Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich einen Ort bei Google Maps markieren und den Kartenausschnitt dann jemand anderem als Link schicken?

Rechte Maustaste "Was ist hier?" und dann oben rechts auf "Link" klicken. Da wo du zwischen Satellitenansicht und so hin und herswiched.
Ist dann aber nen verdammt langer Link, also am besten von Tinyurl oder so Gebrauch machen ;)

Läuft, thx.

Bitte, bitte :wink:

hab grad 3 Tickets für die Cebit vor mir liegen...
Alle auf meinen Namen..darf ich aber 2 andere mitnehmen?

letztes Jahr waren die auf nen Geschäftsführer ausgestellt und wir sind problemlos reingekommen..

hab grad 3 Tickets für die Cebit vor mir liegen...
Alle auf meinen Namen..darf ich aber 2 andere mitnehmen?

letztes Jahr waren die auf nen Geschäftsführer ausgestellt und wir sind problemlos reingekommen..

welchen tag biste da?

sind die alle auf deinen namen registriert? an für sich sollte das aber kein problem sein.

Was? Nee, is wirklich mein voller ernst. Ich benutze "Dönerstag" ebenfalls ab und an. :)

Nee, danke^^

Wann darf man (endlich) online heiraten? :fresse2:

was ernster gemeinter: Kann bzw. darf man Knäckebrot noch essen, wenn man es paar Wochen in einer offenen Verpackung liegen lässt? 33% Raumluftfeuchtigkeit... ;)

Erst Sicht- und dann Geruchsprüfung.
Weisen beide keine Anomalien auf bzw. fallen die Überprüfungen negativ aus, dann kannst du es essen.
(ohne Gewähr)

Wieso ist ein Phenom II in Prime95 extrem schnell, ein Phenom I aber extrem lahm? Ich mein, der aktuell laufende Athlon II 265 haut ~10Test pro Sekunde durch. Der P I kann froh sein einen Test in ein paar Minuten zu schaffen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch oder Dönerstag.
sind alle auf meinem namen registriert.

Willst mit? ^^
nimm deine schwester mit :d

bin eh die ganze woche am Messegelände. Mittwochs hab ich immer erst um 12 Schule, vlt geh ich vorher hin mal sehen.
Ich glaube meine Schwester ist dann wieder in Flensburg, aber kp wie lange die Semesterferien sind :d

Ich bin grad iner Zwickmühle -.-
was soll ich samstag abend machen?
Zur auswahl: Mit Freunden einen lustigen Abend verbringen (Filme Gucken Zocken ect)
Alleine zuhause bleiben und die Birne zuzocken
Skifahren gehen dafür nicht ausschlafen
Früh schlafen gehen
Und dann hätt ich noch ein Angebot meiner Angebeteten zu einem Filmeabend (dazu müsste ich aber 1h Zug fahren)

scheisse das ist so schwierig :( erstes und letzteres sind meine Favoriten xD

Abstimmung!

Müsste noch hinzufügen, dass die nix von mir will :fresse2:

@Mito: PII oder AII? Beim PII würde ich auf den vergrößerten L3 tippen, dass der da viel rausreißt, IPC is ja eher nich so übermäßig gestiegen, aber beim AII hätte ich keine ERklärung parat. :d

@Nimrais: Filmabend - nur ihr 2? Oder sind da noch andere mit dabei?

Das weiss ich eben nicht xD Wenn ich zurückfrage, wer den noch kommt wirds evt. zum Fettnäpfchen wenn ich nicht frage... auch xD

Ich zitier sie mal (so gut es geht übersetzt)

Heey xxxxxx
ich mache am samstagabend abendessen und filme gucken und soo bei mir zuhause. Kommst du auch? würde mich freuen. Oder bist du in der Ferienwohnung?
Bis morgen
<3

hmm...

Edit: Wiki geht bei mir

Maaan, was ist denn dann hier los. 8[

Wiki geht wieder, Facebook sagt:

unbenanntwyde.jpg

@ Tox - wuhu, ich bin nicht alleine :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh