Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dann werde ich vorher ein komplettes Backup machen und dann einschicken. Hoffe es dauert nicht länger als 2 Wochen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden Schimpfwörter in anderen Schriftarten durch die Forensoftware auch zensiert?
Schlechter versuch: 미친놈

Können es normale LEDs ab, wenn man sie als Stroboskop benutzt (so von 200 bis 2000 BPM) ? :)

Jupp. Wieso auch nicht? Nur sind sie irgendwann dann doch zu träge (bzw. deine Augen), so dass sie einfach dunkler wirken.

Dunkler als was?
Aber überleben tun sie das ohne Probleme auch über längere Zeit? :)

Dunkler als wenn sie dauerhaft leuchten.
Die sollten das zumindest besser als Glühbirnen aushalten.
Enthalten ja nicht in dem Sinn glühende Teile, die durch Temperaturschwankungen mit der Zeit kaputt gehen.

Denkst aber nur du dir so.
Bzw. hast du da natürlich recht.
Schlimmer ist es natürlich, wenn du sie mit meinetwegen 0,5Hz an und aus schaltest, da kühlen zwischendurch ab und das mögen sie nicht.
Glühbirnen haben aber einen anderen Nachteil: Du kannst sie nicht mit beliebig hoher Frequenz betreiben :P

ist zwar peinlich aber wisst ihr wie man diese gleichung löst? :p

a/b - b^(c-1) = x

b ist gesucht. rest konstanten.
ist n empirische Formel, habe gerade wohl n Blackout :(. aber kA wie man das analytisch löst

Zuletzt bearbeitet:
hmm. Lesen auf eigene Gefahr :fresse:
a/b - b^(c-1) = x | + b^(c-1)
a/b = x + b^(c-1) | - x
a/b - x = b^(c-1) | "(c-1)"te Wurzel ziehen

Keine Ahnung, kann das so funktionieren? Bin leider auch Mathe-Voll-Loser, also lass dich auf keinen Fall von mir verwirren :fresse:

analytisch kann man das nicht lösen...
gibts da noch einschränkungen bei der Gleichung?
Wenn alle Faktoren positiv sind, wärs zb b^c+xb=a, aber auch das ist nicht lösbar... außer c=2 dann ist es ne pq-Formel :fresse:

Dunkler als was?
Aber überleben tun sie das ohne Probleme auch über längere Zeit? :)

Ja, in Taschenlampen werden oftmals per PWM die dunkleren Modes realisiert. Empfindliche Augen sehen das. Mich nervt es, weshalb ich das nicht so wirklich mag.

So mancher teurer Treiber macht low/mid aber mit anderen KS Werten, was aber leider selten der Fall ist.

@all:

Nutzt hier einer onlinetvrecorder? Muss man als Beginner IMMER die kodierte DivX File nehmen und mit dem "tollen" Tool entschlüsseln? Direkt unverschlüsselt ziehen geht nicht?

Btw die Seite ist das mieseste, was ich je gesehen habe. FAQs, Anleitungen, Wiki ... ALLES ... stimmt absolut gar nicht mit der aktuellen Aufmachung überein. Gesammelte Infos, die einem wirklich helfen, gibt es nicht. Die Seite ist einfach nur mies! Beim DL steht nicht einmal am EasyDecoder das dieser nur für Premiumuser ist. Eine anständige Übersicht was man nun wo bekommt gibt es nicht. Es gibt zwar eine Tabelle im Wiki, aber da fehlt die Hälfte an relevanten Infos. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
@all:

Nutzt hier einer onlinetvrecorder? Muss man als Beginner IMMER die kodierte DivX File nehmen und mit dem "tollen" Tool entschlüsseln? Direkt unverschlüsselt ziehen geht nicht?

Btw die Seite ist das mieseste, was ich je gesehen habe. FAQs, Anleitungen, Wiki ... ALLES ... stimmt absolut gar nicht mit der aktuellen Aufmachung überein. Gesammelte Infos, die einem wirklich helfen, gibt es nicht. Die Seite ist einfach nur mies! Beim DL steht nicht einmal am EasyDecoder das dieser nur für Premiumuser ist. Eine anständige Übersicht was man nun wo bekommt gibt es nicht. Es gibt zwar eine Tabelle im Wiki, aber da fehlt die Hälfte an relevanten Infos. :fresse2:

uff das ist jahre her das ich was mit otr gemacht habe, aber da war es zumindest so das man nur halt immer die kodierte file ziehen konnte. und die übersicht und so der seite war damals schon total mies :d

Wieso ist das Leben so unfair? Hab hier gerade per HSDPA fast 3 mal so viel Download und mehr als 6 mal so viel Upload als übers heimische WLAN :fresse:
Sind 3200 kbit Down- und 1300 Upstream viel für HSDPA?

Der Down is normal der Up eher nich. :fresse:

Ich dreh hier gerade mit einer Excel Formel durch :fresse:

Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?

16.025y1b.png

Ich möchte jetzt wissen wie viele Male 536 auf aktiv steht. Das heisst er soll schauen gehen, wo 536 steht und mir dann die Anzahl zeigen wie viele davon hinten "aktiv" stehen haben.

Hat jemand von euch ne Ahnung?

Hatte letzten Donnerstag nen Vorstellungsgespräch und die meinten "ohhh morgen schon... eher Anfang/Mitte nächster Woche melden wir uns bei Ihnen!"

Und es kam noch nichts... ich werd total nervös! Anrufen oder noch nen Tag ausharren?

Ich würde morgen Anrufen. Mittwoch ist ja noch nicht vorbei :p
Nichtanrufen bekundet dein Desinteresse...

hallo!

kurze netzwerktechnik frage:

wie nennt man einen port, der absichtlich offengelassen wird, damit man dort hackingangriffe loggen kann?

Wie kann ich einen Ort bei Google Maps markieren und den Kartenausschnitt dann jemand anderem als Link schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh