Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:Was willste auch mit sowas dreckigem wie Gainward
mit 1,5V hat meine 570 MHz @ air gemachtDarkmanX88 schrieb:hmmdann müsste ja en gtx 256mb mit 1,45v auch so um den dreh machen
duKee schrieb:mit 1,5V hat meine 570 MHz @ air gemacht
Ab Montag.John_Q schrieb:Hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut. Gibts schon Spiele-Benchmarks der Karte?
SFVogt schrieb:Ich glaube auch, wenn XFX die Karte schon wieder geOCed rausbringt, hat die mit verbesserter Kühlung sicher noch das Potenzial ein STück weit über die 600MHz zu kommen
Morgen dürfte es ja soweit sein
Jupp, ich sitz schon den ganzen Tag wie auf heißen Kohlen.SFVogt schrieb:Morgen dürfte es ja soweit sein
Nicht sonderlich. Kann nur für meine zwei im SLI sprechen.SFVogt schrieb:Hmm, wird den eine 256er GTX übertaktet viel wärmer?
Nein, hat ja auch niemand behauptet!?SFVogt schrieb:Naja ist doch net schlecht. Wenn man bedenkt, das auf den 512er Karten dann der 4-Pipe-Kühler der Quadros drauf kommen soll, kann ich mir net vorstellen das es da großartige Tempprobleme geben soll
SFVogt schrieb:SLI ist mit den Quadrokarten Kühlern auf Boards, die nur ein Slot zwischen den Grafikkartenslots haben, etwas eng wie man bei den FX 4500 Quadros sehen kann
http://www.3dprofessor.com/uploadedimages/Top-View.gif
http://www.3dprofessor.com/uploadedimages/Front-View.gif
Jocki1 schrieb:Hy
Wie schauts denn da mit einen Kurzschluß aus wenn die Kontakte er einen an den Kühler der anderen kommen??
Mfg Jocki
Jo, hinter die beiden Karten nen 60mm Lüfter dran schnallen, so bläst es gleich die warme Luft zum Gehäuse raus durch den ganzen Kühlkanal. Positiver Nebeneffekt: Die Spannungswandler beider Karten bekommen mehr als ausreichend Frischluftxxmartin schrieb:Das sieht ja mal lecker aus.
Eng ist egal, solange es passt, passt es. Und das reicht.
Kann man ja seitlich noch 'nen leisen Lüfter dranklemmen oder halt direkt Wakü auf beide. Sollte beim Preis von zwei Stück vermutlich eh mit abfallen ... ^^
Jein. Wollte ich bei meinen 7800GTX auch machen, aber die Dinger haben sich selbst unter Vollast als so leise herausgestellt, daß es sich nie gelohnt hat, 'ne Wakü draufzuschnallen. Und mit 510 MHz waren die eigentlich ganz ordentlich. Ob eine Wakü da nochmal 40-50 MHz mehr gebracht hätte, ist fraglich, da die Temperaturen eh schon sehr niedrig sind.SFVogt schrieb:Jo Wakü muß schon sein. Schon alleine der Geräuschreduzierung wegen
SFVogt schrieb:Da kann man ja schon wieder gespannt sein, ob die "Verrückten" mit zwei dieser Karten demnächst die 20k im 05er 3D Mark knacken