GeForce 7800 GTX mit 512 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss auch mal sagen, dass ich die Reaktion seitens NVIDIA mit der GeForce 7800 GTX 512 auf die ATI Radeon X1800XT fast schon beeindruckend finde.

Und das sage ich völlig neutral.
 
Daalternate nun wirklich net der Billigste shop ist sollt da noch was unter 650 drin sein :hmm:

Ausser die nachfrage is so heftig das se alle verkauft werden :eek:
 
Don schrieb:
Ich muss auch mal sagen, dass ich die Reaktion seitens NVIDIA mit der GeForce 7800 GTX 512 auf die ATI Radeon X1800XT fast schon beeindruckend finde.

Und das sage ich völlig neutral.
:bigok:


Anarchy schrieb:
Ausser die nachfrage is so heftig das se alle verkauft werden :eek:
Davon kannst Du wohl ausgehen. War bei der 7800 GTX 256MB damals auch so. Die XFX waren als erste ausverkauft, weil halt der höhere Takt. Und damals gab's mehrere Hersteller zur Auswahl.

Bis jetzt ist _nur_ die XFX verfügbar und auch noch super übertaktet. Bei der Masse an Leuten, die Ihr SLI-System aufrüsten wollen, ist das Lager garantiert schnell leer. Glaube nicht, daß Alternate so große Mengen hat von der Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment, ich frage meine Glaskugel:

20 :d
 
so ein doppelpackt könnte ich mir in 3 monaten leisten, jedoch weiß ich nicht ob ich 3 monate ohne essen und trinken auskomme...
 
Anarchy schrieb:
nemmer viele ... denn ich weiss von zwei usern die gerad nen Doppelpack bestellt haben :fresse:

Doppelpack? :hmm:

*nachrechne*

*vomstuhlfall*

*wiederaufrappel*

:fresse:

Wie ich schon sagte: Ist für mich wie ein Lamborghini - bewundern ja, besitzen nein! :love:
 
OliverM84 schrieb:
wow, .. wer denn?
Mir würden auf Anhieb 5 Leute hier aus'm Forum einfallen, die garantiert heute noch zwei davon holen. Dazu noch einige "1er"-Käufer. Heute Abend ist der Balken bei Alternate nimmer grün. Da möchte ich fast drauf wetten.


@ Don

Nun leakt das Review doch mal. Wegen 10 Minuten ... ;)
Petzt auch keiner. ^^
 
brav domi, dein ati zieht mit...

edit:
mit anarchy war schneller^^
 
naja...ich werde wohl erst noch bis ende des jahres bei meiner 256er Version der GTX bleiben...reicht auf ner 1280er Auflösung ja auch noch gerade so ;-)
 
Ja Warte noch bis 17:00 muss mit Kumpel rüber zu Alternate fahren ah hab mir doch 2x 7800 GTX 512MB gekauft man lebt nur 1x :)

@steffel333

Wohnt in Wiesbaden und hat die Online bestellt jejej könnte die auch abholen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt noch 512bit speicheranbindung dann bin ich glücklich
 
Hehe wie geil danke das ihr mich bemitleidet.:coolblue:
Hab ich zum text irgend was gegen Nvidia geschrieben?
Wenn die Karte wirklich schneller ist werde ich mir die zu Winachten kaufen.Davor mach ich aber ein Bildqualitäts test.^^Wenn die Ati nur marginal ein besseres Bild liefert wird die 7800 GTX Extreme gekauft....

Sephirot schrieb:
und jetzt noch 512bit speicheranbindung dann bin ich glücklich
512 Bit wird noch ne weile auf sich warten lassen.Nvidia müsste dafür ein Komplett neues Chip Layout herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STONKA schrieb:
Ja Warte noch bis 17:00 muss mit Kumpel rüber zu Alternate fahren ah hab mir doch 2x 7800 GTX 512MB gekauft man lebt nur 1x :)

@steffel333

Wohnt in Wiesbaden und hat die Online bestellt jejej könnte die auch abholen :)

Ohhh Gott, ... wow ....

freu mich auf heut Abend!
 
lass doch endlich mal die doppelposts:hmm:

mag sein das nv dafür das layout ändern muss aber das dürften die hinbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh