GeForce 7800 GTX mit 512 MB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VII, ich sehe gerade du hast ein DFI sli mobo, und kein sli würdest du die sli brücke verkaufen?

Ich finde meine nicht mehr!

Ok, macht nix, habe gerade gesehen, das es bei alternate einen gibt fürs DFI also kann ich das einfach zu den beiden GT´s bestellen und TOP!

Geht einmal zu www.3dchip.de und schaut da mal die neusten news zur 7800 GTX 512 MB an ... das Teil muss rocken wenn es von XFX kommt nehme ich jetzt mal locker an den da steht was von 2000 MH ... HEY LOL ... :lol:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch gar nicht sein oder?

Glaubt ihr das die kommen wird mit den hammer takten?
Dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mir jetzt 2 7800 GT kaufe.

horre schrieb:
Das kann doch gar nicht sein oder?

Glaubt ihr das die kommen wird mit den hammer takten?
Dann muss ich mir das nochmal überlegen ob ich mir jetzt 2 7800 GT kaufe.

Werden wir bald wissen !

Trotzdem werden 2xGT schneller sein , wobei jetzt schon klar ist , das solch eine Karte alles beherrschen wird !

Nur Schade das mit dem Quaddro Kühler kaum SLI machbar sein wird aus Platzgründen :(

Greetz Koyote008

totaler quatsch. der quadro kühler ist nicht höhre als ne dualslot kühlung...

Koyote008 schrieb:
Werden wir bald wissen !

Trotzdem werden 2xGT schneller sein , wobei jetzt schon klar ist , das solch eine Karte alles beherrschen wird !

Nur Schade das mit dem Quaddro Kühler kaum SLI machbar sein wird aus Platzgründen :(

Greetz Koyote008

80% der Leute, die sich sowas kaufen und SLI machen, die haben auch ne WaKü ;)

TM30 schrieb:
totaler quatsch. der quadro kühler ist nicht höhre als ne dualslot kühlung...

^^^^

Na hoffentlich , ich habe mal nen PIC gesehen mit 2x Quaddro auf nem DFI , und die Karten lagen voll aufeinander.

Schaun wir mal , ich bin da Vorsichtig , aber Du machst mir Hoffnung !

Greetz Koyote008

Ja aber dann doch mit Wasserkühlung, also du meinst ich kann ohne bedenken jetzt 2 GT´s bestellen?

horre schrieb:
Ja aber dann doch mit Wasserkühlung, also du meinst ich kann ohne bedenken jetzt 2 GT´s bestellen?

@ horre

entscheiden musst Du selbst was Du brauchst und haben willst !

Bei den neuen Games F.E.A.R. und COD2 , SS2 und Q4 funzt Sli
vom allerfeinsten (effektiv) ... ich habe alles Games :wink:

Wenn Du ein Spiel bevorzugst , und bei gewissen Einstellungen nen Screenshot haben willst , würde ich es gerne für Dich machen.

Du selbst muss überzeugt sein :wink:

Greetz Koyote008

Ok, jo ich denk ich werde gelich morgen dann 2 Bestellen, jo da wäre Top mit dem Screeenshot, am besten von F.E.A.R oder auch COD2 ja alles auf hoch natürlich!

Ok wunderbar dann mal schauen bin gespannt. Kann man Fear und COD 2 absolut alles auf hoch und dann bei einer auflösung von 1280*1024 oder sogar 1600*1200 noch wunderbar flüssig spielen schon oder?

Gedulde Dich etwas , mich mache alle 3x Auflösungen Performancetest F.E.A.R. + Scrennshots

horre schrieb:
Jo ok alles klar.
Nicht wirklich wer weiss was Koyote für ein Schlitzohr ist vielleicht hat er auch in Treiber auf Hohe qualität gestellt.;)Vielleicht hat Koyote auch AA einfach nicht angeschaltet.Ich will dich nicht beschuldigen hier irgend was zu faken aber das ist nicht aussagekräftig weil man da nicht sehen kann welche Effekte an waren und welche nicht.

horre vergiss aber nich das du für SLI auch ne gute CPU brauchst. also unter 2,7ghz is da nix bei AMD...

Wieso braucht man denn jetzt aufeinmal so eine gute CPU ? Ich werde noch bescheurt ! :-)

Als 7800GTX käufer fühlt man sich da doch verarscht ! War am überlegen meine GTX zu verkaufen habe aber dann die Leistung im SLI modus gesehen und dachte okay dann wartest du noch 2 Monate und du bekommst die GTX256 hinterher geschmiessen !

Und nun das wieder !!

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:
horre vergiss aber nich das du für SLI auch ne gute CPU brauchst. also unter 2,7ghz is da nix bei AMD...
Das ist völliger Schwachsinn. Denkst du ernsthaft, dass jemand der SLI nutzt in Auflösungen von 800x600 ohne AA und AF spielt ?
Warum braucht man deiner Meinung nach bei SLI eine schnelle CPU ?
Solange die CPU schnell genug ist um das Spiel flüssig darzustellen, ist doch alles ok.

Schnelle CPU ist nicht schlecht, aber kein Muss. Solange es kein Duron oder Athlon XP ist...
Mit den richtigen Einstellungen kriegt man jedes Spiel grafikkartenlimitiert...

Zuletzt bearbeitet:
TM30 schrieb:

Dies ist Leider absoluter Unfug !

Weil bei Ingame Relevanten Einstellungen merkt man den Unterschied zwischen den CPU´s nicht so stark wie manche gerne behaupten @ Sli macht es gerade möglich die Grafikkarten zu limitieren und NICHT die CPU !

Gruss Koyote008

Warum sollte Koyote mich den verarschen.?

Das man eine gute CPU braucht ist mir klar aber auch ned so brudal schenll 2,7 Ghz ist kein Problem ich weis noch ned genau was geht aber 2,8-3 solten drinn sein!

Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 schrieb:
Nicht wirklich wer weiss was Koyote für ein Schlitzohr ist vielleicht hat er auch in Treiber auf Hohe qualität gestellt.;)Vielleicht hat Koyote auch AA einfach nicht angeschaltet.Ich will dich nicht beschuldigen hier irgend was zu faken aber das ist nicht aussagekräftig weil man da nicht sehen kann welche Effekte an waren und welche nicht.

Das so ein ausgesprochener Schwachsinn von Dir kommt war klar ,
so etwas ist einfach nur beschämend !

Ich habe es sicher NICHT nötig zu Faken !

Aber sone leute wie DU gibt es natürlich die die anderen User verunsichern , aber ich hoffe mal das Du Dein Ziel nicht erreichst ,
genau wegen solchen Typen wie Dir hatte ich mir bisher nicht die Arbeit gemacht für andere User zu benchen die es wirklich interessiert !

In Zukunft bist Du bei mir gebannt wenn keine Entschuldigung kommt , was Dir sicherlich egal sein wird !

Greetz Koyote008

Die Einstellungen sollten eh immer so gewählt werden, dass die Grafikkarte der limitierende Faktor ist. So hat man die bestmögliche Bildqualität. Die CPU ist da zweitrangig, solange sie schnell genug ist, sodass das Spiel flüssig läuft.

mindfaq schrieb:
Die Einstellungen sollten eh immer so gewählt werden, dass die Grafikkarte der limitierende Faktor ist. So hat man die bestmögliche Bildqualität. Die CPU ist da zweitrangig, solange sie schnell genug ist, sodass das Spiel flüssig läuft.
naja ne starke cpu bringt schon was, muß nur die werte von koyote mit meinen vergleichen.

bei fear 1280x960 4AA/16AF HQ, Highest etc...

min 32 FPS
avg 57 FPS

P-M @ 3,2 GHz + 7800 GTX @ 575/1510

57 mit einer GTX, so hoch getaketet? warum sagen dann manche der neue takt von 550 kann nicht sein wenn du schon 575 schafst wie kann das sein?

Klar bringt eine schnelle CPU etwas. Allerdings braucht man sie nicht unbedingt für SLI...

horre schrieb:
57 mit einer GTX, so hoch getaketet? warum sagen dann manche der neue takt von 550 kann nicht sein wenn du schon 575 schafst wie kann das sein?
Ich glaube, er kühlt nicht mit Luft...;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh