PrettyFly
Urgestein
Ich würde auf jeden Fall Pfeffersauce nehmen
Obwohl ein leckeres Steak mit Pfeffersauce mein Favorit wäre
Obwohl ein leckeres Steak mit Pfeffersauce mein Favorit wäre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich von einer Blitze (die grünen alten Dinger die auf einem langem Pfahl stecken) geblitzt werde, werden die Daten also die Geschwindigkeitsübertretung Mahnbescheide direkt übermittelt oder gespeichert so das wenn ich die Blitze nach dem geblitze zerstöre die Straftat nicht übermittelt wird ?
Rechtsberatung bleibt Rechtsberatung. Nimm dir bitte einen Anwalt.
Hat wer für mich gute Metalbands? Lastfm hab ich soeben ausgelutscht. Sollte in die Richtung von In extremo, Schandmaul, Falkenbach oder Amon Amarth gehen.
Danke schön
Ja, wie jetzt, soll ich alle 1000 Bands aufzählen die ich schon gehört hab? Da finde ich Last.fm schon praktischer. Allerdings hab ich die Empfehlungen von Lastfm schon alle durchgehört, genauso wie die "ähnliche Künstler" Radiostationen. Da sich hier grade n metal-mod ( ) rumtreibt, und sonst lt. meiner "Erfahrung" sich hier auch viele tummel die Metal hören, hab ich mal nachgefragt. Nicht gleich so böse werden...
Ja, wie jetzt, soll ich alle 1000 Bands aufzählen die ich schon gehört hab? Da finde ich Last.fm schon praktischer. Allerdings hab ich die Empfehlungen von Lastfm schon alle durchgehört, genauso wie die "ähnliche Künstler" Radiostationen. Da sich hier grade n metal-mod ( ) rumtreibt, und sonst lt. meiner "Erfahrung" sich hier auch viele tummel die Metal hören, hab ich mal nachgefragt. Nicht gleich so böse werden...
Hast du ne bessere Lösung? Man wird ja wohl drei klicks nach unten scrollen können, wo die meist gehörten Bands sind... oder wenn man Lastfm Nutzer ist und ca. den gleichen Musikgeschmack, muss man noch nicht einmal denken, das steht dann ganz oben dick und fett, was man für Bands gemeinsam hat.... Nu ist aber gut! Hast du ne bessere Lösung parat, als meine?
€: bezieht sich auf #1097
@Sandman: Ok, danke, werd mal bei gelegenheit reinhören. Feinen Musikgeschmack übrigends, nur bissle viel Heavy für mein Geschmack
BTW.: "Arschkrampen" WTF?! Was ist das denn für ne band? Oo
Ansonsten hör Burzum
da ich das hier grade gelesen habe..
Nach brutalem U-Bahn-Überfall: Täter traten zweitem Opfer gegen den Kopf | RP ONLINE
darf man auf der straße eine machete tragen ?
bei ebay gibts welche echt günstig,
2 stück für 16€ inkl versand.
Wandern ist zum Beispiel so ein sozialadäquater (und gerichtlich anerkannter) Grund.
Also für Einhandmesser. Da eingeschlossen ist auch der Weg zum Wanderausgang und zurück.
@Hamburger: berechtigt einen der kleine Waffenschein nicht zum Führen eines Messers mit Klingenlänge >12cm?
Ich hab' mich mal aus Interesse, wegen dem neuen Bw-Messer, mit dem Thema Einhandmesser beschäftigt und meine das dabei gelesen zu haben.
Es gab da mal 'nen Vorfall, da hat eine Polizei einigen Soldaten, die in Uniform auf dem Weg von der Kaserne nach Hause waren die Messer abgenommen, die, neben Schreibzeug und Verbandspäckchen, zur Grundausrüstung gehören...