GeForce 7800 GTX mit 512 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommt mir die Galle hoch, dass sich manche Seiten einfach nicht an ein NDA halten können ...
 
Na ist doch wahr, ich weiß gar nicht was das immer soll. Die müssten direkt mal 20.000€ Strafe zahlen, dann würden sie es nie wieder tun weil sie pleite sind.
 
Don schrieb:
Da kommt mir die Galle hoch, dass sich manche Seiten einfach nicht an ein NDA halten können ...
wobei das review auch mies ist ... fehlen die 1600er benches und wer kauft scho ne 512er GTX um auf 1280er zu zocken ?
 
Anarchy schrieb:
wobei das review auch mies ist ... fehlen die 1600er benches und wer kauft scho ne 512er GTX um auf 1280er zu zocken ?

die die nen tft haben, spielt man halt mit 16x AA ;)
 
Vielleicht sollte ich das Kopfrechnen lassen :)

In 15.900 Sekunden.
 
bitte den link dann hier rein posten.

Wie wäre es mit einem countdown?
 
Anarchy schrieb:
also wer 650€ für ne graka raushaut hat auch nochmal 600-800 für nen 20er über ...


also ich nicht, wenn ich die karte kaufen würde dann wäre das schon sehr eng kalkuliert. allerdings würde ich auch niemals von meinem 21er tube loslassen...
 
Machen die bei nv dann so richtig ne Pressekonferenz?

Schade das die Karte nicht selber ein paar Fragen beantworten kann :lol:

Toll warum bin ich an meinem freien Tag so früh aufgestanden :hmm:
 
smilling_bandit schrieb:
Machen die bei nv dann so richtig ne Pressekonferenz?

Sowas ist wenn dann immer ein paar Tage vorher, damit man auch noch fragen stellen und Unklarheiten klären kann.
 
MSAB schrieb:
Das sind keine Benchmarks von einer echten 7800 GTX 512MB.

Jopp, nur hochgerechnert, also noch schäbiger als ich dachte.

Diese Tests verwenden wir, da wir die Werte mit einer 7800 GTX kennen und so einen theoretischen Wert für die 512 MB Variante berechnen konnten.
 
Omg LOL :fresse:

arrrr nächstes mal lese ich es mir erstma durch bevor ich poste :fresse: :wall::wall::wall:
 
Skywalker schrieb:
So ich bin schon in den Startlöchern. Kreditkarte ... GO, Kontocheck ... GO, jetzt fehlt eigentlich nur noch die Karte.

ruhig blut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh