Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun) (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Vorstellungsgespräch beier Telekom für den Bereich Fachinformatiker Systemintegration....Weis einer was man umbedingt wissen muss bzw. was soll ich da machen? Habe mehrere Postings in andren Foren gelesen das die Präsentationen machen mussten...Bei mir stand da aber nichts von auf dem Brief oder sonst wo.

Wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte...

Also als ich beier Telekom war auch als Fachinformatiker Systemintegration musste ich auf nem Flip Chart so ne Präsention über mich selber machen. Heißt was zeichnet mich aus und son kram warum gerade ich. Mir ist leider nicht so viel eingefallen. Und danach halt so normales Vorstellungsgespräch. War leider nur auf der Warte Liste :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Heidelberger: Kennt einer einen guten Hifi Laden, bei dem man probehören kann? Media Markt oder Saturn kann man vergessen, viel zu laut und die Auswahl ist auch spärlich
Expert hat nur Lautsprecher von B&W

Also als ich beier Telekom war auch als Fachinformatiker Systemintegration musste ich auf nem Flip Chart so ne Präsention über mich selber machen. Heißt was zeichnet mich aus und son kram warum gerade ich. Mir ist leider nicht so viel eingefallen. Und danach halt so normales Vorstellungsgespräch. War leider nur auf der Warte Liste :(

Das habe ich auch öfters gelesen...Aber fast alle meinten das stand bei denen schon auf dem Brief. Bei mir aufm Brief steht aber nur Mündliches Auswahlverfahren und bla...Also nicht was genau oder so

Ja stimmt stand was drauf von wegen Präsentation. Naja wirste ja sehen. Viel Glück wünsch ich ;)

Wenn die Blackbox im Flugzeug nie kaputt geht, warum wird dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material gebaut? :fresse:

Gibts was günstiges, um ne 2,5"HDD in nem Platz für ne 3,5"HDD unterkommen zu lassen?
Den hab ich, gehen auch gleich zwei 2,5" in einen 3,5"-Schacht. :)

Ne SSD kannst aber notfalls auch mit Teppichklebeband festkleben.^^

Wenn die Blackbox im Flugzeug nie kaputt geht, warum wird dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material gebaut? :fresse:

gute frage ! :d

das flugzeug bliebe dann sicher ganz, die leute muss dann aber jemand raus-kärchern.... :asthanos:

hat jemand nen tipp, suche dickere, schwarze strümpfe die, auch beim ersten mal targen, nicht fusseln.....so knöchelhoch...

danke,

Guinnes

Warum baut man dann nicht auch die Leute aus Blackboxmaterial? :d

Wegen Socken: kauf mal welche ohne Schafwolle. Die neigt zum Fusseln. BWolle und Synthetik eher weniger...

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht würde das flugzeug dann zu gross und schwer. ich weiss nicht wie groß so eine blackbox ist und wie viel davon innenleben ist, aber ich denk mal dass da nicht blos ne lage luftpolsterfolie um die hardware gewickelt ist.

Vom Deichman die Pumasocken kauf ich immer, die sind gut,
weiss allerdings net obs die so kurz gibt.

das wäre bestimmt möglich aber wer soll da lebend rauskommen?
das Flugzeug mag zwar ganz bleiben aber die Energie vom Aufprall wird dann an den Menschen darin weitergeleitet
eine Idee wäre den ganzen Innenraum komplett zu fluten und die Passagiere mit Gasflaschen ausrüsten, somit würde man nichts abbekommen aber das ganze wird dann zu schwer :fresse:

das wäre bestimmt möglich aber wer soll da lebend rauskommen?
das Flugzeug mag zwar ganz bleiben aber die Energie vom Aufprall wird dann an den Menschen darin weitergeleitet
eine Idee wäre den ganzen Innenraum komplett zu fluten und die Passagiere mit Gasflaschen ausrüsten, somit würde man nichts abbekommen aber das ganze wird dann zu schwer :fresse:

hm und das Gewicht der Aussenhaut ect.? :wayne:

@t: Wo ist der Unterschied zwischen Rosa und Pink? :-[

wiki schrieb:
Pink ist das englische Wort für die Farbe Rosa[1]. Das Wort wird in diesem Sinn zunehmend auch im deutschen Sprachraum benutzt.
.

Moin,

hab nun mittlerweile das 2te pdf-Leseprogramm drauf, aber habe sehr oft angehängten Fehler. Auf nem andren PC keine Probleme mit der File.
Was könnte bei mir schief gehen?

Gruß

Edit: Es scheint an Thunderbird zu liegen.. wenn ichs dort öffne ist es defekt. Aber wenn ich über die Webapp gehe, geht das ganze. Liegt vllt daran, dass das Ganze über Outlook/Exchange gemanaget wird und ich mit Thunderbird das bei Anhägen korumpiere?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Das blasse rosa/pink entspricht einem altrosa, werter Hudaner. :fresse:

Ist doch Wurst.

Fakt ist, dass Pink knallig ist, und Rosa eher... pastellig :fresse:

"Schweinchenrosa" :shot:

Da erliegst du einem Irrtum, werter J. aus H. :d Pink ist ein Anglizismus und wir sind hier immer noch in Deutschland! :fresse2:

Okay, und wie bezeichnet man dann "Pink" richtig in deutscher Sprache?

Und wie bezeichnet man Rosa? :d

Es ist doch definitv nicht die gleiche Farbe.

Es gibt ja auch himmelblau oder königsblau.
Oder feuerrot und purpurrot.

Also?

Er wollte ja auch wissen, wie man dieses "schrille rosa" dann nennt, wenns nich pink sein soll :fresse:

Ich sag doch, Rosa und Schweinchenrosa! :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh