Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nimrais: Du willst gleich so direkt fragen? :fresse: Ein bisschen subtiler wäre ja: wer ist denn auch dabei? :d
Benutzt sie häufig kleinerdrei oder nur bei dir?

FB&Wiki laufen bei mir anstandslos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nutzt sie das höchst selten...
Wie das bei anderen ausschaut keine Ahnung. Ich lese ja nicht alles SMS meiner Kollegen xD

@BxD: Ja, aber sie verschleiert zumindest die eigene Absicht besser. Ist subtiler. ;)

@Nimrais: Es ist zumindest eine Sympathiebekundung. :d

@BxD: Ja, aber sie verschleiert zumindest die eigene Absicht besser. Ist subtiler. ;)

@Nimrais: Es ist zumindest eine Sympathiebekundung. :d

seh ich leider anders :d

Heey xxxxxx
ich mache am samstagabend abendessen und filme gucken und soo bei mir zuhause. Kommst du auch? würde mich freuen. Oder bist du in der Ferienwohnung?
Bis morgen
<3

SIE macht Abendessen, oder wer bekocht seine Freunde? Wenn wird zusammen gekocht.

Wenn punk 1 stimmt.. dann weißte bescheid.

für mich ein zeichen von Verunsicherung und Angst vor einer Absage. Sie hat über dich nachgedacht.

außerdem hat sie dir ne extra SMS geschrieben..wenn ich was plane..gibts nur ne Rund-SMS

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich psychologie liege xD

Eine Kollegin hat mir gerade gschriebe, dass sie auch eingeladen ist :( Ist das jetzt gut oder schlecht?
Wenn unsere primitiven Traningskollegen auch eingeladen sind kann ich iwie verzichten.
Das mit dem einzeln SMS stimmt. Ist bei mir ähnlich :p

Zuletzt bearbeitet:
@BxD: Bei dir is das Motto: stumpf ist trumph, wa? :d Hättest sooo gut in die Bw (zu den Grennies) gepasst. :fresse:

@Nimrais: Ist die Kollegin eine engere Freundin oder nur eine "Trainigskollegin" deines Schwarms?
Wenn dur dir unsicher ob der Intension des Filmabends bist, weil auch andere kommen, dann mach, was BxD vorgeschlagen hat und schlage ihr deinerseits mal einen Filmeabend - zu zweit - vor. :d

Sie könnte meine Schwester sein xD Also sehr gute Kollegin (nur leider hässlich und ziemlich stumpfsinnig :fresse:)
Edit: Wenn ich zusage stell ich die bedingung so oder so. Hab ich schon ein paar mal vorgeschlagen. Schliesslich hab ich extra einen 3D Beamer und 2 Brillen gekauft :p

Zuletzt bearbeitet:
@BxD: Bei dir is das Motto: stumpf ist trumph, wa? :d Hättest sooo gut in die Bw (zu den Grennies) gepasst. :fresse:

@Nimrais: Ist die Kollegin eine engere Freundin oder nur eine "Trainigskollegin" deines Schwarms?

ich denke manchmal ziemlich rational und lasse mich dann gern überraschen und dann improvsiere ich :d

@T

hab hier noch ne angebrochene Flasche Weißwein stehen...seit ca. 2 Monaten..
riecht noch gut...in meine Zimmer herrschen immer so 18 Grad... kann ich die noch trinken?

edit:
bevor es hier von den Mods wegn OT aufn Deckel gibt..
lieber im liebe-thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht xD

@Nimrais: und die Einladungen aht sie bisher immer ausgeschlagen? Oder was meitne sie dazu?

@BxD: jaja^^
Zum Wein: probier 'nen kleinen Schluck, schmeckt's sauer, dann weg die Scheiße, wenn's normal schmeckt, dann kannste den auch gleich alle machen. :shot:

@Nimrais: und die Einladungen aht sie bisher immer ausgeschlagen? Oder was meitne sie dazu?

@BxD: jaja^^
Zum Wein: probier 'nen kleinen Schluck, schmeckt's sauer, dann weg die Scheiße, wenn's normal schmeckt, dann kannste den auch gleich alle machen. :shot:

schmeckt noch normal..
wenn ich gleich auf einen Post, der an mich gerichtet ist, nicht innerhalb von 5 Minuten reagiere..ruft nen Krankenwagen :fresse:
bischen frühschoppen und dann ab ins Ruhrgebiet :d

Noch da, BxD?

Nein direkt ausgeschlage hat sie es nie. Im letzten Sommer war sie zuhause (in Osteurope :p) da hab ich sie ins Kino eingeladen (auf nach den Ferien). Nach den Ferien hatte sie nie Lust oder Zeit. Dann zu mir nach Hause hat sie mir gesagt sie hätte es vergessen und gehe zu einer Freundin schlafen. Im Herbst brach sie sich das Handgelenk und ich hab sie bis im Januar nie mehr gesehen.
Auch zum Essen hat sie bis jetzt immer gesagt sie müsse nach Hause (nach dem Traning).
Wenn ich jetzt hingehe und meine Kollegen auch da sind (die sind notgeil wie sonst was), versucht jeder sie anzubaggern und auf den Anblick kann ich glaub ich verzichten X( Ich versuch jetzt mal rauszubekommen wer eingeladen ist.

@Bxd: Meld dich einfach alle 5 min...

Nein direkt ausgeschlage hat sie es nie. Im letzten Sommer war sie zuhause (in Osteurope :p) da hab ich sie ins Kino eingeladen (auf nach den Ferien). Nach den Ferien hatte sie nie Lust oder Zeit. Dann zu mir nach Hause hat sie mir gesagt sie hätte es vergessen und gehe zu einer Freundin schlafen. Im Herbst brach sie sich das Handgelenk und ich hab sie bis im Januar nie mehr gesehen.
Auch zum Essen hat sie bis jetzt immer gesagt sie müsse nach Hause (nach dem Traning).
Wenn ich jetzt hingehe und meine Kollegen auch da sind (die sind notgeil wie sonst was), versucht jeder sie anzubaggern und auf den Anblick kann ich glaub ich verzichten X( Ich versuch jetzt mal rauszubekommen wer eingeladen ist.

@Bxd: Meld dich einfach alle 5 min...

Das ist natürlich doof.
Wobei du das Treffen auch einfach nutzen könntest um punkte zu sammeln...
ansonsten geh ski-fahren.

ist nix da mit alle 5 min melden, muss mein zeugs packen und dann iwann gehts ab.

@Nimrais: hrrrmm... dsa könnte man jetz auch arg pessimistisch bewerten. Machen wir mal nicht.
Da geb' ich BxD recht, bei dem Filmeabend könntest du durchaus Bonuspunkte sammeln, und wer weiß, vielleicht möchte sie ja am Ende, wenn alle anderne gegangen sind mit dir... noch reden? :d

@Nimrais: hrrrmm... dsa könnte man jetz auch arg pessimistisch bewerten. Machen wir mal nicht.
Da geb' ich BxD recht, bei dem Filmeabend könntest du durchaus Bonuspunkte sammeln, und wer weiß, vielleicht möchte sie ja am Ende, wenn alle anderne gegangen sind mit dir... noch reden? :d

eben..hast nichts zu verlieren..
stehst einfach an dem Tag früher auf..gehst ski fahren und dann abends zu dem treffen.

Warum muss man manchmal bei Paypal keine Gebühren für den Empfang von Geld bezahlen? :confused:

Freu dich doch xD

Alles zusammen geht nicht. Zum Skifahren muss ich erst 2h inen Zug sitzen...
Meine Idee verdichtet sich doch zu gehen. Mit der Bedingung einer Einladung an sie. Ich gebe nicht auf muahaha. Jetzt von ihr abzulassen ist auch dämlich. Währ ja schade um die letzten 4 Jahre << Freak

gibts n tool oder ne beschreibung für open office zum drucken der einschiebestreifen für die (HAN) universalclips? Art nr 1021

Zuletzt bearbeitet:
Bei einer runter gefallenen Festplatte kann man sich Datenrettungsversuche wohl sparen, oder? (Professionelle Firmen mal außen vor.)

War der Lese-/Schreibkopf in Parkposition d.h. war die Platte aus?
Wenn ja, dann kann auch nichts schlimmes passiert sein.

Sollte es aber im laufenden Betrieb passiert sein und die Platte gibt jetzt ungewöhnliche Geräusche (typisches Klackern) von sich, dann kannst du selbst recht wenig machen...

Also Kollege meinte nur, dass die runter gefallen ist und nicht mehr funktioniert.
Naja, denn werd ich ihm nacher mal Bescheid geben und für die Zukunft n Backup nahe legen.

Zuletzt bearbeitet:
Backup auf eine externe HDD die dann wieder runterfällt xD

Zoll

Nehmen wir an ich muss einen Elektronikartikel mit einem Wert von ca 300€ in Deutschland in die USA zur Reperatur/Austausch schicken. Inwiefern muss ich dann Zoll o.Ä. zahlen, wenn ich ein repariertes bzw Neugerät zurück bekomme?

Wenn das repariert zurückkommt, dann gar nichts. Wie's ausschaut, wenn die dir aber ein neues Austauschgerät zusenden - k.A.

Deal Extreme

Hier hat doch sicher schon der ein oder andere bei Deal Extreme bestellt? Wie lange hat es gedauert, bis der Status der Bestellung von Order Received auf den nächsten Status springt?
Habe am 24.1. da was bestellt und der Status ist unverändert. Die hatten da zwar eine Woche Betriebspause dazwischen, aber es sind ja trotzdem schon 2 1/2 Wochen zusätzlich vergangen. Ist das normal? :hmm:

Würde sagen ja :d
Hab da bisher 2mal was bestellt und es hat sich am Status lange nichts getan, bis es dann auf "shipped" ging.
Insgesamt hats beim ersten Mal so um die 4 Wochen, beim zweiten Mal ca. 8 Wochen (Artikel war kurzzeitig nicht auf Lager) gedauert.
Geduld ist bei DX eben wichtig :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh