Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein Ruhepuls von 100 normal ?

ne, ruhepuls liegt zwischen 60 und 80 schlägen pro minute.
wenn das dein puls in einer ruhephase ist, musst du etwa 1 stunde zeit von der letzten aktiven tätigkeit abziehen und erneut messen. emotionen können den puls auch beeinflussen.

Bevor ich wieder irgendein anders Subforum mit nem neuen Thread zumülle, frag ich erstmal hier nach, vielleicht kann mir ja jemand helfen! :)

Es geht um Microsoft Word 2007:

Ich schreibe zur Zeit meine Facharbeit, daher ist das Thema recht dringlich, da ich so nicht wirklich weiter arbeiten kann!

Ich bin auf
Verweise -> Zitat festlegen
gegangen, leider hat mir das meine ganze Formatierung gesprengt. Habe soweit alles wieder hergestellt, ein Problem hab ich jedoch noch.

Ist eine Seite nicht voll beschrieben, streck Word den Text auf die komplette Seite, sofern ein Zeilenumbruch gemacht wurde. Schreibe ich nun einen Absatz, mache einen Zeilenumbruch, entsteht ein riesen großer Abstand und ich schreibe am unteren Seitenrand weiter. Fülle ich nun die Seite mit Text, rutscht dieser immmer weiter nach oben, zum vorher geschrieben Absatz.

Da ich nicht jede Seite komplett beschriebe, ist das extremst nervig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen! :)

Alles gelesen? Wenn du nur ne Schleuder hast, ist die natürlich legal. Die Armstütze ist der verbotene Teil. ;)

ich hab dich schon verstanden, auf dem bild ist halt genau die schleuder die ich hatte. der bügel war einklappbar, aber fest dran. ohne bügel kann man das teil nicht sinnvoll verwenden, man kann dann entweder kaum den gummi spannen oder man muss sehr angestrengt halten damit die schleuder nicht zu schräg steht. wurstegal, das teil ist eh hinüber :)

Kann man einem Prozess dauerhaft eine andere Priorität zuweisen?
Bisher funktioniert das immer nur so lange, wie der Prozess läuft...
Bei erneutem Start ist die dann wieder anders.

Kommt drauf an was du vor hast... Für nur BluRay/DVD und LiveTV schauen reichen 2, wenn du aufnehmen willst, vorallem bei HD, würde ich schon eher auf die 4GB gehen.. tut bei den Rampreisen eh nicht weh..

ich hab dich schon verstanden, auf dem bild ist halt genau die schleuder die ich hatte. der bügel war einklappbar, aber fest dran. ohne bügel kann man das teil nicht sinnvoll verwenden, man kann dann entweder kaum den gummi spannen oder man muss sehr angestrengt halten damit die schleuder nicht zu schräg steht. wurstegal, das teil ist eh hinüber :)
Ah so, nun denn. Pöser fl0, pöse! :fresse2:

Lohnt es eine Woche allein in Urlaub zu fliegen weil Freundin keine Zeit hat?

Ich hab keine Lust das ich mich dann totlangweile und paar hundert € verbraten habe....anererseites brauch ich dringend Urlaub

Man kann auch zu Hause Urlaub machen.
Fahr doch mit dem Rad weg.

Lohnt es eine Woche allein in Urlaub zu fliegen weil Freundin keine Zeit hat?

Ich hab keine Lust das ich mich dann totlangweile und paar hundert € verbraten habe....anererseites brauch ich dringend Urlaub

Amüsiere dich doch mit einem Freund oder mit mehreren Freunden?
Man muss ja nicht immer lediglich etwas mit seiner Freundin unternehmen. ;)

Ich würd lieber paar Tage am Strand chillen.
Die haben alle keine Zeit und Geld...außerdem verteilen die sich alle in Europa :fresse:

Ich weiß ja nicht wie du es dir vorstellst, aber alleine in Urlaub fliegen/fahren?
Alleine am Strand chillen?

:d

Ja das ist ja das Problem.

Suckz...da hat man schon Zeit und Geld und dann scheiterts an sowas. WObei ich bin kein Einzelgänger..die Frage ist nur ob da coole Leute am Start sind.

du das kenne ich leider auch -> wenn ich verreisen möchte gibt es meisten folgendes:

1. keine Kohle
2. irgenwas passt immer nicht
3. die Leute sind einfach nicht die passenden :(

ich weiß nicht ob es es irgenwo so eine art "Börse" gibt für so ein problem.

She is nasty. That's nasty but she likes it nasty. What a nasty girl.

Wie würdet ihr das ins deutsche übersetzen ?

nasty hat mir zu viele Bedeutungen :fresse:

Da "nasty" neben versaut auch gemein bedeuten kann, wäre ein wenig mehr Kontext hilfreich. ;)

Wie lange ist ne Dose Bier nach Ablaufdatum noch genießbar ?
Hab hier eine stehen die Ende '96 abgelaufen ist, trinken will ich die zwar nichtmehr, ich bekomme allerdings Angst, dass die bald hochgeht :fresse:
Obwohl das da drin ja eigentlich steril sein sollte... :confused:

96 is schon hart :fresse:

Warum wollen viele Luxxer abgelaufenes Zeug saufen? Der eine will abgelaufenen Kakao trinken und du nen Bier...

Schmeiß sie weg und kauf dir für 50Cent nen neues ;)

Dose sind hermetisch dicht. Im Prinzip kann nicht viel mit sein. Probiers aus.

ja und wenn nicht, haste halt ne lebensmittelvergiftung. die ist in 2 bis 3 jahren dann mit etwas glück korrigiert.

prost.
prostritk.gif

Ne Dose von '96 wird garantiert irgendwas seltenes sein. Dose von einem FuBa-Verein oder so.
Die wird vererbt :d

ja und wenn nicht, haste halt ne lebensmittelvergiftung. die ist in 2 bis 3 jahren dann mit etwas glück korrigiert.

prost.
prostritk.gif

Ist klar :fresse:

wenns schlecht wäre, spuckt mans aus und fertig ist der Lack
außerdem ist da Alkohol drin...ungünstiger Platz für Bakterien und Co
desweiteren kann ein Bier auch 50 Jahre lagern und noch tirnkbar sein, im schlimmsten Fall reagiert es ganz langsam weiter und schmeckt einfach shice

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es über dich bringst die Dose zu öffnen und dann auch noch wirklich was zu trinken ist dir eh nicht mehr zu helfen :d

Wir waren mal am Männertag unterwegs und der Opa von meiner Freundin packt auf einmal Jahre überlagertes Bier in Doesen aus... Da wollteste schon nach dem Geruch nicht mehr ran... Und Goldgeld war das auch nicht mehr :fresse:

joa, 5% alk und der rest besteht aus zusatzstoffen und wasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh