andythestriker
Enthusiast
wie bei Fielmann =) ich würde alles genauso machen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haltet ihr von diesem Kühler? Passt doch gut zum Bloodrage...
Wer Will, kann den GTZ kaufen...
Nur die Farbe wurde dem Board angepasst.
Hat zufällig einer raid auf dem board laufen? Beim G25 bios aktiviert er sobald ich raid einstelle ALLE kanale, somit ist es unmöglich von anderen sata medien zu booten (laufwerke etc.). Ist das allgemein nen bios problem oder kann man das beseitigen?
@kelwitt: Normal nicht, ich hatte jetzt etwa 5 x48 boards und bei denen wars alles nicht, auser x58 boards sind da anderst
So, raidbug "teilweise" gelöst:
@kelwitt: Normal nicht, ich hatte jetzt etwa 5 x48 boards und bei denen wars alles nicht, auser x58 boards sind da anderst
@3ullit: Beim controllerwechsel ist mein raid aber futsch
Die lösung ist zwar sinnlos aber naja:
Wer probleme im raid mit dem booten von cds hat, steckt einfach eure anderen festplatten ab, dann bootet die cd ohne probleme! (hab ich ausm XS). Nach installation kann die platte einfach angeschlossen werden und wird top erkannt.
BTW: Wieviel VTT und IOH habt ihr so im schnitt auf euren boards? Meins läuft imoment mit 215 BLCK @ +100mV + 1.24 IOH. Ich hab leider wenig erfahrung mit I7 deswegen wollte ich mir ein bild machen.
welchen RAM am besten nehmen?
Corsair?
OCZ?
Mushkin?
Welche sind die beste Wahl für OC, 6GB und max 150€ für das Brett?
Edit: Wie laufen diese GSKill: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a424299.html
auf dem Brett?
Danke!
Die gskill sind ne gute wahl, rennen wie sau
Ist es eig. normal das das bloodrage mit dem G25 bios um 0.1 V untervoltet, sprich +100 mV = 1,31 Laut bios, aber im windows 1.21?
dann füll doch mal des bios template aus und poste es hier dann müsste ich net so viel zeit investieren, die ich nicht habe4,2Ghz bei @ 1,1V xD