Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe die 2000 gt bei 800 laufen sie 6/7/6/16. die 1000 schaffe ich einfach nicht.denke es liegt an der cpu o. am bios.komme immer nur bis 950 dann ist schluss.
@wiener welches bios hast du drauf?
Moin Moin,
Ich, einmal mehr, mit einem neuen Satz Speicher, diesmal funktionieren alle riegel einzeln und im Dual-Channel mit 2000MHz, jedoch wills im Triple-Channel ums verrecken nicht klappen, und Ich habe keine Ahnung an was es liegt, habt ihr Ideen? Er bleibt beim Postcode 68 stehen, keine Ahnung was Ich damit anfangen soll
PS: Die CPU hatte Ich zwischenzeitlich ausgebaut, alles 1a, ohne verbogene Pins oder ähnliches...
MfG
Was sagt mir das PM Init.?
Danke für das BIOS Template, gleich mal "missbraucht".
Edit: Wenn Ich mit dem Referenztakt auf 194 gehe funktioniert es, bei 195 geht Garnichts mehr... vielleicht hilft diese Tatsache.
Ja, habe schon bis zu 1,7V versucht.
Genau die, und zwar schon den dritten Satz (dieses Mal mit grünem PCB, die vergangenen waren schwarz, das ließ mich hoffen... aber wohl vergebens, Ich verstehe nicht wo diese "mauer" herkommt...)...
Wenn ich den Speicher nicht gleich mit anziehe, gehen 200+MHz problemlos, ebenso wie der passende 20x Multi für den Uncore, natürlich bei entsprechenden Spannungserhöhungen...
MemTest funktioniert übrigens immer noch nicht, wenn da einer eine Idee hätte wärs auch fein...
Moin Moin,
Ich, einmal mehr, mit einem neuen Satz Speicher, diesmal funktionieren alle riegel einzeln und im Dual-Channel mit 2000MHz, jedoch wills im Triple-Channel ums verrecken nicht klappen, und Ich habe keine Ahnung an was es liegt, habt ihr Ideen? Er bleibt beim Postcode 68 stehen, keine Ahnung was Ich damit anfangen soll
PS: Die CPU hatte Ich zwischenzeitlich ausgebaut, alles 1a, ohne verbogene Pins oder ähnliches...
MfG