maneater
Enthusiast
- Desktop System
- H725
- Laptop
- H726
- Prozessor
- i9-13900KF
- Mainboard
- GIGABYTE Z790 AORUS Elite AX
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 F5-6400J3239G16GX2-TZ5RS
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE
- Display
- GIGABYTE AORUS FI27Q
- SSD
- ADATA XPG Gammix S50
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Razer Huntsman V2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
ok un du hattest des extreme?!^^
Wenn du nicht viel Fummeln willst würde ich dir auch zu einem Gigabyte raten es braucht auch etwas weniger Saft als die anderen. Das Foxconn ist etwas Zickig wie ne Frau! Aber wenn es läuft ist es der Hammer! Sie Hier:http://www.xcpus.com/reviews/146-Foxconn-Blood-RAGE-X58-Page-10.aspx
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------
@zap1337
Diese einstellung habe ich jetzt mal genommen wie du gesagt hast :
dann kommt der wieder .........................
ich ärgere mich gerade wieder sehr bei meinem Gigabyte Extreme ist das ganz einfach gegangen
Wie kann ich das AHCI nach instalieren ?
maneater den Turbo wollte ich nutzen dachte da an so 4,4Ghz für 24/7
beim c0 war es so das du für 4Ghz ohne turbo mehr Vcore gebraucht hast als 3,8Ghz+Turbo was dann ja auch 4Ghz anzeigt. Den roten knopf habe ich aber macht nix im betrieb drücke ich den PC startet neu aber fährt nicht hoch wenn ich ihn so drücke wenn PC aus ist dann passiert beim nächsten start auch nichts. Also funkt das nicht so gut mit dem CMOD knopf oder ich bin zu blöd dafür.
Noch was am Rande den Wasserkühler vom Bloodrage habe ich über den support bekommen war aber nicht einfach !Und die vom Support wissen das der auf jedes Flaming Blade passt auch auf das GTI wie der gesagt hat Also musst du ein Bloodrage haben sonst bekommst nichts
Oh 4,4 GHz wird schon schwer da muß ne sehr gute Wasserkühlung her. An der Temperatur könnte es hapern!
Hält er jetzt die 3,8+Turbo?
VTT ist zu wenig! Auf +140
Zuletzt bearbeitet: