[Sammelthread] Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke bin auch sehr zufrieden :)

Wieso hoffst Du das Deine noch funzt,weißt nicht ob MB oder CPU es dahin gerafft hat?
 
ne MB ist aufjedenfall dahin, aber ich weiß nicht ob die CPU was abbekommen hat als ich es wieder eingabeut hatte. Ich hab ja nur die WLP unter der HP gewechselt.
 
Ja Danke, aber eigentlich sollte da nichts passiert sein, allerdingss ist mir auch noch nie ein Board abgeraucht weil ich die WLP unter HP gewechselt habe, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Meins auch...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Welche Schlauchgrößen passen denn eigentlich über den Heatpipe Fusionblock oder oder wie das Dingen auch immer bei dem Bloodrage heißt?
 
Bei AF ist eines für 220€ im Marktplatz :)
 
@j2j
13mm ID, 12.7mm ID, 11.2mm ID mit pressen und 10mm ID mit der Dampframme. :asthanos:
 
Ach auch nicht schlimm ich hatte eh vor auf 11,2/16 zu wechseln meine 8mm ID werden dann wohl auch mit roher Gewalt nich mehr passen oder? :fresse:
 
Wenn Du die 8mm ID drüber kriegst, dann geb ich Dir ein Bier aus. :haha:
Gut ist immer, wenn Du die Schlauchenden vor der Montage für ne halbe Minute in kochend heißes Wasser tauchst. Dann gehen die viel leichter drüber. :d
 
Ich werds versuchen.....:fresse:
und komm dann darauf zurück wenns geht!

Edit:
Ist aber nen Stückchen ... Berlin...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
meins hat der Postmann nicht hinbekommen zu überbringen angeblich nicht zu Hause obwohl ich seit 7 Uhr morgens zu Hause darauf gewartet habe. NIchtmal zur toilette bin ich gegangen also werd ich es am MOntag auch selber abholen.
 
Der faule Sack!^^ :motz:

Kenne ich gut, obwohl unsere DHL-Frau sehr cool ist, aber die wurde die letzten 3 Wochen wegen Urlaubs vertreten...
 
bei meiner letzten Bestellung haben die 2mal die Auslieferung abgebrochen wegen überschreitung der Lenkzeiten diesmal war verdammt schnell, hätte nicht damit gerechnet da ich erst Donnerstag nacht bestellt habe. Muss also auch bis Montag warten...gibts eigentlich son Hardwarefreak-Schutzbund? (Kinder haben das doch auch) Weil ist schon schwer so lange zu warten! Und das auch noch am WE nur gut das ich am Montag Homeoffice mache....
 
bei meiner letzten Bestellung haben die 2mal die Auslieferung abgebrochen wegen überschreitung der Lenkzeiten diesmal war verdammt schnell, hätte nicht damit gerechnet da ich erst Donnerstag nacht bestellt habe. Muss also auch bis Montag warten...gibts eigentlich son Hardwarefreak-Schutzbund? (Kinder haben das doch auch) Weil ist schon schwer so lange zu warten! Und das auch noch am WE nur gut das ich am Montag Homeoffice mache....

genau das ist es immer zum WE muss sowas passieren wo ich schön zeit habe zum Basteln. Naja dann halt MOntag ABend erst.
 
was soll ich sagen?! hab gestern in der Nacht noch den xeon bestellt, und heute bekomm ich das mail das er leider im moment nicht verfügbar ist und es noch ~1 woche dauern kann....leider bei allen händlern nicht mehr verfügbar (zum. bei den seriösen) DAS sind seelische Schmerzen :fresse:
 
Hab ne Mail bekommen von HPM, dass ich direkt ein Austauschboard bekommen werde....

Somit fliegt das AMD System direkt wieder raus....:bigok:

Mein lieber Freund... da du auf Mails und PN's ja leider nicht reagierst, muss ich dich leider öffentlich anschreiben: :mail:

Seh ich irgendwann noch die Rechnung von dem Phenom II, den du mir im Febraur verkauft hast? :wall:Meld dich bitte die Tage bei mir. Hab die Faxen echt dicke und die negative Bewertung steht auch noch zur Option.
 
äh ich habe die CD Hülle mit dem XFI Key verloren, kann ich den irgendwoher holen in so einem Fall ? Und wohin habt Ihr die Zusätzlich beigelegten Kühlkörper getan ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungens, vieleicht auch Mädels, wie siehts aus ???

wie wärs mal mit max blck werten oder oc ergebnissen fürs BR speziell für diesen thread ?
 
Ich hoffe ich bekomms morgen früh bevor ich Arbeiten muss weil auf dem Abholschein steht nicht vor 10 Uhr. Ich muss aber um 9 wieder zuhause sein.:heul:
 
"es sollte verdammt knapp werden" zitat raoul duke ^^

meins holt meine mum ab da ich um 8 im geschäfft sein muss und vor 5 da nicht wieder rauskomme. dann fehlen immer noch meine corsair rams weil ich verrafft hatte die zu bestellen. bests.... hat mir alles geliefert außer mein gehäuse aber ich werd sowieso erst alles aufm tisch aufbauen und schauen dass alles läuft.
wenn alles klappt gibts hoffentlich gute ergebnisse bis freitag mit H²O
 
Naja so super Ergebnisse kann ich noch nicht Liefern da meine WaKü nen bissl unterdimensioniert ist. Leider nur einen Slim Tripple Radi. Aber mal schauen wie das so zum DFI läuft, und dann muss ich mich mal nach einem Mora umschauen wäre mein Board nicht kaputt gegangen hätte ich über einen Chiller nachgedacht aber das nicht mehr drin....
 
ka wer den thread leitet und viele scheinen das br nicht zu haben.

wenn mein 920er net gut geht verkauf ich den halt billig und kauf mir auch den xeon.
 
"nicht voreillig erstellt und nicht darum kümmern" sagen :hmm:

hätt ich es nicht gemacht wär vielleicht noch gar keiner da ! Ausserdem hab ich darauf hingewiesen mich tatkräftigst zu unterstützen da ich selber keines habe.... steht in den ersten Posts

Lese aufmerksam mit nur leider hat mich HPM derbe sitzen lassen und somit habe ich kein Board zum Testen. und hier sieht man nicht wirklich viel...

Wenn ich kein Board habe kann ich nichts testen... ihr könntet mir aber z.B. links geben und ich poste sie für euch in den Startthread.

lasst mir zukommen, was ihr halt für notwendig haltet das es auf die Startseite gehört.... leider seid ihr einer der wenigen die dieses Board ergattert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich hätte wenigstens hier schon längst auch die liste für die netzteile und speicher vorne sein die bei xtremesystems ist. nun kann man nirgends sich informieren.
 
Was bringt eine Liste für Netzteile ???? (Ich kenne die Liste übrigens)

Speicher Kompatiblität lass ich mir einreden, das is nachvollziehbar. Wenn ihr mir sagt welche Speicher laufen und welche nicht wirds natürlich vermerkt.... XS is leider schon seit geraumer Zeit Down somit hab ich keinen Zugriff darauf...

den QF Link setz ich rein... nur ich sags nochmal ich bin auf Leute angewiesen die dieses Board haben....

und noch was:

fals sich einer bereit erklärt den Thread weiter zu pflegen gebe ich ihn gerne ab, weil ich das Board storniert habe. Das kommt sowieso nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh