Siehe 1.Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was schafft denn das BR maximal am BCLK?
Kann mir einer sagen ob diese Speicher auf dem Board laufen
Hängt nicht nur vom Board ab, sonder auch von der CPU. Da ich demnächst mir DICE benchen will, werd ich meinen max BCLK mal austesten die nächsten Tage. Derzeit lauf ich ohne Probleme und Feineinstellung nen BCLK von 211. Bis zu 220 sollten die Boards aufjedenfall gehen, mit den entsprechenden Einstellungen und genug VTT werden einige sicher auf noch mehr schaffen.
Ich wollt die RAM´s auch erst kaufen und hab mit Saaya (Ein Mitarbeiter bei Foxconn) gesprochen und er meinte die sollten problemlos laufen, jedoch weiss irgendwie keiner was da für Chips drauf sind.
W00T,
hab heute mein FLAMINGBLADE bekommen, ist noch ein 0 Sample,
also Bios is noch lange nicht perfekt, werd euch am laufenden halten.
Bilder gibts morgen.
Wunderbar, brauche keine neuen CPU Kühler kaufen.
Wo liegt der Unterschied zwischen Bloodrage GTI und Bloodrage? , außer im Preis.
Hängt nicht nur vom Board ab, sonder auch von der CPU. Da ich demnächst mir DICE benchen will, werd ich meinen max BCLK mal austesten die nächsten Tage. Derzeit lauf ich ohne Probleme und Feineinstellung nen BCLK von 211. Bis zu 220 sollten die Boards aufjedenfall gehen, mit den entsprechenden Einstellungen und genug VTT werden einige sicher auf noch mehr schaffen.
Ich wollt die RAM´s auch erst kaufen und hab mit Saaya (Ein Mitarbeiter bei Foxconn) gesprochen und er meinte die sollten problemlos laufen, jedoch weiss irgendwie keiner was da für Chips drauf sind.
Wunderbar, brauche keine neuen CPU Kühler kaufen.
Wo liegt der Unterschied zwischen Bloodrage GTI und Bloodrage? , außer im Preis.
Das sind mit Sicherheit Elpida MNH-E Hyper drauf.
Gruss micha.
hey leute habe heute von Rneon den Xeon bekommen und auf einem NEUEN Blood Rage von Mayk-Freak neu aus der RMA wurde noch nie verbaut....
pc gestartet und nun bekomme ich die Meldung 89?????? was bedeutet die? ich habe die Vermutung, dass das BIOS noch keinen Xeon unterstützt kann das sein?
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:12 ----------
woran kann das sonst liegen?
finde ich iwo die Erklärung zu dem Post 89 ????
hast mal bei XS im quantum force forum geschaut?