[Sammelthread] Foxconn Bloodrage Quantum Force (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mein board jetzt auch schon ca. 6 wochen nicht mehr und mittlerweile die faxen dicke. es ist ja in holland zur reparatur wurde mir bei hpm-computer gesagt. außerdem wurde mir gesagt, dass das board nicht mehr hergestellt wird. ich warte jetzt noch bis freitag, dann ruf ich nochmal und will entweder ein neues board oder die knete zurück.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein board jetzt auch schon ca. 6 wochen nicht mehr und mittlerweile die faxen dicke. es ist ja in holland zur reparatur wurde mir bei hpm-computer gesagt. außerdem wurde mir gesagt, dass das board nicht mehr hergestellt wird. ich warte jetzt noch bis freitag, dann ruf ich nochmal und will entweder ein neues board oder die knete zurück.

Das ist echt bitter.....ich hoffe HPM zeigt sich da letztendlich kulant.....weil ich glaube nicht so recht daran, dass man das Board repariert wiederbekommt.....bei 6 Wochen!!!!....solange werde ich sicherlich nicht warten....
 
was !?! das board wird nicht mehr hergestellt ?!? na toll, ich will nicht wieder so ein "buntes" board in meinem rechner.

schonmal jemand was vom "flaming blade" gehört ??? siehts aus wie das bloodrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm hab mal bestellt, mal schaun.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    26 KB · Aufrufe: 60
Wo hast denn bestellt? Ich finde das nirgends als Lieferbar gelistet.

Edit:
Habs auch bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hab ich auch bestellt, ich hoffe nur das die dann auch zügig liefern!
Gibts eigentlich irgendwelche inkompatibilitäten zum Coba Nitrox oder Corsair Dominator?
 
Dann hoff ich mal ich krieg direkt ein Austauschboard....:)
 
ist bestimmt nur eins da und jetzt sind die grad am münze werfen wers bekommt :P

das "flaming blade" ist oder wird wohl der nachfolger des bloodrage aber mal sehen.
 
Das Flaming Blade ist doch die Minimalversion des BR!

BR -> BR GTI -> FB...
 
Hab nun auch eins bestellt ;) Soweit ich es von früher kenne ist es so das sobald der BEstand bei HPM ausgeschöpft ist steht auch nicht mehr auf Lager dort.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

Ja da hab ich auch bestellt, ich hoffe nur das die dann auch zügig liefern!
Gibts eigentlich irgendwelche inkompatibilitäten zum Coba Nitrox oder Corsair Dominator?

das würde ich auch gerne wissen
 
Mit den Corsair Dominator gibts auf keinen Fall Probleme,die laufen da 1A drauf.
Mit dem Coba weiß ich nicht aber soll wohl klappen.
Auf XS gibts eine Liste mit Problem NT aber die sind ja immer noch down :(
Vielleicht haben sie es beim Umzug auf SSDs geschafft die mit 2000G zu belasten :d

btw Bios P07

1. The setting "CPU Turbo mode Always On" now works as intended.
2. Recalibrated the CPU Over-Voltage function for Core i7 920 Rev.D0 processors.
3. BIOS released date: 03/26/2009.

Hoffe das mein Xeon W3520 im D0 der heute komen sollte auch direkt erkannt wird und dann läuft wie Sau :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Mail bekommen von HPM, dass ich direkt ein Austauschboard bekommen werde....

Somit fliegt das AMD System direkt wieder raus....:bigok:
 
Der Xeon KÖNNTE evtl. nur den 8er RAM-Multi besitzen...^^ Falls doch alles frei ist, dann freu ich mich für Dich! :)
 
Meins ist schon unterwegs zu mir,
mit der Trackingnummer von HPM sagt DHL das Packet wurde am 16.08.07 ausgeliefert :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch nicht aktualisiert, die Paketnummern werden oft mehrmals verwendet .
 
zZ ab 273 € bei MIX (noch nicht lieferbar, sollte diesmal aber doch klappen, sonst wäre es echt besser für foxconn sie geben das retailgeschäft echt auf :kotz:)
es hat nicht zufällig jemand nen xeon auf dem BR laufen?!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch die ram liste zur verfügung? welche 6gb kits könnt ihr empfehlen?
 
lol, wollte bei dem anderen shop meine bestellung stornieren. hab von denen heute ne mail bekommen wo drin steht: ihr bestellung wurde vollständig abgeschlossen.

laut hpm ist mein auch unterwegs, hab ne dhl nummer bekommen.
 
Geilo! :bigok:

Sham meinte halt, dass seine Xeons alle nur den einen RAMMulti hatten (evtl. ES?!)... Gratz, dass der so rockt. :d

Aso, bin mal auf Deine erreichten Erfolge gespannt. Sonst könnte so ein Edelsilizium auch was für mich sein. Sind denn die "Kurven" alle am richtigen Fleck? Sprich: alles wie beim stock 920er? Freie Multis, Turbo etc.pp.?

P.S. Genieß das WE mit Deiner neuen Errungenschaft - bist ja so mit der erste hier.
P.P.S. Will die Möp... äh Benches sehn! :asthanos:
 
Jo von ES kannst nicht ausgehen,sind auch nicht mehr das was sie mal waren :haha:

1,168 ist wohl minimum was geht mit 19x211,auch sonst alles wie beim 920.
Nur scheint das Bios noch nicht soo optimiert zu sein,seit dem Wechsel dauert es 4-5 Minuten bis CPU-Z und Everest offen sind :fresse:
920er schon deinstalliert im Gerätemanager,steht jetzt auch Xeon wie es sein soll aber hat nichts gebracht :(

Hier auch mal meine ersten Impressionen ;)



Das nenn ich mal Timing,auf dem Rückweg von der Arbeit rief mich der nette Mann von trans-o-flex an um mir meine NN zu bringen.

Von außen konnte man schon sehen was im Paket war :haha:



Und tatsächlich es war ein Xeon W3520 drin :)



Natürlich direkt eingebaut.

Bios @stock spuckte mir eine VID von 1,125 aus,wieder mal ein Hitzkopf?



Erste Eindrücke,Temps sehr gleichmässig und für die VID ok,19x211 small FFT´s rennt grade,8 und 10k sind durch mit 1,168,werd jetzt mal weiter schauen.

Bin sehr zufrieden bisher auch wenn das Bios noch nicht optimal für den D0 zu sein scheint.

@ Radiant mit dem P03 Bios startet der Rechner auch.

 
kennst niemand ne andere quelle ausser xtremesystems um zu sehen welche NT´s und Speicher kompatibel sind?
 
soweit ich mich erinnere sollte es ja mit nem bios update keine probleme mehr mit den NT geben..aber mit den digitalen PWM ist das ja immer so ne sache das ist ja nicht nur ein "problem" vom Bloodrage:fresse:


@ Radiant mit dem P03 Bios startet der Rechner auch.
cool danke :bigok: gerade einen bestellt:banana:
 
ich habe mir mal das enermax revolution 850w bestellt wenn es hier einige nutzen wirds wohl gehen. nur noch speicher mal schauen. würde glatt die dominator bestellen aber mit dem Blau passen die wieder ned zum design
 
ich habe mir mal das enermax revolution 850w bestellt wenn es hier einige nutzen wirds wohl gehen. nur noch speicher mal schauen. würde glatt die dominator bestellen aber mit dem Blau passen die wieder ned zum design

Gute Wahl, bin absolut zufrieden und das Ding passt 1A zum Mobo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh