann man die internen USB Anschlüsse da hinlegen wo sie beim DFI sind :stupid:
Farbkombi ist auch nicht up to date,als ich das X38 von DFI hatte gefiel mir das noch aber jetzt absolut nicht mehr,auch wenn das zweitrangig ist.
 
hpm-computer sagt sie haben keinen gesicherten liefertermin, also ka wanns bei denen wieder reintrudelt.

hab angst weil, foxconn vieleicht die produktion einstellen könnte oder aber auch vieleicht teile zur produktion fehlen und dann stattdessen billigere teile genommen werden. vieleicht versuch ich doch mein glück bei diesem weigelt shop da. hat da schon jemand was bestellt ?
 
hpm-computer sagt sie haben keinen gesicherten liefertermin, also ka wanns bei denen wieder reintrudelt.

hab angst weil, foxconn vieleicht die produktion einstellen könnte oder aber auch vieleicht teile zur produktion fehlen und dann stattdessen billigere teile genommen werden. vieleicht versuch ich doch mein glück bei diesem weigelt shop da. hat da schon jemand was bestellt ?

Hoffentlich schlägt sich das nicht auf die Reparatur meines Boards nieder....:d
Das mit dem Liefertermin ist natürlich blöd.....einen schnellen Austausch kann ich 100% vergessen.....:kotz:
 
die frage ist ja, was ist schneller. a) wenn foxconn dein mb bekommt und repariert, oder b) hpm bei foxconn ein neues bestellt. sry aber ich glaub es pisst hier jeden an dass das board nirgens verfügbar ist. bei dir ist es natürlich noch schlimmer, du hattest es schon zuhause :wall:
 
die frage ist ja, was ist schneller. a) wenn foxconn dein mb bekommt und repariert, oder b) hpm bei foxconn ein neues bestellt. sry aber ich glaub es pisst hier jeden an dass das board nirgens verfügbar ist. bei dir ist es natürlich noch schlimmer, du hattest es schon zuhause :wall:

Allerdings....hier war doch noch jemand der sein Board eingeschickt hat.....ich frag ihn mal wie lange das gedauert hat und was draus geworden ist....

Aber die Verfügbarkeit ist wirklich mangelhaft....was man bei diesem Board nicht verstehen kann......wollte Foxconn sich nicht aus dem Retail geschäft zurückziehen?

Ich glaube im xtremesystems Forum hatte ich mal gelesen, dass mehr Boards produziert werden sollte bzw. die roduktion besser laufe....Pustekuchen wie es scheint....oder wir kriegen hier nix mit davon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh