Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es u.U. 3 Monate dauern kann habe ich schon gelesen. Aber die Artikel waren alle lieferbar und es passiert gar nichts. Naja, werd ich wohl nur warten können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr alle PayPal oder wie bezahlt ihr da?
Anders geht es ja glaub ich nicht, oder?

Hey,

doofe Frage, aber mich haben grade die inländischen Preise von z.B. Vans abgeschreckt.. hab letztes Jahr in den USA für nen Shirt 12-15$ hinlegen müssen, während ich hier für das gleiche 30 bis 35 zahlen muss?
Gibts im europäischen Ausland günstigere Preise? Wenn ich sagen wir 3 Shirts kaufe, hab ich ja schon den Flug wieder raus und sehe dafür das Ausland? :fresse:
Hab z.B. von Spanien gehört, dass da vieles günstiger sei?
hab Semesterferien und so 1,2 Tage Flugstress wären verkraftbar :fresse:

JA! Ja ne, aber klar würde mir auch dann was von der Stadt ansehen?
Und bitte nicht über die Fragen urteilen :fresse: Dafür istd er Thread ja da :d
Oder meinetwegen auch nen Shop der über den Ozean verschickt?

Inwiefern schützen antistatische Handschuhe empfindliche Elektronikteile?
Ich stell mir das eigetnlich so vor, dass wenn ich mich z.B. durch gehen über den Teppich auflade und dann mit mit leitenden Handschuhen was anfasse, der Strom noch besser auf das Teil überspringt. Oder geht es darum den Strom abzuleiten, bevor man etwas empfindliches anfasst?

Zuletzt bearbeitet:
Google ist wenigstens ein treuer Freund, der sich solche mühseligen Kommentare spart ;)
weiß zwar nicht, wie die Preise in Spanien nun aussehen oder andren Ländern, aber weiß zumind wo ich bestellen kann und mir es aus den USA zugeschickt wird ;)

Inwiefern schützen antistatische Handschuhe empfindliche Elektronikteile?
Ich stell mir das eigetnlich so vor, dass wenn ich mich z.B. durch gehen über den Teppich auflade und dann mit mit leitenden Handschuhen was anfasse, der Strom noch besser auf das Teil überspringt. Oder geht es darum den Strom abzuleiten, bevor man etwas empfindliches anfasst?

also ich kenn das mit so komischen Armbändern von der Arbeit (damals DaimlerChrysler) da hatte wir so "Nieten" am Arbeitsplatz und konnte da nen Armband festmachen dass wir geerdet sind und der "Strom" abfließt.
wie das mit Handschuhen ist weiß ich nicht... evtl bist da immer noch "geladen" aber berührst das Teil eben nicht direkt und kannst dich somit auch nicht entladen...
naja hab kp davon, hab nur Elektroniker gelernt :fresse:

besser ist wohl nen antistatisches Armband, was du an die Heizung (geerdet) hängst....so kommt es schon zu keiner Aufladung (Plasteteppich)

was passiert eig wenn man nen würfel innen mit diesen polizei-spiegeln auskleidet und ne lampe reinhängt? würde das drinnen dann verdammt hell werden oder sieht man da garnix? xD

ich glaube nicht dass der polizei-spiegel besonders gut reflektiert oder aber absorbiert. ich denk du hättest ungefähr das selbe ergebniss wie wenn du den würfel mit jedem x-beliebigem anderen pamphlet tapezierst. kommt bisschen auf die größe der überschrift und damit dem schwarzanteil auf dem papier drauf an.
:P

Dat is kein Polizeispiegel sondern 'ne Scheibe, die 90-95% des einfallenden Lichts reflektiert. :p

@Nachtmahr: Relativ hell, da ein Großteil des Lichts reflektiert wird.
Aber du siehst dann auch von außen, was drinnen abgeht, da 5-10% des Licht durchkommen.

Das mit den Handschuhen ha ich von jemadnen der Computer in empflindlichen Industrieanlagen baut. Er meinte 100% Baumwolle, was für mich auch Sinn macht, da nicht leitend. Wenn man aber Antistatische Handschuhe googelt findet man welche in die Kupfer oder Carbonfasern eingearbeitet sind, also sehr gut leitend. Deshalb bin ich ein wenig verwirrt. Vielleicht sollen die leitenden Handschuhe ja verhindern, dass man sich am Objekt statisch auflädt?

kann man bei facebook irgendwie erkennen ob jemand eine freundschaftsanfrage abgelehnt hat?

Normalerweise kommt da ne Kombination aus mehreren Dingen zum Einsatz. Die Handschuhe allein bringen natürlich nichts, wenn du mit dicken Socken auf einem Baumwollteppich rumeierst.

ESD Schuhe, passender Boden, Handschuhe, Armband - das ist die Vollausstattung, wo nichts schief gehen kann.

Aber ich stelle mir jetzt gerade die Frage, was wäre, wenn dort mal jemand 220V am Boden anlegt. :hmm: :fresse2:

@sTOrM41: Nein.

Warum ruckelt Fifa 11 bei mir wie blöde?
Rendering auf Hoch und 1920x1200 sollte doch von einem E8400, ner HD4870 1Gb und 4 Gb Ram zu schaffen sein, oder nicht?

wat eine kacke -___-

hm was wohl der unterschied zwischen "freundschaftsanfrage ausstehend" und "freundschaftsanfrage versendet" ist?

edit:
oh cool man kanns doch erkennen.
wenn man eine anfrage verschickt hat steht auf der seite der person
"anfrage versendet".

wenn die person abgelehnt hat steht das da nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von einer Blitze (die grünen alten Dinger die auf einem langem Pfahl stecken) geblitzt werde, werden die Daten also die Geschwindigkeitsübertretung Mahnbescheide direkt übermittelt oder gespeichert so das wenn ich die Blitze nach dem geblitze zerstöre die Straftat nicht übermittelt wird ?

Wenn ich so ein Digital TV Paket bei Kabel Deutschland kaufe, auf wie viele Geräte kann ich das Signal splitten ?

Haben nur 2 Kabeldosen, aber 5 TVs + 2 Computer die Bild wollen :p

Weiß einer was "CPU Tweak" auf AMD Plattformen genau macht? Es zaubert bei AOD einen roten Ring um den Button, die CPU ist im idle 4-10°C wärmer (je nach Kühlung) und es ringt bei SuperPimmel ~ eine Sekunde.

Was es aber genau macht, ist mir unbekannt und google spuckt irgendwie auch nichts aus.

Was meinst du mit "ringt"? Wie sind die Temps unter Last?

Nudeln mit Pfeffer- oder Tomatensauce?

ps: doch ich hab ein Leben ausserhalb des Forums xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh