Fragen zum HWL-FanControl

die von Reichelt sind echt nicht die schnellsten....:d
ich habe noch nie weiße oder Rosane PLatinene gesehen.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reichelt liefert innerhalb 2 tage - es sein denn, es ist was nicht lieferbar ;)

rosa hab ich auch noch nicht gesehen :fresse: - aber weiße gibt es. sind aus teflon für hf-schaltungen und unter 1mm dick. über den preis reden wir mal lieber nicht :wall:


ich bau am woende noch so einen wie den von dfc-neo zusammen. als lcd kommt ein blau auf silber-weiß rein. wenn jemand interesse hat: pm ;)

aber nur melden, wenn derjenige es sofort einbauen kann ! ich brauche erfahrungswerte/vorschläge/kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der Preis nicht wäre, hätte cih viele Freunde :fresse:

warum bracuhen HF-Schaltungen Teflon-Basismat?


Ich warte noch auf PMs für die unverbindlcihe Vorbestellung des FC!!!

@Harry
falls dus nciht bitbekommen hat, habe ich eine Aktion gestartt, in der alle, die Interesse haben, mir eine PM schicken, damit ich ungefär weiß, wieviele wir bauen werden. Ist natürlich alles unverbindlcih!
 
hab ich schon mitbekommen. aber anscheinen lesen hier nicht so viele.

ich bestück mal einen sack voll µC-module und teste die. evtl. progge ich noch eine testsoftware für das komplette board mit endstufe. das kannst dann zum testen reinladen und nach erfolgreicher prüfung das richtige programm.

teflon verwendet man wegen der isolation und vermutlich auch wegen der stabilität bei 0.5 und 0.8 mm dicke (die dicken hab ich schon gesehn).
 
ok, ok - sagen wir mal 5 - 10 stück. so viele platinen hab ich noch von dem µC-modul. dann testen und fertig. ich hab bei dem letzten gerät das modul eingelötet. ist besser, da die kabel doch ein bisschen an dem modul ziehen und sonst die stecker aus den buchsen gehn.
 
macht doch nen neuen thread auf zur vorbestellung der dinger, wenn dbode nett ist lässt er euch das vielleicht sogar in den news posten
 
Die dinger werden bei mir per PM UNVERBINDLICH vorbestellt.

Eineen Thread wirds erst geben, wenn alles aus der alpha und beta raus ist. Evtl mache ich auch einfach ein HTML-Formular, in das alle Daten eingegeben werden können.

DAs mit den News ist eine gute Idee :d
 
klasse teil seh ich ja jetzt erst! Das sieht aus als ob da echt ne Menge Entwicklungsarbeit drinne steckt, Hut ab.

Wie groß ist das denn nun genau, also bekomme ich die ganze Steuerung mit Display nun in einen Laufwerksschacht oder müssen 2 drann glauben? Also wenn nur 1 Schacht benötigt wird hätte ich auch Interesse, hab nämlich leider nur noch einen frei...
 
hmmm, das würde mir glaub ich nichts nützen, das einzige was in dem tower noch frei ist ist ein einsamer 5 1/4 Zoll Schacht... der rest ist total zugebaut...
 
oh, da seid ihr aber jetzt schon weit...;) was kostet da dingens jetzt?
 
also ich hab noch keinen gesehn. würde mich aber wundern, normalerweise ist wenn n display dabei ist doch auch immer ein anschluss an lpt oder so nötig.
 
doch es gibt den inovatek fan o matic, daher hatte ich auch die idee, halt nicht einen mit potis zu machen sondern komplett digital
 
lol..wirklich?
aber ihr bietet den FC nur im Forum an oder? wenn net..könnte man sich ja überlegen, das teil zu vermarkten...:fresse:...jaja..ich weis..ich träume mal wieder :d
 
die fan o matic kann doch so ziemlcih genau das was harry in eigenregie gebastelt hat,oder??
edit : ach nee, bei der fan o matic kann man ja auch über SW steuern:wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Sotware...

aber ist die so wichtig?

Ich könnte ja ein Modul entwickeln, das bei mehr als xx Grad den PC einfach ausschlatet. DAnn hätte das Teil nur nen Kanal weniger :fresse:
ich glaube, ich mahc das mal, nur so zum Spaß......:d
 
wenn dann alarm - ich fände das nicht so toll, wenn plötzlich der pc einfach so ausgeht :(
 
hmmm, naja ich weiß nicht. diese funktion braucht doch kein mensch. ich find den controller so wie er jetzt ist voll in ordnung. diese alarmfunktion ist eigentlich ziemlich unnötig. das kann doch eh mein bios und mbm 5...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh