Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
horre schrieb:Das kann doch gar nicht sein oder?
Glaubt ihr das die kommen wird mit den hammer takten?
Dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mir jetzt 2 7800 GT kaufe.
Koyote008 schrieb:Werden wir bald wissen !
Trotzdem werden 2xGT schneller sein , wobei jetzt schon klar ist , das solch eine Karte alles beherrschen wird !
Nur Schade das mit dem Quaddro Kühler kaum SLI machbar sein wird aus Platzgründen
Greetz Koyote008
TM30 schrieb:totaler quatsch. der quadro kühler ist nicht höhre als ne dualslot kühlung...
horre schrieb:Ja aber dann doch mit Wasserkühlung, also du meinst ich kann ohne bedenken jetzt 2 GT´s bestellen?
Nicht wirklich wer weiss was Koyote für ein Schlitzohr ist vielleicht hat er auch in Treiber auf Hohe qualität gestellt.Vielleicht hat Koyote auch AA einfach nicht angeschaltet.Ich will dich nicht beschuldigen hier irgend was zu faken aber das ist nicht aussagekräftig weil man da nicht sehen kann welche Effekte an waren und welche nicht.horre schrieb:Jo ok alles klar.
Das ist völliger Schwachsinn. Denkst du ernsthaft, dass jemand der SLI nutzt in Auflösungen von 800x600 ohne AA und AF spielt ?TM30 schrieb:horre vergiss aber nich das du für SLI auch ne gute CPU brauchst. also unter 2,7ghz is da nix bei AMD...
TM30 schrieb:horre vergiss aber nich das du für SLI auch ne gute CPU brauchst. also unter 2,7ghz is da nix bei AMD...
Dominator18 schrieb:Nicht wirklich wer weiss was Koyote für ein Schlitzohr ist vielleicht hat er auch in Treiber auf Hohe qualität gestellt.Vielleicht hat Koyote auch AA einfach nicht angeschaltet.Ich will dich nicht beschuldigen hier irgend was zu faken aber das ist nicht aussagekräftig weil man da nicht sehen kann welche Effekte an waren und welche nicht.
naja ne starke cpu bringt schon was, muß nur die werte von koyote mit meinen vergleichen.mindfaq schrieb:Die Einstellungen sollten eh immer so gewählt werden, dass die Grafikkarte der limitierende Faktor ist. So hat man die bestmögliche Bildqualität. Die CPU ist da zweitrangig, solange sie schnell genug ist, sodass das Spiel flüssig läuft.
Ich glaube, er kühlt nicht mit Luft...horre schrieb:57 mit einer GTX, so hoch getaketet? warum sagen dann manche der neue takt von 550 kann nicht sein wenn du schon 575 schafst wie kann das sein?