John_Q
Enthusiast
IHR GELDSÄCKE ihr verdammten! Naja ich werd mir auch eine holen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:Ich muss auch mal sagen, dass ich die Reaktion seitens NVIDIA mit der GeForce 7800 GTX 512 auf die ATI Radeon X1800XT fast schon beeindruckend finde.
Und das sage ich völlig neutral.
Davon kannst Du wohl ausgehen. War bei der 7800 GTX 256MB damals auch so. Die XFX waren als erste ausverkauft, weil halt der höhere Takt. Und damals gab's mehrere Hersteller zur Auswahl.Anarchy schrieb:Ausser die nachfrage is so heftig das se alle verkauft werden
Die Page wird grad überarbeitet ! bzw aktualisiertTM30 schrieb:lol alternate is voll lahm atm
nemmer viele ... denn ich weiss von zwei usern die gerad nen Doppelpack bestellt habenOliverM84 schrieb:Wieviel wird Alternate wohl haben?
Anarchy schrieb:nemmer viele ... denn ich weiss von zwei usern die gerad nen Doppelpack bestellt haben
Anarchy schrieb:nemmer viele ... denn ich weiss von zwei usern die gerad nen Doppelpack bestellt haben
Mir würden auf Anhieb 5 Leute hier aus'm Forum einfallen, die garantiert heute noch zwei davon holen. Dazu noch einige "1er"-Käufer. Heute Abend ist der Balken bei Alternate nimmer grün. Da möchte ich fast drauf wetten.OliverM84 schrieb:wow, .. wer denn?
och jungche ... hälst tapfer die ATi stellung die gerade am abbrennen istDominator18 schrieb:
´Dominator18 schrieb:
WulleWuu schrieb:Derbe kacke.. Die Graka rockt Gibt es denn bald mal Reviews?
512 Bit wird noch ne weile auf sich warten lassen.Nvidia müsste dafür ein Komplett neues Chip Layout herstellen.Sephirot schrieb:und jetzt noch 512bit speicheranbindung dann bin ich glücklich
STONKA schrieb:Ja Warte noch bis 17:00 muss mit Kumpel rüber zu Alternate fahren ah hab mir doch 2x 7800 GTX 512MB gekauft man lebt nur 1x
@steffel333
Wohnt in Wiesbaden und hat die Online bestellt jejej könnte die auch abholen
Don schrieb:
milliardo schrieb:Uiiii gleich sooo viel mehr Takt!
Außerdem: Du nervst, geh sterben!