SAE
Semiprofi
Ich dachte, es ging um das Bloodrage GTI?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok ich danke euch erstmal, wenn bei dem GTI nur kein SAS und eine etwas schlechtere soundkarte der Unterschied ist da kann man mit leben. Die ganzen Kühler brauche ich auch nicht. Dann sollte wohl das GTI ausreichen!
Kann mir jemand sagen welche RAM´s stabil auf dem Bloodrage laufen?
Brauch nix besonderes sein mache keine OC also 1333MHz Ram´s sollten reichen. Würden die http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a376573.html gehen?
Mit Turbo on ist die VID höher als ohne,ist normal.
EIST muss an sein für Turbo RNeon.
AEGIS Panel lade ich gleich mal irgendwo hoch.
2.1.2.37
Das neueste AegisPanel ist die V2.1.2.51 - allerdings wird diese nur mit dem FOXCONN LiveUpdate Tool heruntergeladen, daher kann ich keinen Link für einen manuellen Download anbieten.
Das ist ja optisch ein echt schickes Brett. Nice!!!!!! ich nehme mal an dass es sich auch sehr gut ocen lässt !?!
Aber EIST und C1E und wie das jetzt noch heisst bei Core i7 funzt doch zumindest @ Vid oder?
Mann Kerl Du bist die Härte haste eigentlich Buch geführt, was Du so an Hardware hattest innerhalb der letzten 12 Monate?
Ich finde es gut!!!
Warum hat das Board eigentlich 8 Löscher für die Kühlerhalterung, passt da evtl. eine 775 Wakü drauf ?
Ich hab mal hier irgendwo gepostet per Liveupdater das AegeisPanel geupdatet und siehe da:
Unknown Mainbaord Type!