Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaufen und sich dran erfreuen!
Hab meiner Ex damals auch ne Shisha im dreistelligen geschenkt und die wars echt wert.. bis zu Trennung.. :fresse:

hm..aber dann kommen nochmal ca. 130€ an Zubehör dazu..

2 Mantelschläuche von Egeglas zu je 35€
1 Egeglas Querschlitz Vortex Kopf für 20€
1 Egeglas Windschutz für 25€
passende Schlauchadapter für ca. 12€

man gönnt sich ja sonst nichts :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht die 170€ Shisha besser als eine 70€ Shisha?
Und warum gibt's so wenige mit 2 Schläuchen?

Was macht die 170€ Shisha besser als eine 70€ Shisha?
Und warum gibt's so wenige mit 2 Schläuchen?

es gibt weniger 2 Schläuche wegen dem Rauchdurchsatz.

Teure Shishas sind nicht so rostempfindlich. Haben dickere Rohre für den Rauch.
Außerdem kann man die bessere reinigen und es bleibt nicht so viel Schmand in den Rohren hängen, wie bei einer 30€ Shisha aus dem türkischen Gemüseladen.

Außerdem werden bei den hochwertigen Shishas verchromtes Messing benutzt und kein Blech, dadurch resultiert sich auch ne bessere Kühlleistung vom Rauch.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt denn der Schmand her? Lasst uns doch Begriffe von Toni aus Offenbach benutzen. Also sowas wie "Mock". :d

Rauchdurchsatz? Erklär mal (bitte). :)

je größer der Innendurchmesser von dem ganzen System, wo der Rauch durchgeht, kannst du leichter ziehen.

Der Mock kommt vom Tabak (Nikotin, Teer und Zucker) und der Kohle.

Moin...

Kurze Frage - wollte nicht unbedingt nen eigenen Thread für eröffnen.

Kennt jemand ein Windows Tool (gerne auch portable), mit dem man Bit für Bit von CDs .ISOs erstellen kann?

Grüße...

Sehr schön, BxD.
:bigok:

@D1ck13: Glaub' das is in DE nicht ganz legal...

Deine Wortwahl. Sie hat mich erfreut. :)

Lass mich kurz überlegen, öhm nö? :fresse2:

Jemand Ahnung von Gigaset Schnurlostelefonen? Wir haben hier ISDN und demzufolge ne ältere ISDN-Box (Teledat 2 a/b, wenn ich mich nicht irre) und da beide Telefone das zeitliche segnen bzw. gesegnet haben, haben wir uns ein Gigaset A400A und ein Gigaset A400 zugelegt. Normalerweise sollte es ja keine Probleme geben... normalerweise...

Weder kann ich mit dem Telefon anrufen (es kommt einfach kein Freizeichen) noch kann ich angerufen werden (Freizeichen am anderen Ende kommt, aber die Telefone klingeln nicht oder zeigen auf sonst irgendeine Art und Weise an, dass ein Anruf reinkommt). Will ich intern anrufen das gleiche Symptom, dafür steht auf dem zweiten Mobilteil dann "Leitung belegt". Bei normalen externen Anrufen zeigen beide gar nix an.

Ich kann sie beide per Paging finden und festgelegt als INT 1 und INT 2 sind sie auch. Ich komm nich mehr weiter... jemand Ideen?

Sehr schön, BxD.
:bigok:

@D1ck13: Glaub' das is in DE nicht ganz legal...

Hm, warum nicht? Ich habe eine CD erstellt und möchte diese kopieren. Wenn ich das mit IMGBurn mache, variieren die größen der erstellen .ISO immer. Daher suche ich eine Möglichkeit, Bit für Bit .ISOs zu erstellen.

Warum? Wegen dem "Kopierschutz". Is rechtlicher Graubereich. Wenn du das nur in deiner Wohnung machst und nicht verteilen willst, dann isses sogar vollkommen legal. Such mal nach Alcohol und **********s, die sollten eigentlich Bit für Bit Kopien erstellen können...

Ja und wie ? muss auch nicht viel sein, wenn so 10W ankommen reicht das.

Und nein die Platte muss ganz bleiben :p

Die schicken das zum Hersteller bzw. dessen Reparaturwerkstattdingens.
Laut Amazon.de-Support kann ich es wahlweise direkt über Samsung laufen lassen, oder es an die kooperierende Werkstatt von Amazon schicken.
Welche Variante wird schneller sein? Bleiben meine Daten bei einem Hardwaredefekt erhalten?

Per Induktion zB. Elektromagnetische Wellen sind ja eigentlich nichts anderes als dein Vorhaben.

Laut Amazon.de-Support kann ich es wahlweise direkt über Samsung laufen lassen, oder es an die kooperierende Werkstatt von Amazon schicken.
Welche Variante wird schneller sein? Bleiben meine Daten bei einem Hardwaredefekt erhalten?

Über Samsung heist auch über irgendeinen Subunternehmer, Samsung hat keine eigene Werkstatt und nein deine Daten sind danach zu 99% futsch

Klar, verzichten wir halt drauf, dass Office, Photoshop & co besser wuppen, auf den Bootvorgang kommt's an ... :fresse:

Das kann dir doch soooowas von scheißegal sein.
Nirgendwo steht, dass ne SSD nur für sowas genutz werden darf.
Würde ich mir ne SSD kaufen käme da nur ein Katalog, quasi also nur eine einzige Datei drauf, sieh an, nichtmal das System!
Und wenn ich sie mir nur an die Wand nageln würde...
:wall:

@therealwar: Sicher deine Daten lieber. Sofern du da nich 'nen Zettel dranklebst, dass das Telefon nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll, machen die das per default. Hat zumindest bei meinem Q45, was aber kein Handy ist, damals funktioniert. Zettel wurde beachtet. :d

Woher weißt du, dass er beachtet wurde?
Vielleicht haben sie es einfach so nicht gemacht :p

Weil das Notebook mehrfach in der RMA war und beim letzten Mal hatte ich extra ein Post-it rangepappt mit der Bitte die Festplatte nicht zu formatieren und das dämliche Vista mit alle dem sinnlosen Schnickschnack draufzuspielen, das wurde dann auch nicht getan. Anders als bei den vorherigen RMA Aufenthalten, bei denen mir das auch egal war, weshalb da kein Zettel dran klebte.^^

Mir haben die da noch nie was angefingert.
Hatte aber auch nur ca. 10mal ein Notebook in Rma.
(Witzigerweise von 3 Notebooks)

Tjaja... jede Klitsche is da anders^^

Kommt immer drauf an was gemacht wird.
Wenn das Mainboard defekt ist und getauscht wird, wurde bei uns noch nie die Festplatte formatiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh