Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wieder so ein Unfall des Internets.

Kann Android mit 63 Zeichen langen Wlan-Keys umgehen?

Mal als Gegenfrage: warum willst Du die Erde sterilisieren?

Nicht sterilisieren, nur befreien von Viechern und Pilzen und am besten noch Unkraut ;)
Warum ich das mache?
Damit ich keine Probleme damit bekomme natürlich :p
Vor allem wichtig, weil die Erde und dir Pflanzen in die Wohnung kommen, draußen erledigen sich solche Probleme meist selber.
Außerdem nervt es, wenn irgendwelche Trauermücken aus der Erde in der Wohnung rumschwirren, das hatte ich schonmal ;)

Da müssten wir jetz auf den Forensani Pullerkätzchen warten, der studiert Medizin, aber mMn kommt es bei Einschluss von sterilen Gegenständen in eine ebenfalls sterile Wunde nicht zu einer Infektion...

Ich weiß ja nich, auf was für einer Schule du warst aber wir haben uns in Chemie mehrere Stunden über das Thema "ab wann brennt was" unterhalten. Da kamm auch die Frage ob denn auch (Ge-) Stein brennen kann, welches einen nicht zu verachtenden Anteil an klassischer Erde hat. Alles brennt, auch Edelgase, die das reagieren vornehmlich den anderen Elementen überlassen. :fresse:

wenn ich von einer offenen wunde spreche, rede ich nicht von einer sterilen wunde :confused: ist ja auch klar, dass ne sterile wunde sind chancentechnisch geringer infizieren könnte, bspw. tetanus.

Dann ist die Infektion aber völlig unabhängig von der sterilen, aus welchem Grund auch immer, in die Wunde eingebrachten Erde...

erde ist schmutzig

sauberen sand hab ich noch nie gesehen.

Ich sehe, dir fehlt das Verständnis für die Materie.

für die behauptung, sterile erde würde eine offene wunde niemals infizieren, lege ich meine hand nicht ins feuer!

Aber wo sollen die Keime denn herkommen, wenn die Erde steril ist?
Aus der Luft oder so, aber dann wars ja nicht die Erde.
Was steril ist kann nichts anderes infizieren.

Jetzt erklär mir bitte mal, wie das ohne weiteres eine Immunreaktion provozieren soll, wenn da keine Keime drin sind?
Das einzige, worauf der Körper dann reagieren kann, das sind die Bestandteile der Erde.
Aber auch da ist eine Infektion nicht vorprogrammiert. Das kommt aber natürlich auch immer auf die Masse an Erde oder Keimen an. ;)

änder mal den Zeitraum unten auf der Seite bei "Anzeige-Eigenschaften", wahrscheinlich werden bei dir nur die Posts der letzten 30 Tage angezeigt

Ist hier nen Metzger unterwegs? :fresse: Ist es erlaubt bei Rindern <24 Monate Wirbelsäule/Rückenmark auszuliefern?

Nicht sterilisieren, nur befreien von Viechern und Pilzen und am besten noch Unkraut ;)
Warum ich das mache?
Damit ich keine Probleme damit bekomme natürlich :p
Vor allem wichtig, weil die Erde und dir Pflanzen in die Wohnung kommen, draußen erledigen sich solche Probleme meist selber.
Außerdem nervt es, wenn irgendwelche Trauermücken aus der Erde in der Wohnung rumschwirren, das hatte ich schonmal ;)

Seramis ist keine Alternative für Dich?

sooooo, auch mal ein neues anliegen:

bräuchte mal etwas modding fürs gehäuse, dachte da speziell an ganze folienstreifen. aufkleber reichen leider nicht.

caseking war meine erste anlaufstelle aber da hab ich nichts gefunden. vielleicht kennt ja jemand einen onlineshop, der mir genau sowas bieten kann? :wink:

Fliegen schon Pollen? Muss den ganzen Tag nießen...

Sehe ich richtig, dass es sich hierbei um einen Athlon 2800+ handelt?

Anhänge

• amd.jpg
    amd.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh