Zur Kühlung und dem Stromstecker gibt es hier das Preview von NVIDIA: https://www.hardwareluxx.de/index.p...hluss-und-herausforderungen-der-kuehlung.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er die wenigstens mal in Schokolade tauchen würde - dann schmeckt das ganze einfach besser!habs mir auch gerade angeschaut - tja da hatte Igor bis jetzt doch mit vielen seiner Spekus recht
is auch so man versucht immer weiter in diese Richtung zu gehen, kann man nur auf die Konkurrenz hoffenVon 10gb auf 24gb....das kann gar nicht sein. Das wäre ein klassisch ekelhafter Nvidia Zug. "Kauft die dicke 3090 wenn ihr mehr Ram haben wollt...".
Ist auf jeden Fall schade mit den 10GB da die 3080 ja auch einen ordentlichen Zacken schneller sein soll als die 2080Ti für 4K Disqualifiziert sie sich für mich damit schon automatisch!Also den 3080 10GB Speicherkrüppel werde ich mir als 1080Ti Besitzer sicher nicht zulegen, nichtmal wenn er nur 500€ kosten würde.
Die kommende Karte wird mind. 16GB Speicher haben.
Wurde es nicht schon fast bestätigt, dass lediglich die FE 10GB Ram haben wird und die custom Karten dann auch mit dem doppeltem Speicher zu haben sind?
Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr euch über ungelegte Eier aufregt.
Wer regt sich auf ?Wurde es nicht schon fast bestätigt, dass lediglich die FE 10GB Ram haben wird und die custom Karten dann auch mit dem doppeltem Speicher zu haben sind?
Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr euch über ungelegte Eier aufregt.
Für dich gibs sie für 3000€Die RTX 3090 wird sofort bestellt werden 😀
Zur 3080 gabs doch bisher kaum Infos, oder habe ich da was übersehen?
du scheinst aber Geld zu habenDie RTX 3090 wird sofort bestellt werden 😀
Wie kommst du auf die Erkenntnis?Die Diskussion ist sowas von überflüssig. 8 GByte reichen noch Jahre. 10 GByte sind purer noch nutzloser Luxus.
Ist doch wie mit die 4 Kerner Intels, wurde auch zum Ryzen 1 gesagt reichen noch ewig, und AMD Entwickelt in die falsche Richtung, und heute sind die das reinste Grauen.Wie kommst du auf die Erkenntnis?